“Top Service und Zimmer zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 17 von 385 Hotels in München
London, Vereinigtes Königreich
“Top Service und Zimmer zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Als Geschäftsreisender bin in spät im Hotel angekommen; ich wurde super bedient, schnell und unkompliziert und erhilet ein ausgezeichnetes Zimmer, ich welchem ich mit sehr wohl fühlte. Ich freue mich auf meine nächste Reise nach München und freue mich auf das Cortiina Hotel.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

super hotel! Tolles Ambiente! Service und Komfort sind klasse! Das Preis Leistungsverhältnis stimmt! Top Lage, da direkt im Zentrum von München! Habe mich sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt Mai 2012

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich freue mich immer wieder auf einen Besuch im Cortiina. Am liebsten sind mir die Zimmer im Nebengebaeude.- leider nicht direkt miteinander vebunden, dafuer aber noch ein wenig privater. Zuletzt hatte ich ein Zimmer mit direktem Blick auf das bekannte Platzl, dem Treffpunkt fuer alle Touristen. Man wuerde denken das man vor Laerm kaum schlafen kann, aber dem ist zum Glueck nicht so. Wir hatten in diesem Studioartigen Zimmer einfach alles. Eine kleine Kochinsel, ein geräumiges Bad, ein Walk-In Closet und am wichtigsten ein wirklich bequemes Bett. Leider fuer Designhotels nicht selbstverständlich. Schoen auch, dass die junge Direktorin wieder aus dem Mutterschutz zurueck ist. Man spürt den Unterschied gewaltig und merkt mit was fuer einer Freude und Passion sie den doch stressigen Beruf meistert und wie sie Ihr Team motiviert. - weiter so. Das Frühstück ist klein, bietet aber alles was man braucht. Wenn man nicht der große Frühstücker ist, kann man vergünstigt in der gegenueberliegenden Bar Centrale den besten italienischen Cappucino geniessen. Abends bietet das Hotel dann eine leckere kleine Karte an mit keinen ausgefallenen, aber schmackhaften Klassikern, die man vorm Kamin geniessen kann. Gerade am Wochenende ist die Bar ein Ausgeh-Insider fuer die Münchner. Man fuehlt sich also kaum wie ein Tourist, man gehoert einfach dazu. Sollte man dann Abends doch etwas aussergewöhnlicher Speisen wollen, lohnt sich ein Besuch im Schwesternhotel Louis am Viktualienmarkt. - hier befindet sich das Restaurant Emiko mit moderner japanischer Küche. Hier umbedingt einen Tisch bei Christof buchen.
Schade: es gibt hier kein Gym, oder doch? und die Gänge sind mir persönlich zu dunkel. Gerade Abends ist das ein wenig gruselig;)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Gerne steht Ihnen unserer Fitnessbereich welcher sich direkt im ruhig, gelegenen Innenhof befindet, 24h zur Verfügung.

Unsere Direktorin Frau Kristina Eder und Ihr Team freuen sich, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Ich kannte das Cortiina aus meiner Studentenzeit in München und bin nun quasi nach 4 Jahren Hamburg zurückgekehrt. Absolut positives Erlebnis, ein superstylishes Designhotel quasi direkt am Platzl, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, 3 Minuten zum Marienplatz.

Frau Eder und ihr Team vom Empfang haben mich herzlich empfangen, Fragen (Internet, Late Check-Out, Stellplatz etc.) professionell und schnell geklärt. Eine nervenaufreibende Anmeldeprozedur entfiel. Ich bekam mein Zimmer im Haupthaus und schlängelte mich durch die Lobby, in der das ein oder andere Sternchen saß (...), zum Aufzug. Tolles Zimmer zum Innenhof (Courtyard), ruhig und schick (Naturmaterialien, kein Pomp, stilvoll, straight und durchdacht).

Nach einer entspannten Nacht und einem exzellenten Bio-Vollwert-Frühstück war der Check-Out ebenso kompetent und freundlich wie der Check-in. Kurzum: Ich habe mein neues Münchener Lieblingshotel gefunden! Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke, welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortiina ist ein Hotel der ganz besonderen Art: Erlesenes Mobiliar, exzellente Lage im Herzen von München, ausgesprochen kompetentes und freundliches Personal und nach dem Aufwachen kann man sich schon auf das wunderbare Frühstück mit besonderen Schmankerln vom Viktualienmarkt freuen! Für uns ist das Cortiina immer wie ein bisschen "nach Hause kommen". Wir können es nur jedem empfehlen, der eine ruhige, stilvolle Oase im Trubel von München sucht....

• Aufenthalt April 2012, Paar

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben. Besonders freut es uns, wenn unser Haus als "zweites Zuhause" bezeichnet wird!
Lieber Gast, wir freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortina Hotel bietet alles was es fuer einen perfekten AUfenthalt in Muenchen braucht. Die lage ist hervorragend, die Bar klasse, die Betten sehr bequem und das Design ist auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle ausgeprochen freundlich. Ich werde wieder im Crotiina Hotel uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich – als Gast hat man das Gefühl, fast ein bisschen auf Händen getragen zu werden. Diese Freundlichkeit und Professionalität haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Ambiente beim Frühstück war äusserst angenehm. Bei unserem nächsten Aufenthalt in München wissen wir, wo wir übernachten werden: Im Cortiina!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback welches Sie auf Tripadvisor hinterlasen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns daurauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Communication Manager

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 11 der Luxushotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 15 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cortiina Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.