“Monsoon Lehel: Kurzurlaub in Vietnam” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 900 von 2.824 Restaurants in München
Küche: vietnamesisch
Geeignet für: Bar-Szene, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Monsoon Lehel: Kurzurlaub in Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir sind ausgesprochene Liebhaber der vietnamesischen Küche und besuchen daher des öfteren das Monsoon im Lehel- sowohl mittags als auch abends. Der stets freundliche Service geht auch in der gut besucheten Mittagszeit auf Sonderwünsche ein, was für die absolute Frische und Flexibilität der Küche spricht. Wir haben hier die beste Pho ausserhalb Vietnams gegessen und auch alle anderen Gerichte auf der Karte sind authentisch gekocht und sehr hübsch serviert. Gute Weinauswahl, schöne Atmosphäre. Hingehen, ausprobieren, aber nicht vergessen, am Abend zu reservieren!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Acqui Terme, Italien
“Schlechtes Essen für viel Geld”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gestern, an einem Samstag Abend sind meine Freundin und ich im Monsoon eingekehrt, weil wir zu später Stunde Hunger bekamen und dort ein freier Tisch draußen geboten war. Wir bestellten Sommerrollen mit Garnelen, Tintenfisch mit frischem Ananas und Nudeln mit Garnelen und Gemüse. Das Essen war nichts besonderes, die Ananas nicht frisch und kaum zu sehen im Gericjt, die Sommerrollen läppisch, die Porzionen winzig. Wir tranken dazu Litchischorle, die am Ende das Einzig Gute an diesem Essen war. Die Rechnung hat uns aus den Socken gerissen: 60 Euro! 19 Euro davon nur die Nudeln. Wir werden sicher nicht nochmal dort essen gehen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Erding, Deutschland
“Gutes Business-Lunch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Das Ambiente ist gut. Die Bedienung war freundlich. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war insgesamt gut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Schrecklich!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ih sehe mich hier veranlaßt, als Münchner eine Bewertung über eine lokale Lokalität zu schreiben, weil der Business Lunch, den ich dort hatte, einfach schrecklich war. Schrecklich voll, schrecklich laut, schrecklich eng, schrecklich unorganisiert, es hat ewig gedauert (90 Minuten für einen Lunch!), unprofessioneller, nicht gerade freundlicher Service, keinerlei Ambiente. Und das Essen war absolut Durchschnitt. Nichts besonderes. Mein gegrilltes Lachsstück war mini und verkohlt und das Thai Curry (Gemüse) hatte keine besonderen Gewürze in sich. Die Website verspricht deutlich mehr! Ich kann nur abraten!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
Zorneding, Deutschland
“Oh wären wir nur weg geblieben !!! 29.03.2013”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Service unfreundlich, Betreuung am Tisch amateurhaft, nur 4 Gäste, aber während der Arbeitszeit essen die 3 Angestellten, entsprechend keine Zeit für den Service der Gäste. Wir hatten für 13.15 Uhr reserviert, waren in diesem Moment die einzigen Gäste und wurden von der bös blickenden Servicedame darauf hingewiesen, dass wir 10 Minuten später als angekündigt kamen. Wir bestellten 2 mal 1/4 Weissburgunder und danach noch je 2 mal 1/8 Weissburgunder. Die Bedienung stellte uns für das Letztere, 1 Glas1/4 ltr.Weissburgunder auf den Tisch. Den Wein sollten wir uns dann selbst aufteilen. Das Essen war in Ordnung, aber bei so einer Arbeitseinstellung ist der Kunde kein König sondern Bettler. Fazit: Nie mehr!

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente