“Wunderschönes kleines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wunderschönes kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Egal, ob für einen schnellen Kaffe mit Super Creme Brulee oder einem guten Abendessen, für alles geeignet. Personal und Chef sehr nett und aufmerksam!

München
“Kuschelige Sommerterrasse, netter Service, leckerer Lillet Spritz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Wer die französische Küche mag, wird hier sicher auf der kleinen aber feinen Karte etwas finden. Das Servicepersonal mit leicht französischem Akzent verleiht dem Restaurant genau das richtige Frankreich-Flair... und einen Lillet gibt es auch nicht überall, aber hier dafür umso leckerer als Lillet Spritz. Das Essen ist natürlich auch gut :-)

Aufenthalt Juni 2012

• 4 von 5 Sternen Ambiente
München
“Nettes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Ambiente ist wirklich sehr schön. Das Essen war wirklich lecker. Jedoch mussten wir auf alles viel zu lange warten. Die Beilagen bei meinem Freund und meinem Kumpel waren leider enttäuschend. Da hätten wir etwas anderes erwartet und eben auch von den Preisen. Leider war das Fleisch von meinem Freund vorher gefroren, und das kann er wirklich beurteilen als Koch. Naja, schade. Vielleicht komme ich mal wieder vorbei, aber ich empfehle dann nur kein Rindfleisch zu bestellen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Wie in Südrankreich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Endlich mal ein französisches Restaurant in München, das eine gutbürgerliche Küche in einer freundlichen und lockeren Ambiente anbietet. Man fühlt sich auf der Terrasse oder im Saal wie in Südfrankreich.Die Gerichte schmecken, die Preise sind angemessen, die Portionen großzügiger als in den klassischen Franzosen, die Weinkarte vielfältig und mit humanen Preise. Für diejenigen, die keinen Wein trinken gibt es auch das wunderbare Augustiner Helles vom Faß sowie Espresso, besser wie bei vielen Italienern! Last but not least: das Personal ist aufmerksam, sehr nett und nimmt sich auch am Endes des Services Zeit mit den Gästen. Angelika und Stephan, die Wirte, haben es geschafft! Mention spéciale à Christine, die mehrsprachige(!) junge französische Kellnerin, die immer freundlich und gut gelaunt war!

• Aufenthalt Mai 2012