“Der Hammer” 5 von 5 Sternen

München
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Hammer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Als Münchner habe das erste Mal eine Segway Tour unternommen. Die Führung war topp und sehr informativ. Das Segway - Fahren hat sehr viel Spaß gemacht. Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Werde ich mit Freunden und Besuchern wiederholen. Sehr zu empfehlen.

Ried Im Innkreis, Österreich
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Leider”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir hatten leider so schlechtes Wetter ( Schneeregen) das wir (Gruppe von 9 Freunden ) beschlossen haben, die Tour zu stornierern. Die Abwicklung des Vroganges war aber so nett und freundlich, das ich hier auch trotz nicht gemachter Tour eine nette Bewertung abgeben möchte.
Nächstes Mal werden wir sicher die Tour nachholen

Aufenthalt Oktober 2013
“Große Runde ohne Langeweile”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

4-Stunden Tour für zwei (!) Personen, die das erste Mal auf einem Segway stehen.
Sehr gute Einweisung in die Benutzung vor der Fahrt, auch während der Tour weitere Hinweise und Übungen mit Blick auf Besonderheiten der bevorstehenden Örtlichkeiten.

So macht die Stadtrundfahrt mit dem Segway -das ideale Verkehrsmittel für diesen Zweck- richtig Spaß. Dazu kommen lockere aber trotzdem informative Statements zu den Sehenswürdigkeiten, von denen München reichlich zu bieten hat.

Einfach ein schöner Urlaubstag.

Aufenthalt September 2013
“Super Segway-Tour durch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere erste Segway-Tour (zu Viert) durch München hat sehr viel Spaß gemacht. Trotz nicht so berauschendem Wetter war die Tour super, unser Guide witzig und locker drauf, die Einweisung war sehr lustig gehalten aber doch professionell. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!

Aufenthalt August 2013
Bogen, Deutschland
“München auf die besondere Art - absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

München per Segway mit City Segway Tours - das ist die besondere Art und Weise die bayerische Metropole näher kennen zulernen.

Dank unseres coolen Guides Tex wurde die vierstündige Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis mit tollen Einblicken in München. Alleine schon das Fortbewegungsmittel, unser Segway, hat unendlich viel Spaß gemacht. Tex gab bei der Einweisung sehr wertvolle Tipps und bereitete uns gründlich auf die Tour vor. Auf dem Weg durch die Stadt sahen wir neben den bekannten Haupt-Sehenswürdigkeiten auch viele für uns neue und unbekannte Plätze. Da wir nur zu zweit waren, konnte Tex sehr gut auf unsere individuellen Wünsche eingehen und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

München per Segway zu erkunden ist ein absolutes Erlebnis. Wenn dann, wie bei City Segway Tours und bei unserem Guide Tex, auch noch der Anbieter so klasse ist, dann steht einem tollen Vergnügen nichts mehr im Wege. Habt keine Angst vor dem Segway. Man kann den Umgang mit dem Gerät ganz einfach lernen und fühlt sich schon nach wenigen Minuten sehr sicher auf diesem trendigen Fortbewegungsmittel. Neidvolle und staunende Blicke der vielen anderen Touristen sind euch da sicher!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
City Segway Tours Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten