“Super "Privattour"” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Ja
“Super "Privattour"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur zu zweit, die Tour fand aber trotzdem statt! Nicht nur aufgrund des sonnigen Wetters war die Tour sehr schön und durch die Größe der "Gruppe" kam man auch so nett ins Gespräch ;) Immer wieder gerne!

Aufenthalt April 2014

Meppen
79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Stadtrundfahrt einmal anders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

In den meisten Städten gibt es Stadtrundgänge und Busrundfahrten. In München gibt es schon seit Jahrzehnten die Möglichkeit dieses per Fahrrad zu machen. Vom Treffpunkt in der Altstadt (natürlich gibt es die Möglichkeit sich ein Rad für die Rundfahrt zu leihen) ging es dann durch das historische Viertel rund um die Museen durch den englischen Garten und entlang der Isar wieder zurück durch die Altstadt. Ich war durchaus begeistert. Die Informationen unterwegs waren sehr interessant, nur das Tempo war durch ein paar nicht ganz so fitte Mitfahrer leider manchmal etwas langsam.

Reisende, die sich Discover Munich with Lenny's Bike Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Discover Munich with Lenny's Bike Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Discover Munich with Lenny's Bike Tour besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.