“Schönes Stadthotel mit TOP Service” 4 von 5 Sternen

Cortiina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 18 von 384 Hotels in München
Frankfurt am Main
“Schönes Stadthotel mit TOP Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Cortiina Hotel liegt im Herzen der Münchner Innenstadt, fußläufig zum Hofbräuhaus, der Maximillianstrasse und dem Viktualienmarkt, um nur einige prominente Punkte zu nennen.

Die Zimmer und Suiten sind ganz individuell und außergwöhnlich eingerichtet. Sehr sauber und gepflegt.

Was mir zum wiederholten Male aufgefallen ist, ist das hervorragend geschulte Personal. Überaus freundlich und keinesfalls aufgesetzt! Alles scheint möglich, nichts unmöglich zu sein! Hier ist der Gast König.
Die hauseigene Bar lädt zum Verweilen ein. Das Essen ist herovrragend und die Cocktails ein Traum. Der Zimmerservice ist ausgezeichnet.

Das Cortiina kann ich ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Sehr geehrte/r Grace_de ,

vielen DANK für die Bewertung! Das gesamte Cortiina Team hat sich über Ihren netten Kommentar gefreut und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß aus München,

Direktorin

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Als ich auf der Abreise ins Taxi stieg, fragte mich der Fahrer ob ich ein VIP sei. Auf die Frage wie er denn darauf käme, meinte er: die Herren vom Hotel hätten sich so rührend bemüht mir meine Tasche ins Auto zu tragen und sich zu verabschieden - da müsste irgendwas mit mir sein. War es aber nicht - es sind einfach die extrem aufmerksamen und freundlichen Mitarbeiter des Cortiina Hotels, die den Auffenthalt in München für mich jedes Mal zu etwas ganz Besonderem machen. Auch die geschmackvoll eingerichteten Zimmer geben einem das schöne Gefühl angekommen zu sein und an der Hotelbar kann man sich die besten Cocktails der Stadt kreieren lassen, (unbedingt mal den Sauerampfer-Drink probieren!)

Fazit: das erste Hotel, nach dem ich Heimweh habe - und deshalb einfach immer wieder dort hin zurückkehren muss.

Zimmertipp: Selbst die Einzelzimmer sind hier ein Traum...
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. September 2013
Liebe Lena!

Herzlichen Dank für die überaus positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wie "zuhause" gefühlt haben. Genau dieses Gefühl möchten wir unseren Gästen vermitteln.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus.

Herzliche Grüße in die Schweiz.

Weinitzen, Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Ein Top-Hotel in München. Sicher unter den Top 5 in der Stadt zu finden. Lage ist ausgezeichnet - alles innerstädtische zu Fuß erreichbar. Frühstück war grandios - man bekommt auf Nachfrage auch jegliches Omlette - nur fragen. Komisch sind nur die Preisschwankungen der Zimmerpreise. Auch das italienische Restaurant gegenüber (gehört zum Hotel) ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2013
Sehr geehrter Herr Poiger,

wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Da wir mit einem variablen Ratensystem arbeiten, welches sich u.a nach der Auslastung richtet ändern sich dementsprechend unsere Raten. Wir haben dennoch spezielle Wochenendraten wo das Frühstück schon inkludiert ist. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Aufenthalt. Wir würden uns jedenfalls freuen, SIe wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundliche Grüße aus München,

Steiermark
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Mein Mann und ich waren auf Grund des Spieles FCBayern vs. FC Barcelona in München und wurden nicht nur vom Spiel, sondern auch vom Hotel begeistert. Eine wirklich sehr geschmackvolle Einrichtung, welche absolut dem Trend entspricht und die Mitarbeiter sind zuvorkommend, höflich und hilfsbereit. Nicht zu übertreffen war der Gästeservice: Am Abreisetag, kamen wir zum Frühstück (unangemeldet) an die Rezeption und da stand doch tatsächlich schon unser Auto vor der Tür. Also das nennt man wirklich SERVICE!!! Der Rooming-In war auch tadellos! Die Amenities am Zimmer, als auch kleinen Aufmerksamkeiten muss man sagen, wirklich gut mitgedacht. Also, wir können das Hotel zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Liebe Cornelia,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und die genommene Zeit , Ihre Erfahrung mit Tripadvisor zu teilen. Es freut uns zu hören das wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet haben. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns. Wie wäre es mit einem Besuch auf den Münchener Weihnachtsmarkt?

Mit freundlichen Grüßen,

Direktorin
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Das Cortina ist wirklich eine Entdeckung! Ungewöhnliches Top Hotel! Wir hatten eine Art Junior Suite und waren super begeistert. Die Lage ist super, Frühstück ebenfalls! Abends ist die Bar absolut empfhelenswert!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Kristina E, Geschäftsführer von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber bluefish46,

für Ihre wunderbare Bewertung und das große Lob möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist einfach schön zu hören, dass wir Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm gestalten konnten und Sie nichts zu bemängeln hatten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Mai für eine Übernachtung im Cortiina und es hat uns sehr gut gefallen.
Bester Check In ,schönes Zimmer , aufmerksamer Service und ein sehr gutes Frühstück
hat den Aufenthalt noch unterstrichen.Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Ruhig gelegene Zimmer sind zum Innenhof buchbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Lieber "Chiccomischou",

vielen herzlichen Dank für Ihre wundebare Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben und es Ihnen an nichts gefehlt hat. Schön, dass wir zu einem gelungenen München Aufenthalt beitragen konnten.
Vielen Dank für die Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald bei uns im CORTIINA HOTEL

Herzlichst,

Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel befindet sich an einer hervorragenden Lage. Zu Fuss ist alles sehr einfach und schnell erreichbar. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Unser Zimmer war wirklich sehr geräumig und schön. Der Lowe TV zeigt den etwas gehoberen Anspruch des Hotels.
Das einzige was man als verbesserungswürdig aufführen kann sind die fehlenden Nachtvorhänge (zumindest in dem Zimmer welches wir hatten).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Kristina E, Inhaber von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber "otka",

schön, daß Sie sich so wohl bei uns im Cortiina Hotel gefühlt haben.
Ihren Verbesserungsvorschlag zwecks den Vorhängen haben wir uns zu Herzen genommen und dem Housekeeping weitergeleitet.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße in die Schweiz,

Direktion

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Familienhotels in München
Nr. 17 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.