“Seit Jahren die beste Adresse in München: Das Cortiina Hotel” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cortiina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 16 von 383 Hotels in München
“Seit Jahren die beste Adresse in München: Das Cortiina Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

EIn tolles Hotel - nicht nur für ein entspanntes Wochenende in der Bayerischen Metropole sondern auch für alle Businesstrips, denn das Hotel ist mit allem ausgestattet, was man sich wünscht und/oder benötigt. Ein privates, stylisches Kleinod mitten in München, verbunden mit perfektem Service, überaus freundlichem Personal und sehr gutem Essen, das fantastische Frühstück nicht zu vergessen. Auch die Bar lädt nach einer Stadtbesichtigung oder einem Geschäftstermin zum relaxen und sehr guten Weinen ein. Zu erwähnen sind auch noch die besonderen und edlen Materialien, mit denen das gesamte Haus ausgestattet ist.
Wann immer man etwas benötigt oder einen besonderen Wunsch hat, das Hotelpersonal ist sehr engagiert und vor allem hilfsbereit.
Das Cortiina Hotel ist also immer wieder einen Besuch wert, wann immer man in München ist!

• Aufenthalt März 2012, Business

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Mein Mann und ich waren über das Wochenende im Cortina. Ein tolles Hotel, wenn man sich das schöne München anschauen möchte. Alles ist von hier aus gut zu erreichen. Das Hotel ist sehr gepflegt und der Service toll. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel und unser Zimmer waren einfach top!
Ideal für einen Kurztrip nach München.
Der Service war auch klasse (Restaurant, Rezeption).

ASCHHEIM
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Stylische Hotel mitten in München. Perfekter Service, freundliches Personal, spitzen Lage. Alles super!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich so wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Doina Kocherhans
Communication Manager
H
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir hatten ein richtig schönes Wochenende im Cortiina und können es wärmstens empfehlen! Perfekte Lage und das Personal ist äußerst engagiert und hilfsbereit.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Meine Frau und ich haben eine wunderbare Hochzeitsnacht im Cortiina verbracht. Ich hatte das Hotel auf eine Empfehlung meines besten Freundes gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Im Gegenteil: Das Personal war durchgehend sehr freundlich und engagiert, das Flair war sehr angenehm und das Zimmer war ein absoluter Traum. Überall findet man hochwertige Materialien und so angenehme Dinge wie eine iPod Docking Station oder eine Nespresso Maschine mit einer schönen Auswahl an Kaffeesorten.

Bei meiner Reservierung hatte ich eigentlich nur beiläufig erwähnt, dass es sich um unsere Hochzeitsnacht handelt und trotzdem hat sich das Team die Mühe gemacht, unser Zimmer schön zu dekorieren (somit hatte die Verwandtschaft auch weniger zu tun :-))

Das Frühstück am nächsten morgen war der krönende Abschluss unseres Aufenthalts. Es war sehr reichhaltig und nicht das typische 0815 Frühstück, wie man es mittlerweile fast überall findet. Alles war immer in kleineren, dafür frisch angerichteten Portionen vorhanden und ich habe wohl selten in meinem Leben so einen Cappucchino getrunken wie an diesem Morgen.

Sicherich wurden meine Eindrücke auch durch den feierlichen Anlass positiv beeinflusst, aber ich werde definitiv nicht das letzte Mal dort übernachtet haben. Vielleicht ja schon am ersten Hochzeitstag...

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Cortiina! Das ist für uns Exklusivität und Wohlfühlambiente im Epizentrum von München. Und das zum bezahlbaren Preis.

Gerne buchen wir unsere Firmengäste hier ein.

Dieses Hotel hat echt Charme und man kann es bedingungslos weiterempfehlen.

100 Punkte!

• Aufenthalt April 2012, Business

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 3 der Spa-Hotels in München
Nr. 12 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 14 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HRS, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.