“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Es War sehr gut und hat mir gefallen alles War prima jedem aus meiner Familie hat es gefallen und ich würde gerne immer wieder hingehen

“München mal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

obwohl ich schon länger in münchen lebe habe ich es dieses mal auf eine ganz andere art kennengelernt!die segway tour war wirklich cool, sehr informativ und vor allem unterhaltsam!die segways sind absolut ungefährlich und nach der ausführlichen einführung und probefahrt kann gar nichts mehr schief gehen!einfach ausprobieren und selbst begeistern lassen :)

Aufenthalt November 2013
Leipzig, Deutschland
“Eine Stadtführung der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ganz ehrlich, mir waren diese Seagways am Anfang nicht so ganz geheuer, aber nach einer super Erklärung und Einführung habe ich meine Angst verloren und los ging es. Die Tour hat unheimlich viel Spaß gemacht und war vorallem auch sehr informativ. Ich kann es nur jedem empfelen München auf diese Weise zu entdecken!

Aufenthalt November 2013
München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Münchner habe das erste Mal eine Segway Tour unternommen. Die Führung war topp und sehr informativ. Das Segway - Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Werde ich mit Freunden und Besuchern wiederholen. Sehr zu empfehlen.

Ried Im Innkreis, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten leider so schlechtes Wetter ( Schneeregen) das wir (Gruppe von 9 Freunden ) beschlossen haben, die Tour zu stornierern. Die Abwicklung des Vroganges war aber so nett und freundlich, das ich hier auch trotz nicht gemachter Tour eine nette Bewertung abgeben möchte.
Nächstes Mal werden wir sicher die Tour nachholen

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
City Segway Tours Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten