“Sehr modern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Muenchen City Sued

Motel One Muenchen City Sued gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Muenchen City Sued
2.5 von 5 Hotel   |   Tegernseer Landstrasse 165, 81539 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 68 von 390 Hotels in München
Wien
“Sehr modern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Modernes Hotel in günstiger Lage (300 m U Bahnstation. 4 Stationen zur Innenstadt). Hotel und damit die Zimmer noch neu, sehr einfach und minimalistisch aber bestens ausgerüstet und sehr sauber. WLAN am Zimmer gratis. Tiefgarage gegen Gebühr. Frühstück um 7.50 nicht besonders. Eine sehr empfehlenswerte Möglichkeit für den Münchenbesuch. Sehr preiswert!

• Aufenthalt Juni 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Habe zwei Architektinnen dort zum dritten mal untergebracht und beide Ladies waren sehr begeistert !
Sie wollten in kein anderes Hotel übernachten. Dies ist für mich ein Grund dieses Hotel zu empfehlen!
Sehr sauber, hilfsbereite Rezeption,

Aufenthalt März 2014, Business
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Nach dem wir aus einer wirklich heruntergekommenen Pension, in der Münchner Innenstadt, gegangen sind, haben wir hier ohne Probleme zwei doppel Zimmer bekommen.
Das Personal ist sehr freundlich und hat uns auch bei fragen sehr schnell weiter geholfen. Die Zimmer sind wirklich schön und sauber. Das Bett ist sehr gemütlich und das Bad hat alles was man braucht.
Wenn wir wieder in München sind, werden wir auf jedenfall wieder ins Motel One gehen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Schwabach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014 über Mobile-Apps

Habe schon lange kein so schoenes hotel mehr besucht.
Alles so schoen und die leute super nett!
Gehe dieses jahr nach duesseldorf auch in das motel one und freu mich schon sehr!
Durfte in muenchen damals das ipad ausprobieren, konnte man an der rezeption ausleihen, fand ich einfach genial!

• Aufenthalt September 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

In den letzten 2 Jahren habe ich ca. 35 Übernachtungen in diesem Hotel getätigt.
Die Übernachtungen war meist 1-2 Tage und immer geschäftlich bedingt.
Die Zimmer sind ansprechend und modern eingerichtet. Alles was man wirklich braucht ist vorhanden, aber kein übertriebener Luxus. Als Einzelreisender bekommt man ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Dies ist inbesondere bei anderen älteren Hotels in München nicht üblich, meist erhält man dann eine Art Besenkammer unter dem Dach, deshalb ist ein Doppelzimmer für mich alleine ein besonderer Pluspunkt.
Das Bad ist nicht gross, aber mit einer wirklich tollen Dusche ausgestattet und vollkommen
ausreichend. Zimmer und Bad waren immer sehr sauber und es gab nie ein Grund zur Beanstandung. Das Hotel ist gut schallisoliert man hört von den anderen Zimmern nichts.
Das Hotel liegt am Mittleren Ring auch hier hört fast nichts von der Straße, wer sicher gehen will bucht ein Zimmer zum Innenhof, dann absolut ruhig.
Das Personal ist immer sehr freundlich. Sehr verbessert hat sich in letzter Zeit der Checkin, nun geht es wirklich schnell und ohne Wartezeit.
Ich habe noch etliche andere Hotels in München in dieser Preisklasse ausprobiert, keines konnte den Standard dieses Hotels erreichen, deshalb ich ich zuletzt nur noch hier übernachtet.

Trotzdem zum Schluss noch ein ärgerliches Problem: Der Hotelparkplatz ist seit 3 Monaten mit Baucontainer zugestellt, so ist man leider auf die teure Tiefgarage angewiesen. Parken in der näheren Umgebung ist so gut wie unmöglich.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind absolut ruhig. Messe-Zeiten in München möglichst meiden, weil dann explodi ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013 über Mobile-Apps

War für drei Nächte im Motel One, kurzfristige Umbuchung auf eine Doppelbelegung und die Reservierung des Stellplatzes war kein Problem, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war eher mittelmäßig zu dem in anderen bereits besuchten Motel One. Die Lage rundherum war nicht so schön, allerdings ist dies meine persönliche Ansicht, man ist trotzdem schnell mit der Bahn im Zentrum und auch die Autobahn ist nicht weit. Die sehr viel befahrene Straße vor dem Hotel ist durch die zusätzliche Schallschutzverglasung fast gar nicht zu hören, Super! :) für einen kurzen Zwischenstopp genau das richtige.

• Aufenthalt Oktober 2013
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Relativ zentral gelegen und in der Nähe an einer Bus- und Metro Station. Typisches Motel One Niveau - wie im jeden Motel One: Sauber und ruhiges kleines Zimmer mit schöner Dusche. Für eine Übernachtung eine preiswerte Alternative...

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Sie waren bereits im Motel One Muenchen City Sued? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Muenchen City Sued

Anschrift: Tegernseer Landstrasse 165, 81539 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Romantikhotels in München
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in München
Nr. 87 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Motel One Muenchen City Sued 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Muenchen City Sued daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 1 Muenchen City Sued
Hotel Motel One Muenchen City Sued
Motel One Muenchen City Sued München

Wenn Sie Motel One Muenchen City Sued besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.