“Sauber, zentral und freundlich” 5 von 5 Sternen

Sonderangebot
Price incl. tax and fee
Nr. 2 von 59 Pensionen in München
Lübeck, Deutschland
“Sauber, zentral und freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Sehr netter und aufgeschlossener Gastgeber, Zimmer ist einfach, aber praktisch und mit netten Details eingerichtet (gepolstertes breites Fensterbrett mit Kissen, herrlicher Platz zum Lesen und auf die Straße gucken), das Frühstück ist fein und frisch( sehr leckere Brötchen), Lage genial zentral. Wlan und Fernseher am richtigen Platz, es gibt sogar einen Rechner mit Internetzugang in der Lobby. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

...auch bei meinem 2ten besuch kann ich meinen eindruck nur bestätigen. christoph hat mich upgegradet in das zimmer 1 mit eigenem eingang und eigener toilette, weil eine reisegruppe den rest der pension belegt hat. perfekt. es war bitterkalt in münchen, aber die heizung in der pension hat super funktioniert.....und die matraze in zi 1 ist genausogut!!! wie die in zimmer 2.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Wir waren im November für ein Wochenende in der Pension am Jakobsplatz in München, und ich kann diese Pension nur weiterempfehlen! Die Lage ist top, zentraler geht es gar nicht - zwischen Marienplatz und Sendlinger Tor -, aber es war trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind einfach, aber sauber, es gibt kostenloses wlan, und das Frühstück war köstlich. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Besitzers. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt und werden auf jeden Fall bei unserem nächsten München-Besuch wieder hier übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

wer auf sauberkeit, praktisch durchdachte details und funktionierendes, kostenfreies WLAN wert legt und dazu noch gern im zentrum einer stadt aufwacht, ist hier richtig. alles befindet sich auf kleinem raum, ist gut durchorganisiert und die hingabe des besitzers beseelt die pension, sodass man sich ungestört, aber gut aufgehoben fühlt. sehr gutes frühstück, qualität und frisch, und nicht zu vergessen...die matrazen sind wirklich gut! zumindest die in zimmer 2 ;-). vegetarisches excellentes resto 2 min entfernt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Cochem, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Falls wir nochmal München besuchen, wieder in dieser Pension. Zentral, sauber, freundlich, klein aber fein, genau richtig!
Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze. Mindestens 300 Buchstaben, was soll man da schreiben. In der Kürze liegt die Würze.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Die Pension ist äusserst zentral gelegen, einige Minuten vom Bahnhof und von der U-Bahn-Station entfernt. Der Empfang war sehr freundlich, Christoph hatte sogar Reismilch eingekauft, da ich vegan esse. Das Frühstück besteht aus mehrheitlich Bio-Produkten. Man kann sich jederzeit Tee machen, ausserdem steht ständig eine Schale mit Früchten im Frühstücksraum. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber sauber und zweckmässig. Wer das Zimmer nur zum Schlafen braucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

sehr zentral gelegen und leicht zu finden und trotzdem Tag und Nacht äußerst ruhig; sehr freundlicher und unkomplizierter Empfang, Christoph ist sehr sympathisch und auskunftsfreudig
Zimmer und WC/Dusche, Bettwäsche, Handtücher sehr sauber, immer warmes Wasser, Fön und Ventilator vorhanden, kein Schrank im Zimmer dafür genügend Bügel und Haken und Ablageflächen, gute Matratzen auf stabilem Podest, in der ganzen Pension charmante Möblierung mit interessanten Details, das Frühstück ist Klasse. Das DZ mit Du und WC am Flur ist für 70€ und in dieser Lage und so wie oben beschrieben sehr annehmbar und zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Pension am Jakobsplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension am Jakobsplatz

Anschrift: Dultstrasse 1 | 80331 München, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 2 von 59 Pensionen in München
Pension am Jakobsplatz liegt im 1.Stock einer ruhigen Seitenstraße, Teil der Fußgängerzone, nur 300 Meter vom Marienplatz (Stadtzentrum) entfernt.Wir bieten Ihnen moderne und komfortable Nichtraucherzimmer mit Bad oder Dusche, Fön (TV & WLan inklusive). Ckeck in jeder Zeit möglich nach Vereinbarung. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass auf dem Nachbargrundstück bis Ende 2014 ein Neubau errichtet wird. Wenn, dann ist meist nur Zimmer Nr. 4 betroffen, das zum Hinterhaus / Baustelle liegt. Die anderen Zimmer liegen zu einer kleinen Seitenstrasse der Fussgängerzone. Wir können leider nicht den Ablauf der Arbeiten während Ihres Aufenthaltes vorhersehen und wie weit diese hörbar sein werden. Auf Baustellen darf werktags von 7:00 früh bis 20:00 abends gearbeitet werden. Bisher wurde nur bis ca. 17:00 Uhr gearbeitet. Die Nächte bleiben ruhig. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, T4B und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension am Jakobsplatz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Am Jakobsplatz
Pension Am Jakobsplatz München
Pension Am Jakobsplatz Hotel Munich

Wenn Sie Pension am Jakobsplatz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.