“Ohne Worte und Nie wieder !!!!!!!!” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
stuttgart
“Ohne Worte und Nie wieder !!!!!!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Ich bin auf das Cortina im Internet gestoßen- Dort hört sich ja alles wunderbar an wobei keine Bilder v. Hotel oder v. den Zimmern zu sehen sind. Das hätte mir eine leer sein sollen.

Das Zimmer war ohne Worte !!!!! Nicht sauber, Parkettboden dreckig (man konnte nur mit Schuhe in dem Zimmer sich bewegen), Boden im Bad fleckig, Handtücher kamen mir wie ungewaschen vor-riechten stark unangenehm, die Bademäntel mit graustich und nicht weiß. Zahnputzbecher verschmiert. Ekelhaft. Die Gardinen im Zimmer wollte ich garnicht anfassen so verklebt waren diese. Die Austattung ist niedrigste Klasse, ein Teppichläufer im Zimmer der weit entfernt v. sauber und nichts mit Schönheit zu tun hat. Ich habe sogar meinem Hund verboden sich darauf zu legen da er dreckig und ungepflegt aussah.

Auf das Frühstück haben wir komplett verzichtet und sind morgens so schnell wie noch nie in unserem Leben aus einem Hotel ausgecheckt.

Das Zimmer das wir bekommen haben war im Nebengebäude und man musste mit einem Aufzug in die 2 Etage fahren. Um in das Zimmer zu gelangen mussten wir einen langen dunklen Gang laufen (unheimlich ) und es stickte unbeschreiblich muffig.

Dieses Hotel nie nie nie wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.