Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Günstig und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achterbahn Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Achterbahn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achterbahn Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Schwanthalerstrasse 88, 80336 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 269 von 385 Hotels in München
Cologne
1 Bewertung
“Günstig und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Als Familie mit zwei Teens waren wir mit unserem Vierbettzimmer Glück im Hotel Achterbahn sehr zufrieden! Witziger Style, sehr zentrale Lage, Frühstück im angegliederten Café Camera günstig und lecker, kostenloser Stellplatz-das alles zum unschlagbaren Preis! Wir kommen sicher nochmal in dieses unkonventionelle low-Budget-Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

54 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    12
    10
    5
    7
Bewertungen für
7
12
13
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Cleveland, Ohio
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Ich mag es nicht, schlechte Bewertungen zu schreiben und vertraue Leuten im Zweifelsfall, aber lassen Sie sich nicht von den guten Bewertungen täuschen, von denen wir glauben, dass sie gefälscht sind. Wir sind angekommen und konnten niemanden finden. Man muss in ein Café um die Ecke laufen, um das Personal zu holen. Dann hatten wir ein bestimmtes Zimmer gebucht, was man laut Internetseite konnte. Allerdings war das Zimmer, das wir bei unserer Ankunft gekriegt haben, mit Sicherheit nicht das, das wir gebucht hatten. Wir waren als Paare unterwegs und konnten nicht Mal im gleichen Fett schlafen, da wir Hochbetten hatten. Positiv war, dass das Bad sauber und nicht schlecht war, insgesamt war es auch sauber. Wir waren im ersten Stock, konnten also unser Gepäck nicht hin und her tragen. Nachteile waren (zusätzlich zu dem, was ich schon erwähnt habe), dass es total überteuert war, überhaupt nicht sicher, kein Safe, kein Kühlschrank. Um noch mehr über die Zimmersituation zu erzählen - als wir erklärt hatten, dass das nicht das war, was wir bei der Buchung vereinbart hatten, haben sie uns gesagt, dass sei jetzt unser Problem und es ist wie es ist. Man muss auch erwähnen, dass wir vorher bezahlen mussten, sonst wären wir sicherlich woanders hingegangen. Allerdings hatten wir wie gesagt schon bezahlt, sind nur für zwei Nächte geblieben und da wir nur für das Oktoberfest da waren, hat es seinen Zweck erfüllt, aber ich würde niemals wiederkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel hat keine Rezeption, stattdessen wird es vom daneben liegenden Café aus geleitet. Wir sind an einem verregneten Sonntagabend um 18 Uhr am Hotel angekommen. Das Personal wusste, dass wir für Sonntag gebucht hatten, hatte aber total vergessen uns zu sagen, dass das Cafe sonntags geschlossen ist und dass niemand da sein würde, bei dem wir einchecken konnten. Ich habe sogar die Rezeptionszeiten nachgeguckt, die von 12 bis 24 Uhr sein sollen. Wir sind angekommen und mussten herausfinden, dass das Café geschlossen und dunkel war und dass es nur eine Telefonnummer zur Kontaktaufnahme gab. Als Reisende aus Neuseeland hatten wir kein Handy, das in Deutschland funktioniert hat. Mein Partner ist über die Straße zum Hotel daneben gerannt um zu bitten, deren Telefon benutzen zu können. Der Rezeptionist war verärgert darüber (passiert anscheinend jeden Sonntag), aber hat eingewilligt. Als der Eigentümer aufgetaucht ist, hat er keine Regung gezeigt, sich dafür zu entschuldigen, dass er uns hilflos hat warten lassen und dass er uns über die Öffnungszeiten des Check-Ins angelogen hat. Stattdessen hat er uns dafür beschimpft, dass wir im Hotel daneben Hilfe geholt haben und uns gesagt, wir hätten wissen sollen, dass er im Cafe gewesen sei (hätten die verschlossen Türen und verdunkelten Fenster ein Anzeichen dafür sein sollen, dass er darin war?). Ich hätte dann woanders in der Nähe übernachtet, hätte ich nicht schon mit Kreditkarte bezahlt gehabt. Das war ein schrecklicher und stressiger Beginn unserer Zeit in München. Positiv ist, dass man das Frühstück mit Rabatt im Cafe empfehlen kann, lecker und für München billig. Auch gab es keine Doppelbetten, sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit etwas Holz in der Mitte. Romantik kann also nicht mit eingeplant werden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Ich würde dieses Hotel auf keinen Fall alleinreisenden Frauen empfehlen. Unser gebuchtes Appartement war in einem sehr heruntergekommenen Haus, vor welchem bereits am Nachmittag irgendwelche Typen rumlungerten, Bier tranken und rauchten. Die Haustüre ist Tag und Nacht sperrangelweit geöffnet. Als wir am Abend um 23.30 ins Appartement zurückkamen, sass zu unserer Überraschung einer dieser Typen vor unserer Wohnungstüre (wieder am rauchen). Nachdem wir uns im Appartement eingeschlossen hatten, sahen wir durch den Türspion wie dieser Mann vor unserer Wohnungstüre reichlich verwirrt auf und abschritt, sich hinsetzte, wieder vor unsere Türe stand und sich sehr komisch verhielt. Wir gingen mit sehr ungutem Gefühl ins Bett. Als er dann 30 Minuten anfing, an unsere Tür zu klopfen und zu klingen wurde uns erst recht mulmig zu Mute. Ich brauche wohl nicht zu sagen, dass wir sehr Angst hatten. Bei meiner letzten Kontrolle durch den Türspion um 1 Uhr in der Nacht (wir getrauten uns nicht zu schlafen!) war der Mann endlich weg. Auf die SMS, welche ich noch mitten in der Nacht an die Besitzerin (?) Ramona gesendet habe, bekam ich erst am nächsten Morgen eine Antwort: kommt bitte um 10h zur Reception.
Nach dieser Horrornacht war für uns klar, dass wir nicht mehr länger in diesem Appartement bleiben möchten. Die Reaktion des Hotels war enttäuschend – es schien ihnen vollkommen egal zu sein; keinerlei Interesse diesen Mann aufzusuchen oder sonst etwas zu unternehmen. Nicht einmal eine Beschreibung wollten sie. Das alternative Zimmer, welches sie uns bieten wollten war eine Zumutung, es sah eher nach einer umgebauten Garage aus. Kein Fenster zum Öffnen, nur eine Dachluke, die ein wenig Licht reinlässt, moderiger Gestank – eine Zumutung.

Bevor wir ausgecheckt sind wollten wir noch frühstücken, bezahlt hatten wir ja bereits. Allerdings ist die Auswahl äusserst bescheiden: ausser fettigen Würstchen, Spiegeleiern und etwas Brot wird hier nicht viel geboten.
Im Grossen und Ganzen hinterlässt dieses Hotel (inkl. Personal) einen sehr lieblosen Eindruck: kein herzlicher Empfang bei der Ankunft (man hat eher das Gefühl zu stören), kein Interesse am Gast und seinem Wohlbefinden und unmotiviertes Personal.

Für uns war der Fall klar- schnell weg und nie mehr wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Chuí, Rio Grande do Sul, Brazil
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

*Es ist KEIN Personal rund um die Uhr anwesend
*Es gibt KEINEN Kühlschrank (man muss bedenken, dass es in München viele verschiedene Biersorten gibt, die man im Supermarkt kaufen kann)
*Frühstück beginnt spät (8 Uhr) and Speisen und Getränke sind begrenzt vorhanden
*Ein- und Auschecken ist nur in total begrenzten Zeitspannen möglich, besonders an Feiertagen - man muss anrufen
*Bett ist für Paare sehr schlecht geeignet
*Es gibt KEINEN Safe, um Pässe darin aufzubewahren

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Mir hat es im Achterbahn Hotel sehr gefallen.
Bei Ankunft war ich etwas verwirrt, da es etwas unscheinbar ist. Das Hotel hat einen sehr eigenen Stil, jedes der acht Zimmer ist anders und somit einzigartig.
Der Besitzer war sehr freundlich und hilfsbereit, kann deswegen die Kritik einiger Leute nicht ganz nachvollziehen.
Zum Hotel dazu gehört das Cafe Camera, in welchem wir an beiden Tagen gefrühstückt haben. Das Cafe ist sehr nett und gemütlich eingerichtet, am Frühstück selber kann ich auch nicht meckern!
Alles in allem ein kleines, aber sehr feines Hotel für den kleinen Geldbeutel.
Ich werde definitiv wieder kommen, sollte ich nach München reisen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
New Milton, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wir haben für zwei Nächte im Vierbettzimmer 'Glückseligkeit' geschlafen. Für einen kurzen Aufenthalt hatten wir alles, was wir brauchten, mit Ausnahme von Badehandtüchern. Das hatten wir allerdings hier schon gelesen, sodass wir mit einem Mikrofaserhandtuch ausgestattet waren, die toll zum Reisen sind. Das Zimmer war für ein Vierbettzimmer groß genug und hatte ein schönes Ambiente. Das Badezimmer war makellos und die Betten gemütlich. Wir wurden mit netten Süßigkeiten und Schokolade überrascht, was eine nette Geste war. Es liegt etwa versteckt und unauffällig, sodass es nicht zu laut war. Ich war etwas besorgt, da ich in Bewertungen gelesen hatte, dass es in einer verwahrlosten Gegend sei. Das hat man aber nicht bemerkt, als wir unterwegs waren, und die Kasinos und Sex Shops waren weiter die Straße hoch, nicht direkt beim Hotel. Das Frühstückscafé Camera war lecker und günstig, sehr zu empfehlen!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Achterbahn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Achterbahn Hotel

Anschrift: Schwanthalerstrasse 88, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant
Hotelstil:
Nr. 269 von 385 Hotels in München
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 270 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Achterbahn Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 8
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achterbahn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Achterbahn Hotel München

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Achterbahn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.