“Neuer Stammgast gewonnen” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 382 Hotels in München
Zürich
“Neuer Stammgast gewonnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

In Zukunft wird es für uns in München keine Hotelsuche mehr geben, das Cortiina ist zu unserem Stammhotel geworden. Das Auto wurde in die Garage gefahren, unser Gepäck ins Appartement im neuen Teil getragen. Das Appartement war zwei Zimmer gross, mit einer Teeküche, einem Sofa, einem Sessel, einem Couchtisch, einem geräumigen Bad, einem Schreibtisch, Radio, TV und einem Klein- Doppelbett ausgestattet. Stauraum gibt es zu genüge, ein Safe sowie ein Kühlschrank in der Teeküche gehören zur Ausstattung. Die Klimaanlage lässt sich sehr gut einstellen, die Lüftungsgeräusche auf niedrigster Stärke sind gut auszuhalten. Mehr als auf Mindeststärke hätten wir die Lüftung sowieso nicht vertragen, weil die Frischluft gleich auf das Bett ausgeblasen wird. Zuhause schlafen wir auf einer ziemlich harten Matratze. Für mich war die Hotelmatratze ziemlich bequem und genug hart, für meine Freundin etwas zu weich.
Das Bad ist genug gross und sehr schön ausgestattet, es ist genug Ablagefläche vorhanden.
Das Reinigungspersonal war sehr aufmerksam und ordentlich, wir hatten immer ein sauberes Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber User orione80,

vielen Dank für Ihre netten Worte und Ihr Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen und das Cortiina Hotel zu Ihrem Stammhotel in München geworden ist.
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen wenn Sie wieder einmal in München sind.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Cortiina Hotel in München besticht unter anderem durch seine zentrale Lage. Zum Marienplatz, Viktualienmarkt, Platzl und vielen weiteren zentralen Punkten ist es nur ein Katzensprung. Geschmackvolles Design, ausgesprochen zuvorkommendes Personal, der liebevoll gestaltete Innenhof und die schönen und gleichzeitig praktischen Zimmer sind nur einige der Punkte, die das Cortiina zur perfekten Location für einen Aufenthalt in München machen. Jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Claudia,

schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Sie gerne jederzeit wieder kommen möchten. Es freut mich besonders, dass Sie unsere Mitarbeiter als stets zuvorkommend loben und habe Ihre netten Worte gerne an das gesamte Team weitergeleitet.
Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in München.

weinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Stadthotel mit BESTEM SERVICE aufmerksam und immer zuvorkommend. Die Lage könnte kaum
besser sein und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Frühstück im Garten und Tea Time sind ein Must. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung sind exzellent.

Zimmertipp: Im Nebenhaus sind die Zimmer schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Cortina Hotel ist DIE Adresse in München, wenn man angesagt sein, im Budget bleiben und dennoch den ganzen Comfort mitnehmen möchte. Mitten im Geschehen, ein Sprung zum Viktualienmarkt, Marienplatz und rund herum vielfältige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, Essen gehen und Einkaufen... Das Hotel ist sehr, sehr schön und stilvoll - wunderschönes, geräumiges Zimmer mit modernster Ausstattung und einer Badewanne mitten im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Cortina ist auch ein Hotel, in dem man abends wirklich noch was trinken kann, denn es ist an der Bar immer was los und es wirkt nicht gezwungen. Die Münchner treffen sich dort auch, wenn sie selbst nicht im Hotel wohnen. Also Cortina ist ein Hotel, das man ganz sicher herzlich empfehlen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Badewanne mitten im Zimmer! :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber User 131Dam,

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und das Kompliment gerne auch an unser Bar-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zentral ist die eine Seite. Bequemer kann man es nicht haben. Zu Fuß um zwei Hausecken und man ist wirklich mitten im Zentrum von München. Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber immer noch liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, der Abend in der Cortiina-Bar war kurzweilig, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VIE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Was für ein toller Hotelaufenthalt in München. Den Stil des Hauses muss man verstehen.. Wir haben es wirklich total super und gelungen gefunden und lieben den retro Vibe. Besonders hervorzuheben sind aber die überaus freundlichen, herzlichen Mitarbeiter die wirklich ohne Ausnahme vom Barpersonal bis zur Rezeption über die Maßen bemüht waren uns eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hatten jede menge Gepäck und einige Sonderwünsche und wirklich alles würde mit einem Lächeln erfüllt.Das ist der kleine Unterschied der einen Hotel Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lässt. Die Bar und das Restaurant wirken super und wir freuen uns beim nächsten Mal ein bisschen länger zu bleiben.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Cortiina für ein verlängertes Wochenende Ende März 2013 besucht und waren begeistert! Liebevoll und stylisch eingerichtetes Zimmer, das sehr grosszügige Platzverhältnise aufweist. Einziger Wehrmutstropfen: unser Zimmer war im 1. stock und somit war die Bar in der Nacht so laut zu hören, dass ich mehrfach aufgewacht bin. Ansonsten jedoch tip top!

Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 13 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Nr. 17 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.