“Eine Stadtführung der besonderen Art” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 129 Aktivitäten in München
Art: Touristische Touren, Sightseeing-Touren
Details zur Sehenswürdigkeit
Leipzig, Deutschland
“Eine Stadtführung der besonderen Art”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Ganz ehrlich, mir waren diese Seagways am Anfang nicht so ganz geheuer, aber nach einer super Erklärung und Einführung habe ich meine Angst verloren und los ging es. Die Tour hat unheimlich viel Spaß gemacht und war vorallem auch sehr informativ. Ich kann es nur jedem empfelen München auf diese Weise zu entdecken!

Aufenthalt November 2013

München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Münchner habe das erste Mal eine Segway Tour unternommen. Die Führung war topp und sehr informativ. Das Segway - Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Werde ich mit Freunden und Besuchern wiederholen. Sehr zu empfehlen.

Ried Im Innkreis, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten leider so schlechtes Wetter ( Schneeregen) das wir (Gruppe von 9 Freunden ) beschlossen haben, die Tour zu stornierern. Die Abwicklung des Vroganges war aber so nett und freundlich, das ich hier auch trotz nicht gemachter Tour eine nette Bewertung abgeben möchte.
Nächstes Mal werden wir sicher die Tour nachholen

Aufenthalt Oktober 2013
“Große Runde ohne Langeweile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

4-Stunden Tour für zwei (!) Personen, die das erste Mal auf einem Segway stehen.
Sehr gute Einweisung in die Benutzung vor der Fahrt, auch während der Tour weitere Hinweise und Übungen mit Blick auf Besonderheiten der bevorstehenden Örtlichkeiten.

So macht die Stadtrundfahrt mit dem Segway -das ideale Verkehrsmittel für diesen Zweck- richtig Spaß. Dazu kommen lockere aber trotzdem informative Statements zu den Sehenswürdigkeiten, von denen München reichlich zu bieten hat.

Einfach ein schöner Urlaubstag.

Aufenthalt September 2013
“Super Segway-Tour durch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere erste Segway-Tour (zu Viert) durch München hat sehr viel Spaß gemacht. Trotz nicht so berauschendem Wetter war die Tour super, unser Guide witzig und locker drauf, die Einweisung war sehr lustig gehalten aber doch professionell. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.