“Tolles Hotel, toller Service! Wir kommen wieder!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 387 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bonn, Deutschland
“Tolles Hotel, toller Service! Wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Wir haben am 10./11. August in einem Doppelzimmer deluxe im obersten Geschoss des Nebengebäudes übernachtet. Das Zimmer war riesengroß, modern und geschmackvoll eingerichtet. Viele Hingucker! Das Frühstücksbuffet wirkt auf den ersten Blick zwar übersichtlich, was allerdings täuscht. Es ist viel mehr da, als man essen kann und die Qualität und Frische sind hervorragend. Wir haben das Frühstück im Innenhof und diverse Tassen Kaffee dabei und danach sehr genossen. Das Hotel liegt super zentral und dank guter Tipps der Rezeption fanden wir am Anreisetag problemlos ein super Restaurant in der Nähe. Fazit: Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Nachts von 18. auf 19. August in der Hotelbar gewesen - ohne Übernachtung. Geile Drinks - Bombay Crush wie immer sehr sehr gut. Nette und profesionelle Bedienung. Sehr aufmerksam! Habe in den Geburtstag reingefeiert und der Barmensch hat dies mitbekommen und kam mit einem kleinen Kuchen und einer Kerze daher. Wie geil und der Schokokuchen ist mmmmhhhhhh

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir waren 3 Tage / 2 Nächte in einem Doppelzimmer Delux im Cortiina und waren total begeistert!! Das Zimmer war sehr großzügig & einfach toll eingerichtet - modern mit einem Touch retro! Mein persönliches Highlight im Zimmer war das Bad :) Und auch die Produkte von REN!
Das Personal war durchweg sehr freundlich, professionell und trotzdem offen und locker! Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt!! Auch das Frühstücks-Buffet war super lecker, inkl. Weißwürste und Brezen :) Ausserdem gab es tolles Obst und frisch gepressten Saft!
Eine bessere Lage gibts in München wohl kaum, 3 Minuten zum Marienplatz und auch die Maximilianstr. ist nur ein paar Schritte entfernt!
Zusätzlich waren wir auch im Brenner und Emiko essen, diese gehören zu der Hotelgruppe & waren beide sehr empfehlenswert. ---

• Aufenthalt August 2012, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Tolles Hotel in bester Lage - mitten in München. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, ein fantastischer Service und sympathisches Personal, sowie eine spitzen Bar sind nur einige nennenswerte Eindrücke...! Auch das Frühstück kann sich auf der schönen terrasse sehen lassen! Jederzeit wieder...

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Sehr hochwertiges Hotel in bester Lage in München-Zentrum. Das Valid-Parking ist aud Grund der Parkplatz Situation im Zentrum sehr angenehm. Wundervoll, gemütlich designte Zimmer! Sehr freundliches Personal und Interessante Gäste. Freu mich schon aufs nächste mal:-)

• Aufenthalt August 2012
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Man weiß gar nicht, wo man mit dem Lob beim Cortiina anfangen soll. Als Berliner haben wir zunächst eine aus unserem Wohnort vollkommen unbekannte Freundlichkeit und Höflichkeit - ausnahmslos des gesamten Personals - positiv aufgenommen. Hier ist der Gast wirklich König und hat vom Ein- bis zum Auschecken das Gefühl, es würde einem wirklich jeder Wunsch erfüllt. Wer echte Serviceorientierung sucht, wird hier fündig! Hiervon könnten sich einige andere Spitzenhotels eine Scheibe abschneiden. Ebenfalls großartig die stylische und geschmackvolle Einrichtung der Zimmer und die drehbaren Badtüren. Das Frühstück steht dem in nichts nach und ist zwar von der Variation überschaubar, dafür extrem schmackhaft und auch hier werden dem Gast ohne weiteres Zusatzwünsche erfüllt. Das Personal beim Frühstück liegt in der internen Freundlichkeitsrangliste nochmals eine Nasenspitze vorn - wohlgemerkt bei schon ungemein hohem Gesamtniveau in dieser Kategorie. Bei all dem Positiven vergisst man fast die tolle Lage zu erwähnen, die ebenfalls hervorragend ist und alle Sehenswürdigkeiten fußläufig erreichen lässt. Insgesamt hätte ich gern 6 Punkte vergeben. Immer wieder gern!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Salvador, BA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Cortiina ist für mich immer wieder die erste Wahl bei geschäftlichen und privaten Besuchen in München. Ideale Lage in der Altstadt, nahezu alles ist zu Fuß zu erledigen. Hervorzuheben ist besonders der unaufdringliche, aber zugleich sehr aufmerksame Service aller Mitarbeiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 10 der Luxushotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 18 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.