“Leider enttäuschend!” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Getränke, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Leider enttäuschend!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

der Besuch im Wieners mit meinen Geburtstagsgästen war für mich gestern Abend sehr enttäuschend. Am Vorabend hatte ich einen Tisch reserviert, der gestern beim Eintreffen im Lokal nicht für mich reserviert wurde... die zuständige Kellnerin,konnte nur wirklich schwer bis kein Lächeln über die Lippen bringen. Die Speisen die wir bestellt hatten waren, "ok", aber kein bisschen "wow". ... als dann unsere Kellnerin, ihre Schicht beenden durfte, durch forsches abkassieren, wurden wir einfach ohne weitere Aufmerksamkeit von den anderen Kellnern sitzen gelassen. Keine Nachfrage mehr ob es denn vielleicht noch etwas sein darf, kein Abräumen des Tisches ... Vielleicht hatten aber alle gestern dort einfach nur einen schlechten Tag ... Das Preis-/Leistungsverhältnis zu Speisen und Service gestern für mich absolut mangelhaft und bis auf Weiteres kein Besuch mehr meinerseits!

• Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

München
“Absolut in Ordnung (Qualität und Preis)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Trotz der Lage innerhalb des "Arabellaparks" ein ansprechendes Cafe / Bar mit kleinem Aussenbetrieb. Der Service ist schnell, motiviert und freundlich, Parkplätze ausserhalb der Parkhäuser (im Minutenbereich zu erreichen) kaum zu finden.
Beim Kaffee und kleinen Speisen (Toast und Pasta) gab es nichts auszusetzen.
Preislich befindet man sich auf Münchner Normal Niveau.

Aufenthalt April 2012
“nettes cafehaus vor allem im sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

- Lage: im zentrum des arabellaparks gelegen mit einem schönen schanigarten. vor allem wenn das wetter gut ist, ist es sehr gemütlich draußen zu sitzen
- Freundlichkeit des Personals: freundlich und motiviert
- Speisenqualität: gut
- Geschwindigkeit der Speisen: ohne längere wartedauer
- Preis/Leistungsverhältnis: ok, aber nicht billig

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
München
“toller Service, sehr aufmerksam und auch ein bisschen angenehm flirtig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

für ein schnelles Mittagessen und den berühmten Kaffee danach der optimale Treffpunkt am Rosenkavalierplatz.
Ausserordentlich freundlicher und hilfberereiter Kellner, sehr humorvoll und damit auch
verkaufsstark.
Das Essen war einwandfrei, die Getränke perfekt serviert.

Ob es einen Brunch gibt weiss ich nicht, aber eine sehr aussagekräftige Frühstückskarte.
Das Cafe Wieners ist so ein bisschen der Treffpunkt am Rosenkavaliersaplatz und ein guter PLatz zum flirten ......

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einiges zu verbessern”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Furchtbarer cafe, denke hier sollte man die Cafemaschine neu einstellen lassen. Ein Chai Latte ist hier nicht mit Milch sondern aus dem Teebeutel und mit Wasser. Einziges Highlight ist die schoene Terasse, ansonsten nicht zu empfehlen fuer Einen guten Cafe. Nun warum man man denn hier soviel schreiben von ich hoffe das genügt jetzt

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Wiener's Speise Cafe Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

München, Oberbayern
München, Oberbayern

Sie waren bereits im Wiener's Speise Cafe Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Wiener's Speise Cafe Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.