“So großen Spaß hatten wir schon lange nicht mehr” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 93 Aktivitäten in München
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Cloppenburg, Deutschland
“So großen Spaß hatten wir schon lange nicht mehr”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben mit vier Personen an dieser 2,5 stündigen Segwaytour an einem Samstagnachmittag teilgenommen. Alle vier fanden den Ausflug grandios. Leider hatten wir gleich am Anfang etwas Zeit verloren wegen einem kleinen Sturz aber der Segway Guide hat schnell reagiert und Erste Hilfe geleistet. Diese Zeit die wir verloren haben wurde uns hinterher dran gehängt somit waren alle sehr zufrieden. Wir würden es auf jeden Fall nochmal wiederholen und auch in diesem Segway Büro. Außerdem ist der Preis fast zu Unschlagbar. Vielen Dank nochmal für die angenehme und lustige Tour. A-TEAM ;-)

Renningen, Deutschland
“Segways MUC mit Tex ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir hatten am Freitag 16.8.13 eine tolle Segways Tour in München zusammen mit einem weitere Paar. Neben dem reinen Fahren bekommt man auch noch ein paar Seightseeing-Infos.
Nicht nur die Tour hat viel Spaß gemacht sondern auch Tex(aner) der Tourführer macht das Ganze zu einem Erlebnis.
Wir können dies nur empfehlen.

Thomas & Christiane

Steinfurt, Deutschland
“Interessante Stadtrundfahrt mit ungewohntem Blickwinkel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

München vom Segway aus erkunden macht riesig Spaß. Tex als Leiter ist ein cooler Typ und bringt einem die Stadt auf witzige Art und Weise nah. Schön ist vor allem, dass man die Orte auch von der Nähe aus sieht und nicut wie sonst vom Bus aus. Wir würden den Trip auf jeden Fall wieder buchen.

Liebe Grüße Martin und Chiara

Wenzenbach
“München erkunden mit Mega Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

So viele Segway´s schon gesehen und neidisch nachgeschaut wie sie davon huschen...Und nun gleich München erkunden mit so nem Ding, ob das gut geht?? MEHR als das...Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. So wie wahrscheinlich die meisten Touri´s das erste mal vor einem Segway stehen und keine Ahnung davon? Kein Problem, unser Tour-Guide Tex (ein gebürtiger Texaner) hat uns mit seiner lockeren und lustigen Art ganz schnell jegliche Angst vor dem Segway fahren genommen und uns sowas von super auf die Fahrzeuge eingewiesen, dass wirklich jeder dieses Gefährt im Griff hatte. Die Tour ging kreuz u. quer durch München mit allen möglichen Sehenswürdigkeiten, die man mit keiner anderen Art einer Stadtbesichtigung so hinkriegen würde. Unser Guide Tex packte ein beachtliches geschichtliches Fachwissen über München und all seinen Sehenswürdigkeiten aus und brachte es mit seinem amerikanischen "Slang" so locker und lustig rüber, dass es in keinem Moment langweilig wurde. Nach 4 Stunden Tour wollte keiner so wirklich wieder zurück zur Basis. Beim nächsten Besuch in München ist für uns eine Tour mit Tex auf jeden Fall Pflicht!

“Klasse tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Klasse tour mit einem top guide mit amerikanischem akzent. Waren gruppe von 8. Super sache. Hatte viel Spaß. München mal anders entdecken!!

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
City Segway Tours Munich gehört jetzt zu Ihren Favoriten