“Geburtstagsgeschenk - eine tolle Tour durch München” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 542 Sightseeing-Touren in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
München
“Geburtstagsgeschenk - eine tolle Tour durch München”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ich habe die Segway Tour durch München zum Geburtstag geschenkt bekommen. Aus Spass habe ich einmal meinen Töchtern erzählt, dass ich so ein Gefährt auch mal fahren will. Prompt haben Sie es mir zu meinem nächsten Geburtstag geschenkt. Und so sind mein Mann (64 Jahre und ich 59 Jahre) zu dieser Tour gekommen.
Anfangs waren wir ein wenig skeptisch, da auf jeden Foto nur junge, sportlich, dynamische Personen abgebildet sind. Aber Dank der tollen Einweisung von Tex hatten wir den Umgang mit dem Segway sehr schnell erlernt. Die Tour durch München war für uns ein ganz tolles Erlebnis plus Information mit Spaßfaktor. Wir fühlten uns sicher und bei Tex bestens aufgehoben. Wir können die Tour (besonders mit Tex) nur empfehlen.
Marianne und Herry

Aufenthalt August 2013

Ottobrunn, Deutschland
“City Segway Tours Schnupperfahrt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Sightseeing Tour mit Tex,

die Segway Tour durch München ist super. Selbst bin ich zuvor noch nie Seagway gefahren, die Einweisung war klar und einfach, so dass ich mich stets sicher fühlte.

Highlights sind die Seagway Challenges von Tex, vor allem der Limbo...
Hatte eine tolle Zeit mit Tex, hat Spass gemacht. Jederzeit wieder.

Erding, Deutschland
“Have a lot of Fun with TEX”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Wir wohnen seit 3,5 Jahren in der Nähe von München und hatten Besuch von Freunden.
Um München mal auf eine andere Art zu präsentieren entschieden wir uns für eine Segway-Tour.

Es war super lustig, vor allem Dank unseres Guides Tex. Ein amerikanisch-deutsches Unikum, ohne den es bestimmt nur halb so witzig gewesen wäre!

Und nach 3,5 Jahren können wir nun endlich mal sagen: "Das Gebäude ist das .... und hat folgenden Hintergrund...". Viele Interessante Infos auf unserem Weg entlang von Münchens Sehenswürdigkeiten.

Was zusätzlich zum Spaß beigetragen hat, ist, dass die Segways nicht gedrosselt sind, wie wohl bei einigen anderen Veranstaltern.

Auch wenn der Preis bei sowas erstmal abschreckt, lohnt es sich wirklich!

Danke an Tex für den schönen Tag und weiterhin viel Erfolg!

“Ganz viel Spass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir hatten zu viert eine private Tour gebucht. Glücklicherweise haben wir als Guide Tex bekommen, den Chef persönlich und ein beeindruckendes deutsch-amerikanisches Original. Er hat uns gute vier Stunden quer durch München geführt, inklusive reizvoller Auf- und Abfahrten am Isarhochufer. Was er über Sehenswürdigkeiten und Geschichte berichtet, ist so unterhaltsam, dass man es sich garantiert merken kann. Uns hat die Tour einen Riesenspass gemacht und wir können das nur empfehlen. Segway fahren könnte allerdings süchtig machen ;-)

“Coole Sache”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Stadtführung mal auf eine ganz andere Art. Die Segways machen einfach Spaß und die Geschichten von Tex bringen einem die Historie von München auf amüsante Art und Weise näher. Wir würden es immer wieder machen. Nochmal vielen Dank an Tex.

Aufenthalt Juni 2013

Reisende, die sich City Segway Tours Munich angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern

Sie waren bereits im City Segway Tours Munich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie City Segway Tours Munich besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.