“Sehr zu empfehlen - München mal etwas anders erleben und erkunden.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu City Segway Tours Munich

City Segway Tours Munich
Karlsplatz 4, 80335 München, Bayern, Deutschland
49 89 23 88 87 98
Details zur Sehenswürdigkeit
Willich, Germany
“Sehr zu empfehlen - München mal etwas anders erleben und erkunden.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Obwohl wir nur zu Zweit waren, hat eine deutschsprachige Tour stattgefunden.
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Tex, unseren Hannibal Smith (A-Team) aus München.

Aufenthalt April 2014

Kausen
“Einfach lohnenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir haben heute die 2,5 stündige Segway Tour durch München gemacht und waren total begeistert! Es erfolgt eine eingehende und sehr gute Einführung in den Segway, so dass es hinterher sehr einfach und sicher ist, mit dem Segway zu fahren. Unser Guide hat uns tolle Ecken in dieser schönen Stadt gezeigt und auch tolle Insidertips gegeben. Es war sehr informativ, lustig und vor allem macht das Fahren an sich schon so richtig Spaß! Die ganzen Highlights dieser Tour hätte ich nicht alle erlaufen wollen, und man gewinnt einen super Eindruck, welche Ecken man sich definitiv noch einmal in Ruhe ansehen möchte! Daumen hoch, bei unserem nächsten Trip nach München ist diese Tour definitiv nochmals ein "must have"!

“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es War sehr gut und hat mir gefallen alles War prima jedem aus meiner Familie hat es gefallen und ich würde gerne immer wieder hingehen

“München mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

obwohl ich schon länger in münchen lebe habe ich es dieses mal auf eine ganz andere art kennengelernt!die segway tour war wirklich cool, sehr informativ und vor allem unterhaltsam!die segways sind absolut ungefährlich und nach der ausführlichen einführung und probefahrt kann gar nichts mehr schief gehen!einfach ausprobieren und selbst begeistern lassen :)

Aufenthalt November 2013
Leipzig, Deutschland
“Eine Stadtführung der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ganz ehrlich, mir waren diese Seagways am Anfang nicht so ganz geheuer, aber nach einer super Erklärung und Einführung habe ich meine Angst verloren und los ging es. Die Tour hat unheimlich viel Spaß gemacht und war vorallem auch sehr informativ. Ich kann es nur jedem empfelen München auf diese Weise zu entdecken!

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.