“Super Segway-Tour durch München” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Segway-Tour in München
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Super Segway-Tour durch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Unsere erste Segway-Tour (zu Viert) durch München hat sehr viel Spaß gemacht. Trotz nicht so berauschendem Wetter war die Tour super, unser Guide witzig und locker drauf, die Einweisung war sehr lustig gehalten aber doch professionell. Vielen Dank nochmal und immer wieder gerne!

Bogen, Deutschland
“München auf die besondere Art - absolut spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

München per Segway mit City Segway Tours - das ist die besondere Art und Weise die bayerische Metropole näher kennen zulernen.

Dank unseres coolen Guides Tex wurde die vierstündige Tour zu einem unvergesslichen Erlebnis mit tollen Einblicken in München. Alleine schon das Fortbewegungsmittel, unser Segway, hat unendlich viel Spaß gemacht. Tex gab bei der Einweisung sehr wertvolle Tipps und bereitete uns gründlich auf die Tour vor. Auf dem Weg durch die Stadt sahen wir neben den bekannten Haupt-Sehenswürdigkeiten auch viele für uns neue und unbekannte Plätze. Da wir nur zu zweit waren, konnte Tex sehr gut auf unsere individuellen Wünsche eingehen und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen.

München per Segway zu erkunden ist ein absolutes Erlebnis. Wenn dann, wie bei City Segway Tours und bei unserem Guide Tex, auch noch der Anbieter so klasse ist, dann steht einem tollen Vergnügen nichts mehr im Wege. Habt keine Angst vor dem Segway. Man kann den Umgang mit dem Gerät ganz einfach lernen und fühlt sich schon nach wenigen Minuten sehr sicher auf diesem trendigen Fortbewegungsmittel. Neidvolle und staunende Blicke der vielen anderen Touristen sind euch da sicher!

Cloppenburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“So großen Spaß hatten wir schon lange nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben mit vier Personen an dieser 2,5 stündigen Segwaytour an einem Samstagnachmittag teilgenommen. Alle vier fanden den Ausflug grandios. Leider hatten wir gleich am Anfang etwas Zeit verloren wegen einem kleinen Sturz aber der Segway Guide hat schnell reagiert und Erste Hilfe geleistet. Diese Zeit die wir verloren haben wurde uns hinterher dran gehängt somit waren alle sehr zufrieden. Wir würden es auf jeden Fall nochmal wiederholen und auch in diesem Segway Büro. Außerdem ist der Preis fast zu Unschlagbar. Vielen Dank nochmal für die angenehme und lustige Tour. A-TEAM ;-)

Renningen, Deutschland
“Segways MUC mit Tex ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten am Freitag 16.8.13 eine tolle Segways Tour in München zusammen mit einem weitere Paar. Neben dem reinen Fahren bekommt man auch noch ein paar Seightseeing-Infos.
Nicht nur die Tour hat viel Spaß gemacht sondern auch Tex(aner) der Tourführer macht das Ganze zu einem Erlebnis.
Wir können dies nur empfehlen.

Thomas & Christiane

Steinfurt, Deutschland
“Interessante Stadtrundfahrt mit ungewohntem Blickwinkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

München vom Segway aus erkunden macht riesig Spaß. Tex als Leiter ist ein cooler Typ und bringt einem die Stadt auf witzige Art und Weise nah. Schön ist vor allem, dass man die Orte auch von der Nähe aus sieht und nicut wie sonst vom Bus aus. Wir würden den Trip auf jeden Fall wieder buchen.

Liebe Grüße Martin und Chiara

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.