“Best Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 382 Hotels in München
weinheim
“Best Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Stadthotel mit BESTEM SERVICE aufmerksam und immer zuvorkommend. Die Lage könnte kaum
besser sein und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet.Frühstück im Garten und Tea Time sind ein Must. Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung sind exzellent.

Zimmertipp: Im Nebenhaus sind die Zimmer schöner.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Cortina Hotel ist DIE Adresse in München, wenn man angesagt sein, im Budget bleiben und dennoch den ganzen Comfort mitnehmen möchte. Mitten im Geschehen, ein Sprung zum Viktualienmarkt, Marienplatz und rund herum vielfältige Möglichkeiten zum Kaffee trinken, Essen gehen und Einkaufen... Das Hotel ist sehr, sehr schön und stilvoll - wunderschönes, geräumiges Zimmer mit modernster Ausstattung und einer Badewanne mitten im Zimmer! Das Personal ist sehr freundlich. Cortina ist auch ein Hotel, in dem man abends wirklich noch was trinken kann, denn es ist an der Bar immer was los und es wirkt nicht gezwungen. Die Münchner treffen sich dort auch, wenn sie selbst nicht im Hotel wohnen. Also Cortina ist ein Hotel, das man ganz sicher herzlich empfehlen kann.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Badewanne mitten im Zimmer! :)
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2014
Lieber User 131Dam,

vielen Dank für Ihr sehr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir haben uns sehr über Ihre netten Worte gefreut und das Kompliment gerne auch an unser Bar-Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen in München!

Herzliche Grüße
Kristina Eder
Direktion
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Zentral ist die eine Seite. Bequemer kann man es nicht haben. Zu Fuß um zwei Hausecken und man ist wirklich mitten im Zentrum von München. Die Zimmer sind zwar nicht mehr neu, aber immer noch liebevoll und gemütlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend, der Abend in der Cortiina-Bar war kurzweilig, das Essen gut und die Cocktails auch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
VIE
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014 über Mobile-Apps

Was für ein toller Hotelaufenthalt in München. Den Stil des Hauses muss man verstehen.. Wir haben es wirklich total super und gelungen gefunden und lieben den retro Vibe. Besonders hervorzuheben sind aber die überaus freundlichen, herzlichen Mitarbeiter die wirklich ohne Ausnahme vom Barpersonal bis zur Rezeption über die Maßen bemüht waren uns eine angenehme Zeit zu bereiten. Wir hatten jede menge Gepäck und einige Sonderwünsche und wirklich alles würde mit einem Lächeln erfüllt.Das ist der kleine Unterschied der einen Hotel Aufenthalt zu etwas Besonderem werden lässt. Die Bar und das Restaurant wirken super und wir freuen uns beim nächsten Mal ein bisschen länger zu bleiben.

• Aufenthalt April 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014 über Mobile-Apps

Wir haben das Cortiina für ein verlängertes Wochenende Ende März 2013 besucht und waren begeistert! Liebevoll und stylisch eingerichtetes Zimmer, das sehr grosszügige Platzverhältnise aufweist. Einziger Wehrmutstropfen: unser Zimmer war im 1. stock und somit war die Bar in der Nacht so laut zu hören, dass ich mehrfach aufgewacht bin. Ansonsten jedoch tip top!

Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich möchte mich herzlichst für den tollen Service bedanken... Man fühlte sich sofort willkommen und sehr wohl....und das Essen war einfach nur lecker....:) ich freue mich schon auf das nächste mal.....

• Aufenthalt Februar 2014
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Liebe Susann1986,

vielen Dank für die nette Bewertung auf Tripadvisor. Schön zu hören das Sie sich bei uns willkommen gefühlt haben, genau das ist unser Ziel.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Freundliche Grüße aus München,

Kristina Eder
Direktion
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Cortiina. Sehr aufmerksamer Service, das Gepäck wurde sofort abgenommen, der Wagen geparkt. Ich habe in einem Nebengebäude gewohnt, das wohl relativ neu war. Das Zimmer mit Parkett, sehr bequemen Bett und schön groß (Kategorie Comfort). Ich würde das Zimmer aber immer nur als Einzelzimmer Buchen, es gibt in dem Hotel, nach Auskunft des Rezeptionisten, nur Betten mit 1,40m Breite. Das ist mit zu zweit definitiv zu schmal! Das Restaurant ist zwar klein und geht direkt in die Bar über - was schon mal richtig laut werden kann - aber das Essen war richtig gut und auch hier der Service aufmerksam. Außer dass der doppelte Espresso in flachen Tassen (wie Teetassen) serviert wurde, was gar nicht geht, war alles wunderbar. Beim Check-Out stand der Wagen pünktlich vor der Tür, alles Andere ging auch sehr zügig. Und das, obwohl die Damen und Herren an der Rezeption viel zu tun hatten ich komme gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Business

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.