“Grandiose Lage und wir waren auf das Angenehmste überrascht” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortiina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 383 Hotels in München
“Grandiose Lage und wir waren auf das Angenehmste überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

München war wieder einmal komplett ausgebucht und in unserem üblichen Hotel, dem Vier Jahreszeiten, wie in allen anderen Fünf-Sterne-Häusern nichts zu bekommen. Also mussten wir ausweichen und wir haben uns letztendlich für das Cortiina ob seiner sehr guten Lage entschieden und schraubten völlig unnötigerweise unsere Ansprüche leicht herunter.

Die Zimmer waren frisch, modern und sauber und der Service sehr, sehr freundlich, charmant und zuvorkommend. Im Restaurant hatten wir leider nicht gegessen, es uns aber des Nachts angeschaut. Der sehr kompetente und gutgelaunte Barkeeper führte uns, nach einem vortrefflichen Hendrick's & Tonic, herum und es machte alles einen sehr ansprechenden Eindruck.

Wir können das Cortiina somit mit bestem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Der Stil des Hotels mitsamt der Einrichtung der Zimmer und aller öffentlicher Bereiche hat uns sehr sehr gut gefallen. Auch das Restaurant und die Bar sind einfach großartig. Besonders hervorheben sollte man allerdings den ausgesprochen netten und zuvorkommenden Service aller Mitarbeiter. Es war für uns ein besonders schönes Wochenende in München und das Cortiina Hotel hat maßgeblich dazu beigetragen! Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Firmenhotel und haben eine wunderbare Lösung gefunden. Als junges, dynamisches Unternehmen möchten wir einen tollen, persönlichen Service und ein schönes Design mit Wohlfühlfaktor. Die Zimmer sind sehr modern, strahlen aber Wärme und Herzlichkeit aus. Zimmer, Restaurant und Bar sind sehr sauber, was normalerweise selbstverständlich sein sollte, leider in anderen Hotels aber nicht immer zutrifft. Alle Mitarbeiter sind freundlich, hilfsbereit und bieten eine sehr guten Service an. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fazit aller Mitarbeiter - unser neues Firmenhotel ist ein tolles Benefit, wenn eine Geschäftsreise nach München im Terminkalender steht. Weiter so, liebes Cortiina Team!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvsior.

Es freut uns sehr zu hören, wie wohl sich Ihre Mitarbeiter in unserem CORTIINA Hotel fühlen.
Wir freuen uns, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Nachdem ich in München mehrere Hotels besucht habe , bin ich auf meinem letzten Besuch in München auf das Cortina gestoßen . Ich muss sagen , es war einfach nur super . Habe mich sehr wohlgefuhlt und werde nun immer in diese Hotel gehen . Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren in einem super Zustand und sehr modern .
Also mein Fazit : Einmal da gewesen nie mehr ein anderes Hotel in München !

• Aufenthalt März 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie von unserem Haus zu überzeugen konnten, und freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder einmal im CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nachdem ich einige Hotels in München ausprobiert habe bin ich beim Cortiina Hotel hängengeblieben. Die Zimmer sind modern, das Hotel ist sehr sauber und die Lage ist hervoragend. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und erfüllt alle Wünsche. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolles Designhotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.
Die Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Bereiche des Hotels – egal ob Zimmer, Restaurant oder Bar waren sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten einfach nichts auszusetzen und haben uns rundum wohl gefühlt Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und haben uns jeden Wünsch erfüllt.
Klares Fazit - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind begeistert! Das Hotel liegt nicht nur für Kinderbeine an zentralster Lage sondern besticht auch durch Kinderfreundlichkeit, Servicequalität und Gastfreundschaft. Das Design ist modern und in warmen Farbtönen gehalten. Das Personal aufmerksam, freundlich und speditiv - heutzutage auch in Tophotels keine Selbstverständlichkeit mehr! Als Familie hatten wir eine Juniorsuite gebucht und waren positiv überrascht ab den grosszügigen und durchdacht gestalteten Räumen. Mittels Schiebetür konnten wir zwei Schlafzimmer schaffen. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war reichlich gedeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder ins Cortiina zurück.
Einzig was wir vermisst haben waren Daunenkopfkissen und eine Stabbrause (zusätzlich zur Regendusche). Ansonsten war unser Aufenthalt perfekt!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Nr. 16 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.