“Einfach toll” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 378 Hotels in München
Gemünden am Main, Deutschland
“Einfach toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Die Lage ist absolute Spitze, zentraler geht's kaum. Das Zimmer ist geräumig, sehr gut und geschmackvoll ausgestattet und das hinter der wunderschönen Schrankfront versteckt Bad hat angenehm überrascht. Das gesamte Personal ist überaus freundlich, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Bar ist absolute Spitze, ein Muss für Cocktailliebhaber. Diese Jungs machen ihren Job mit echter Begeisterung! Auch das Frühstück ist absolut in Ordnung.
Ich war das erste Mal, sicher aber nicht das letzte Mal da.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Oberhausen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Super Lage...alle Münchener Hotspots zu Fuß erreichbar
Top Service.....
Parkservice.....
schöne Bar.....mit leckeren Cocktails....:-)
super Personal....sehr charmant und Aufmerksam...das heute ja nicht mehr selbstverständlich ist
Es wird auf jedenfall bei jedem Münchenbesuch gebucht....

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Oktober 2013
Lieber Chris151276,

vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Wir haben uns über Ihre äußerst positive Meinung sehr gefreut.

Die neuen Wintercocktails in der Cortiina Bar sind schon jetzt sehr begehrt, überzeugen Sie sich selbst.

Mit freundlichen Grüßen nach Oberhausen,

Kristina Eder
Direktotin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Die Lage ist sehr gut. Ein Katzensprung von allen Sehnswürdigkeiten Münchens entfernt.
Das gesamte Team, vom Fo bis zum Service am Frühstückbuffet bzw. der kompletten Crew
im CORTIINA Hotel ist sehr charmant, persönlich und aufmerksam.
Das Zimmer ist sehr sauber und vorallem die Betten lassen einen sehr ausgeruht in den Tag starten.
Die geasamnte Einrichtunge ist sehr hochwetig und wer viel Wert auf kleine Details und Design legt ist hier willkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Die Lage ist genial, mitten in der schönsten Ecke Münchens. Sensationell mein Zimmer im Apartmenthaus. Eine echtes Hideaway für den Vielreisenden. Dennoch gibt es kleine Kritikpunkte. Es fehlt eine Lobby welche ruhig ist aber dennoch dem Alleinreisenden etwas Gesellschaft bietet. Die Bar ist sicherlich toll aber zu lauft und aufgeregt. Der Preis für das Frühstück viel zu hoch, ist nicht im bereits ordentlichen Zimmerpreis enthalten. Mit 19 € zusätzlich ist dieser Service zu teuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Kristina E, Manager von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2013
Lieber MagicTill,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben.

Bezüglich dem Preis für das Frühstück können wir Ihnen versichern, dass dieses mit einem Preis von 19,50EUR pro Person, zu einem der Preiswertesten in München gehört. Eine große Auswahl an frischen Getränken sowie Kaffeespezalitäten und das reichhaltige Speisenangebot laden zur Stärkung für den Tag ein.
Unsere Cortiina Bar ist als einer der Hot Spots in München sowie der zentralen Lage im Stadtzentrum natürlich stark frequendiert, was auch unsere vielreisenden Stammgäste sehr schätzen.

Lieber MagicTill, wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel München begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Eder
Direktorin
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

super ausgangspunkt zum shoppen in münchen. grosses zimmer mit freistehender badewanne mitten im zimmer. frühstück sehr gut. tolle kneippen und restaurants in unmittelbarer nähe. bis zum nächsten mal!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren begeistert. Schicke moderne Zimmer mit schönem Duschbad. Super freundliches Personal. Nette Bar. Großes Frühstück für 19EUR und kleines Frühstück für 9 EUR. Beides sehr gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Vor einem Jahr waren wir schon einmal im Cortiina, und diesen November 2012 erneut. Ein Vergleich drängt sich auf, und,
Kompliment:
Es stimmt einfach alles: Der Empfang an der Reception, das Valet-Parking, der erste Eindruck im Zimmer, die hohe Qualität der Zimmer, das ausgezeichnete Frühstück mit vielen verschiedenen Zutaten (nicht die Quantität, sondern die Qualität macht's), auch dort ein einwandfreier Service.
Was soll man da noch schreiben, besser geht's nicht, und wunderbar, dass sich das Niveau so einwandfrei gehalten hat.
Sicher hat das seinen Preis, aber der ist angesichts der Qualität, von der zentralen Lage erst gar nicht zu sprechen, vollkommen gerechtfertigt. Hier stimmt Preis/Leistung voll und ganz.
Das grösste Kapital ist ja bekanntlich das Personal, und das ist beeindruckend im Cortiina.
Hut ab! Gratulation!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.