“Wunderbares - kleines - luxuriöses Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortiina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 378 Hotels in München
“Wunderbares - kleines - luxuriöses Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel zeichnet sich durch seine tolle Lage und durch eine sehr geschmackvollen Ausstattung aus. Wir haben 2 tolle Tage im Cortiina mit gutem Service genießen können. Der Zimmerservice ist hier auch besonders erwähnt, denn noch nie war ein Zimmer auf all unseren Reisen während des Frühstücks wieder picobello ... Nur beim Frühstück gäbe es trotz sehr guter Auswahl nur den Verbesserungsvorschlag , das Buffet stets aufzufüllen - leider kamen wir jeden Tag um 9.15h und es sah schon sehr sehr ausgesucht aus. Nachdem wir das kurz erwähnt haben, wurde es prompt erledigt. Alle MA waren sehr engagiert und sind sehr hilfsbereit mit allem was das Herz begehrt.
Wir haben gleich bei unserer Abreise erneut gebucht - danke

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2014
Lieber User FMF26569,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit Freude habe ich gelesen, dass Sie mit der Lage, unserer Ausstattung und dem Service so zufrieden waren und die Zeit bei uns genießen konnten. Besonders gefreut habe ich mich auch über Ihr besonderes Lob zu unserem Zimmerservice, welches ich gerne an die Mitarbeiter der Housekeeping Abteilung weitergeleitet habe. Bezüglich Ihrer Erwähnung zum Frühstücksbuffet, habe ich gleich mit dem zuständigen Abteilungsleiter gesprochen, um zukünftig zu gewährleisten, dass das Buffet während des Frühstücks stets aufgefüllt ist.
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei Ihrer Abreise gleich Ihren nächsten Aufenthalt bei uns gebucht haben und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich war für zwei Nächte im Cortiina. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer hat ein warmes und herzliches Design mit dem Parkett Fussboden. Alles vorhanden im Zimmer. Das Design hat mir besonders gefallen. Das Wichtigste - super Betten, habe selten so gut geschlafen in einem Hotel. Das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll aufgebaut - reichhaltig mit leckeren selbst gemachten Konfitüren. Als grosser Cappuccino trinker bin ich kritisch - aber dies war der beste Cappuccino welchen ich je in Deutschland getrunken habe. Zu Empfehlen die Cortiina Bar am Abend - super leckere drinks in schöner Atmosphäre.
War ein super schöner Aufenthlat - komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Lieber Urs,
vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten und Ihnen das Design unseres Hauses so gut gefällt.
Auch über Ihr Lob zu unserem Frühstück und der Cortiina Bar habe ich mich sehr gefreut und dieses gerne an unser Serviceteam weitergegeben.
Schön, dass Sie bald wieder kommen möchten – wir freuen uns auf Sie!

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Weil im Louis nichts mehr frei war, landeten wir im Schwesterhotel Cortiina - ein Volltreffer! Die Lage in der Altstadt ist genial, das Personal war vom ersten Hallo bis zum Check-out absolut hinreißend, aufmerksam und hilfreich, das Design des Hauses ist modern und sehr ansprechend, mit liebevollen Details. Das Zimmer im DG war ausgesprochen hübsch gestaltet und ließ nichts zu wünschen übrig (außer vielleicht noch einen Handtuchhalter im Bad ;-)). Barbereich inklusive Schanigarten im Hinterhof - der perfekte Ausklang des Tages. Das Frühstücksbuffet - auch hier alles da, in ausgezeichneter Qualität und sorgfältiger Aufmachung. Das Cortiina ist eine schwere Empfehlung für eine schöne Zeit im Zentrum Münchens!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sehr geehrter User PueppiVienna,
vielen Dank für Ihren tollen Kommentar und Ihre lobenden Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Lage und der Hotelausstattung so zufrieden waren und Sie insbesondere den Service als aufmerksam, hilfsbereit und herzlich empfunden haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen gerne während Ihres Aufenthaltes bei uns vermittelt. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie das CORTIINA Hotel gerne weiterempfehlen.

Herzliche Grüße aus München
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

In Zukunft wird es für uns in München keine Hotelsuche mehr geben, das Cortiina ist zu unserem Stammhotel geworden. Das Auto wurde in die Garage gefahren, unser Gepäck ins Appartement im neuen Teil getragen. Das Appartement war zwei Zimmer gross, mit einer Teeküche, einem Sofa, einem Sessel, einem Couchtisch, einem geräumigen Bad, einem Schreibtisch, Radio, TV und einem Klein- Doppelbett ausgestattet. Stauraum gibt es zu genüge, ein Safe sowie ein Kühlschrank in der Teeküche gehören zur Ausstattung. Die Klimaanlage lässt sich sehr gut einstellen, die Lüftungsgeräusche auf niedrigster Stärke sind gut auszuhalten. Mehr als auf Mindeststärke hätten wir die Lüftung sowieso nicht vertragen, weil die Frischluft gleich auf das Bett ausgeblasen wird. Zuhause schlafen wir auf einer ziemlich harten Matratze. Für mich war die Hotelmatratze ziemlich bequem und genug hart, für meine Freundin etwas zu weich.
Das Bad ist genug gross und sehr schön ausgestattet, es ist genug Ablagefläche vorhanden.
Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und ordentlich, wir hatten immer ein sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Lieber User orione80,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und das Cortiina Hotel zu Ihrem Stammhotel in München geworden ist.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie wieder einmal in München sind.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Cortiina Hotel in München besticht unter anderem durch seine zentrale Lage. Zum Marienplatz, Viktualienmarkt, Platzl und vielen weiteren zentralen Punkten ist es nur ein Katzensprung. Geschmackvolles Design, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, der liebevoll gestaltete Innenhof und die schönen und gleichzeitig praktischen Zimmer sind nur einige der Punkte, die das Cortiina zur perfekten Location für einen Aufenthalt in München machen. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Liebe Claudia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie gerne jederzeit wieder kommen möchten. Es freut mich besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter als stets zuvorkommend loben und habe Ihre netten Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München.

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Stadthotel mit BESTEM SERVICE aufmerksam und immer zuvorkommend. Die Lage könnte kaum
besser sein und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Frühstück im Garten und Tea Time sind ein Must. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung sind exzellent.

Zimmertipp: Im Nebenhaus sind die Zimmer schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Cortina Hotel ist DIE Adresse in München, wenn man angesagt sein, im Budget bleiben und dennoch den ganzen Comfort mitnehmen möchte. Mitten im Geschehen, ein Sprung zum Viktualienmarkt, Marienplatz und rund herum vielfältige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, Essen gehen und Einkaufen... Das Hotel ist sehr, sehr schön und stilvoll - wunderschönes, geräumiges Zimmer mit modernster Ausstattung und einer Badewanne mitten im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Cortina ist auch ein Hotel, in dem man abends wirklich noch was trinken kann, denn es ist an der Bar immer was los und es wirkt nicht gezwungen. Die Münchner treffen sich dort auch, wenn sie selbst nicht im Hotel wohnen. Also Cortina ist ein Hotel, das man ganz sicher herzlich empfehlen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Badewanne mitten im Zimmer! :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber User 131Dam,

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und das Kompliment gerne auch an unser Bar-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Direktion

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.