“beste Lage, toller Service” 5 von 5 Sternen

Cortiina Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 19 von 380 Hotels in München
Munich
“beste Lage, toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Cortina Hotel bietet alles was es fuer einen perfekten AUfenthalt in Muenchen braucht. Die lage ist hervorragend, die Bar klasse, die Betten sehr bequem und das Design ist auch sehr ansprechend. Die Mitarbeiter sind alle ausgeprochen freundlich. Ich werde wieder im Crotiina Hotel uebernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvsor hinterlassen haben.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem CORTIINA Hotel wohlgefühlt haben und freuen uns darauf, Sie schon bald wieder einmal begrüßen zu dürfen.

Uster, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Zimmer war sehr stil- und liebevoll eingerichtet und absolut sauber. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich – als Gast hat man das Gefühl, fast ein bisschen auf Händen getragen zu werden. Diese Freundlichkeit und Professionalität haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Ambiente beim Frühstück war äusserst angenehm. Bei unserem nächsten Aufenthalt in München wissen wir, wo wir übernachten werden: Im Cortiina!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback welches Sie auf Tripadvisor hinterlasen haben.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich wohl in unserem CORTIINA Hotel gefühlt haben und freuen uns daurauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Cortiina ist wirklich ein absolut empfehlenswertes Hotel im Herzen Münchens. Das Personal ist absolut freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet und das Frühstücksbuffet ist der nur TOLL! Wir haben drei Tage verbracht und keinen davon bereut. Leider hat das Cortiina kein hauseigenen Spa, jedoch ein kleines Fintess-Center mit Laufband. Super!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Eindrücke welche Sie auf Tripadvisor hinterlassen haben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben auch insbesondere was unser Frühstücksbuffet angeht.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder einmal in unserem CORTIINA Hotel begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Als Münchnerin habe ich nur die Bar besucht, und dort fühle ich mich immer wie zu Hause. Sehr aufmerksamer Service, man wird ruck zuck zur Stammkundin. Als Frau allein ja recht angenehm! Das Essen schmeckt fein, immer neue Saison-Karten mit leichten Gerichten, aber auch einem Sandwich das zwei satt machen würde. Ganz spezielle Gäste kriegen auch mal Nudeln aus der Bar Centrale gebenüber (gehört zur Gruppe) geholt. Und natürlich die Cocktails! Unbedingt was ausprobieren oder empfehlen lassen!

• Aufenthalt März 2012, Business
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

über das cortiina kann man sicher viele worte verlieren. kurz gesprochen ist es ein sehr schlicht aber schön eingerichtetes haus, das drei minuten vom marienplatz entfernt liegt. die zimmer sind schlicht aber stilvoll, sehr schicke bäder und eine gute bar unten im haus. die bar centrale ist gleich gegenüber. sowohl für biz oder ein loversweekend sehr geeignet. manche würden vermutlich sagen, es ist zu teuer, zumal es im gegensatz zu anderen häusern in der preisklasse kein spa oder schwimmbad hat. dafür aber ist es eher ein persönliches haus. i like it!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Liebes berlinmaetzchen,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das Cortiina Hotel so mögen und schätzen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder im Cortiina Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Cortiina hat alles was ein gutes Stadthotel haben muss. Es ist sehr zentral gelegen. Vieles ist in lockerer Laufdistanz zu erreichen. Die Zimmer sind gemütlich und architektonisch ansprechend und clever gestaltet. Das schlichte, junge Design zieht sich durch das ganze Haus. Das Personal ist aufmerksam und sehr freundlicht. Alles sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Lieber Gast,
vielen lieben Dank für diesen wunderbaren Kommentar. Es ist toll zu hören, dass Sie das CORTIINA HOTEL so mögen und schätzen. Dann freuen wir uns, Sie womöglich sehr bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Nach einigen Besuchen im Cortiina bevorzugen wir inzwischen andere Häuser in München - nicht zuletzt das Schwesterhotel Louis (vgl. dazu die separate Bewertung).

Dies liegt vor allem daran, dass das Personal in gleichem Maße schlecht geschult und unaufmerksam wie es jung und hip ist. Während dreier Aufenthalte gab es jedes einzelne Mal Vorkommnisse, die wenigstens einer Entschuldigung bedurft hätten, aber trotz ausdrücklichen Hinweises nicht einmal entschuldigt wurden (z.B. Handwerker im Zimmer ohne dass diese auch nur angeklopft hätten! / 2 Stunden Wartezeit bis das zur Anreisezeit zugesagte Zimmer bezugsfertig war und einige andere Ereignisse). Außerdem ist die Lage zwar zentral, aber nicht herausragend. Das kulinarische Angebot, sofern man von einem solchen überhaupt sprechen kann, lässt zu wünschen übrig.

Dennoch ist das Cortina insbesondere für Geschäftsreisende, die auf die Annehmlichkeiten am Rande weniger wert legen, wegen der (teils sehr geräumigen und hübschen) Zimmer mit Kochnische sicherlich eine sehr gute, preiswerte Adresse.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
Doina K, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Cortiina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten die vorgefallenen Ereignisse zu entschuldigen.
Leider kam während der Zeit Ihres Aufenthaltes es zu einen großen Personalwechsel im Haus. Wir haben dies zum Anlass genommen
unser Personal nochmals zu schulen und unseren Service diesbezüglich weiter zu entwickeln. Die von Ihnen angebrachten Punkte stehen
nicht für den Standard unseres Hauses.

Wir hoffen sehr noch einmal die Möglichkeit zu bekommen Sie von unserem Standard
eines 4 Sterne Plus Hotels überzeugen zu dürfen.
Zudem darf ich Ihnen ebenfalls mitteilen, dass unser neuer Küchenchef in der CORTIINA Bar & Restaurant sich freuen würde, Ihnen seine neuen Kreationen zubereiten zu dürfen.

Communication Manager

Sie waren bereits im Cortiina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cortiina Hotel

Anschrift: Ledererstrasse 8, 80331 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in München
Nr. 13 der Familienhotels in München
Nr. 14 der Businesshotels in München
Nr. 16 der Romantikhotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cortiina Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cortiina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cortiina Hotel München
Hotel Cortiina

Wenn Sie Cortiina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.