“Wunderschöne Zimmer” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 386 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wunderschöne Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer und trotz sehr zentraler Lage ist nichts vom Stadtleben außenrum mitzu bekommen. Nespresso Maschine im zimmer top. Service top. Und super leckere Cocktails an der Bar. Der Barkeeper konnte individuell auf die Wünsche der Gäste eingehen. Danke

• Aufenthalt Februar 2015
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Liebe Tanja,

vielen lieben Dank für Ihre sehr nette Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns.
Es freut mich sehr, dass Sie mit allem so zufrieden waren.
Gerne habe ich Ihre netten Worte an das gesamte Team weitergeleitet.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Tolles kleines Design Hotel im Herzen der Stadt. Um die Ecke vom Viktualienmarkt und dem Marienplatz. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Klasse Frühstücksbuffet. Die Cocktails am Abend lassen keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen, wenn man Tequila und Mezcal mag, ist der water white. Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber jeff_FFM,

vielen Dank für Ihre netten Worte,
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie einen angenehme Aufenthalt bei uns im CORTIINA Hotel hatten.
Besonders freut mich, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr zuvorkommend empfunden haben und ich habe Ihre netten Worte gerne an meine Kollegen weitergeleitet.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2014

Aufgrund einer unnötigen, inakzeptablen Indiskretion fällt dieses ansonsten schöne Hotel durch. Bin gerne hingegangen, doch das geht leider nicht. Schade, denn das war nicht notwendig und ist meines Erachtens komplett zu vermeiden.

• Aufenthalt November 2014, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2015
Sehr geehrter Herr lidi551,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor.
In Ihrem Antwortschreiben auf unser Hausverbot haben Sie uns ja bereits mit einer negativen Bewertung auf Tripadvisor und der Presse gedroht.

Gerne möchte ich auch auf diesem Wege noch einmal ein paar Worte an Sie richten:

Mein ganzes Team und ich schätzen unsere Gäste sehr und wir würden uns in keiner Weise indiskret verhalten, da dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.
Im CORTIINA Hotel legen wir sehr großen Wert auf einen respektvollen Umgang miteinander.

Leider haben Sie diesen unserer Mitarbeiterin nicht entgegengebracht.
Sie werden sicher verstehen, dass wir solch ein Verhalten nicht dulden können und zum Schutze unserer Mitarbeiter, wir Sie als Gast nicht weiterhin bei uns im Unternehmen willkommen heißen können.

Sollten Sie nochmal ein Gespräch suchen, dürfen Sie mich gerne jederzeit kontaktieren.

mit bestem Gruß,
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Wir waren in der letzten Oktoberwoche für zwei Wochen als Gäste im Hotel Cortiina. Die Lage in der Ledererstrasse ist etwas speziell , hat aber etwas und ist sehr zentral gelegen.
Der Empfang durch die jungen und motivierten Mitarbeiter ist sehr freundlich und unkompliziert.
Besondere Wünsche werden sofort erfüllt und auch die dritte Anfrage den Wagen am gleichen Tag aus der hoteleigenen Garage zu bekommen wird mit einem netten Wort und einem Lächeln erledigt. Morgens ein tolles Frühstück zusammen mit interessanten Gästen.
Das beste aber sind die Zimmer. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof (ruhiger) und man fühlt sich immer wohler je länger man dort verweilt. Die Zimmer sind nicht nur gross , das Bad angenehm, sondern das Ganze ist auch perfekt ausgestattet.
Alles ist so wie es sein muss...und dies glaube ich als Architekt einschätzen zu können.
München ist immer eine Reise wert ... das Hotel Cortiina kann ich nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof da ruhiger.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2014
Lieber Carlo,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es ist sehr schön zu lesen, dass Sie von der Lage unseres Hauses, Ihrem Zimmer sowie unserem Design so begeistert waren, dass Sie sich von Tag zu Tag wohler bei uns gefühlt haben. Besonders Ihre netten Worte zu unseren Mitarbeiter habe ich gerne an die Kollegen weitergeleitet, die sich darüber genauso sehr gefreut haben. Es freut uns, dass Sie das CORTIINA Hotel gerne weiterempfehlen und wir hoffen, auch Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Weil Im Schönbuch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2014

Perfekte Lage, zentral gelegen, alles zu Fuß erreichbar, und dennoch sehr ruhige Zimmer. Die Einrichtung der Zimmer ist stylish, modern, großzügig, mit liebevollen Details und verbreiten eine absolute Wohlfühlatmosphäre. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, es herrscht auch unter den Mitarbeitern eine fröhliche und angenehme Atmosphäre, die sich auf die Gäste überträgt. . Besonders zu empfehlen ist die Bar, sehr leckere außergewöhnliche Cocktails, vorallem ohne die obligatorische Cocktail-Kirschen-Deko. besonders zu empfehlen ist der 5-O-Cocktail.

Zimmertipp: Unser Zimmer ging in den Innenhof und war absolut leise.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Liebe Stephanie,

herzlichen Dank für Ihre netten Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Ihnen solch einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Das ganze Team hat sich besonders darüber gefreut, dass Sie vor allem die Freundlichkeit der Mitarbeiter lobend erwähnt haben und Sie eine fröhliche, angenehme Atmosphäre vorgefunden haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns vermitteln. Wir freuen uns, wenn wir Sie schon bald einmal wieder bei uns im CORTIINA Hotel begrüßen dürfen.

Mit besten Grüßen aus München
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014 über Mobile-Apps

Air Condition kaputt (immer noch) Zimmer brütendheiss. Fenster zur Straße mit Höllenlärm die ganze Nacht. Wir haben, wie andere vor uns, kein Auge zugemacht. Wir kamen sehr früh an, so dass es sicher nicht das letzte freue Zimmer war.

Aufenthalt November 2014
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2014
Sehr geehrte Frau Ullmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Dass die Klimaanlage in Ihrem Zimmer nicht funktioniert hat, tut mir sehr leid. Da Sie leider nur eine Nacht bei uns verbracht haben und wir erst bei Ihrer Abreise davon erfahren haben, konnten wir diese während Ihres Aufenthaltes leider nicht reparieren oder Ihnen einen Zimmerumzug ermöglichen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Falls wir Sie dennoch noch einmal als Gast bei uns begrüßen dürfen, habe ich bereits vermerkt, dass Ihr Zimmer dann zum ruhig gelegenen Innenhof liegen wird.

Herzliche Grüße aus München,
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Weinge Schritte vom Hofbräuhaus. Stimmiges Designkonzept - Wohlfühlatmosphäre. Grosse, gut ausgestattete Bäder, kleine Küchenzeile, super Betten. Schöner Frühstücksraum. Gutes Frühstücksbuffet. Käse- Wurstauswahl überschaubar, aber völlig ausreichend.

Zimmertipp: Besser Zimmer zum Innenhof. Strassenseitig recht laut, da Innenstadt. Bei geschlossenem Fenster hört ...
Aufenthalt Oktober 2014, Business
Lieber Tomtofino T,
vielen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie von unserer Lage, dem Design unseres Hauses, Ihrem Zimmer und dem Frühstück so begeistert sind. Besonders schön ist es, dass unser Hotel bei Ihnen eine Wohlfühlatmosphäre erzeugt hat, genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen gerne während ihres Aufenthaltes vermitteln. Wir hoffen, Sie schon bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie wieder in München sind!

Mit besten Grüßen
Direktion

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 15 der Familienhotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.