“Wohlfühlen pur” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergisch Gladbach, Deutschland
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Tolles Designhotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.
Die Zimmer sind modern und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Alle Bereiche des Hotels – egal ob Zimmer, Restaurant oder Bar waren sehr sauber, was uns sehr wichtig war. Wir hatten einfach nichts auszusetzen und haben uns rundum wohl gefühlt Alle Mitarbeiter waren jederzeit freundlich und hilfsbereit und haben uns jeden Wünsch erfüllt.
Klares Fazit - wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir sind begeistert! Das Hotel liegt nicht nur für Kinderbeine an zentralster Lage sondern besticht auch durch Kinderfreundlichkeit, Servicequalität und Gastfreundschaft. Das Design ist modern und in warmen Farbtönen gehalten. Das Personal aufmerksam, freundlich und speditiv - heutzutage auch in Tophotels keine Selbstverständlichkeit mehr! Als Familie hatten wir eine Juniorsuite gebucht und waren positiv überrascht ab den grosszügigen und durchdacht gestalteten Räumen. Mittels Schiebetür konnten wir zwei Schlafzimmer schaffen. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen und war reichlich gedeckt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen sicherlich wieder ins Cortiina zurück.
Einzig was wir vermisst haben waren Daunenkopfkissen und eine Stabbrause (zusätzlich zur Regendusche). Ansonsten war unser Aufenthalt perfekt!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren bereits das 3. Mal in Folge zu Besuch im Cortiina, und es fühlt sich jedes Mal ein Stück weit an wie "nach Hause kommen". Das Cortiina glänzte auch in diesem Jahr wieder durch einen exzellenten Service gepaart mit Herzlichkeit, Freundlichkeit und 100%iger Aufmerksamkeit. Von der Rezeption bis hin zum Frühstückservice, dem Housekeeping oder dem Personal abends an der Bar: hier können sich einige 5-Sterne-Häuser eine Scheibe abschneiden! Das Frühstücksbuffel ist einfach nur großartig und die Zimmer super ausgetattet und tip-top sauber. Kurzum: es war wie immer ein rundum gelungener Aufenthalt, und für uns gibt es nach wie vor nur eine Adresse in München und zwar die Ledererstraße 8 und das Cortiina Hotel!!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Noch nie habe ich in München ein so perfektes Wochenende verbracht wie in diesem Hotel, und da gab es schon so einige.
Vom Check-in bis zum Check-out einfach ein toller und herzlicher Service. Der Freundlichkeit des Personals wirkte jederzeit authentisch und nicht künstlich aufgesetzt, die Zimmer modern eingerichtet und endlich musste ich auch nicht auf meine eigene Musik, dank IPhone-Station nicht verzichten.
Ein weiteres Highlight, das super Frühstücksbuffet. Dieses erinnerte mich nicht nur von der Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten, sondern auch der späten Uhrzeit schon fast an einen Brunch. Perfekt für einen entspannten Päarchensonntag!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

EIn tolles Hotel - nicht nur für ein entspanntes Wochenende in der Bayerischen Metropole sondern auch für alle Businesstrips, denn das Hotel ist mit allem ausgestattet, was man sich wünscht und/oder benötigt. Ein privates, stylisches Kleinod mitten in München, verbunden mit perfektem Service, überaus freundlichem Personal und sehr gutem Essen, das fantastische Frühstück nicht zu vergessen. Auch die Bar lädt nach einer Stadtbesichtigung oder einem Geschäftstermin zum relaxen und sehr guten Weinen ein. Zu erwähnen sind auch noch die besonderen und edlen Materialien, mit denen das gesamte Haus ausgestattet ist.
Wann immer man etwas benötigt oder einen besonderen Wunsch hat, das Hotelpersonal ist sehr engagiert und vor allem hilfsbereit.
Das Cortiina Hotel ist also immer wieder einen Besuch wert, wann immer man in München ist!

• Aufenthalt März 2012, Business
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Mann und ich waren über das Wochenende im Cortina. Ein tolles Hotel, wenn man sich das schöne München anschauen möchte. Alles ist von hier aus gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel und unser Zimmer waren einfach top!
Ideal für einen Kurztrip nach München.
Der Service war auch klasse (Restaurant, Rezeption).

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 11 der Businesshotels in München
Nr. 12 der Luxushotels in München
Nr. 18 der Romantikhotels in München
Nr. 19 der Familienhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.