“Gutes Essen, mieser Service. Ein Mal und nie wieder” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 1.564 von 2.690 Restaurants in München
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, mieser Service. Ein Mal und nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Das Restaurant ist schön eingerichtet. Das Essen für einen Westeuropäer gut und das Personal zuvorkommend zumindest bis zur Begleichung der Rechnung. Das Trinkgeld entsprach offensichtlich nicht den Erwartungen des Kellners, sein Verhalten danach kann schlicht nur als unverschämt beschrieben werden. Wir werden mit Sicherheit dieses Restaurant nie wieder betreten.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 62 % empfohlen
“Also für ums definitiv ein Top-Inder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Einfach Klasse. Die Karte ist Abwechslungsreich und wir waren heute zu viert dort und haben dank verschiedener Geschmäcker quasi mal 'quer Beet' Gerichte sehen und probieren können (Jalfrezi, Massala, Nigrini). Alles war einfach toll gewürzt und frisch zubereitet. Die Preise waren auf jeden Fall angemessen und sogar günstig verglichen mit manch anderer Inder in MUC. Toll war auch, dass wir viel Spass mit dem Personal hatten. Es war einfach eine Gute-Laune-Stimmung. Keine Ahnung ob es auch so ist, wenn der Laden am Wochenende voller ist aber wir haben es heute Abend genossen. Einzige kleine Kritik: die Tandoori-Vorspeisenplatte war klasse aber die andere angebotene war eine relativ monotone Sammlung von frittiertem Gemüse. Alles in allem aber auf jeden Fall einen Daumen hoch und bitte weiter so! :-))

“Netter Inder in München, mit Schwankungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Das indische Restaurant hat eine typische, große Karte mit vielen Gerichten, die manchmal etwas schwanken können. Insgesamt ist die Küche etwas fett (das muss nicht unbedingt so sein bei indischem Essen), ferner liegt alles ein bisschen im "Mainstream". Das Preis-Leistungsverhältnis ist aber in Ordnung, die Bedienung freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Tölz
“Zentral gelegen, Küche sehr mäßig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich muss mir wirklich Sorgen um die Geschmacksnerven meiner Mitmenschen machen. Wie kann man nur dieses Lokal empfehlen, wo die Küche eindeutig nicht frisch, nicht gut und nicht authentisch ist? Um es vorwegzunehmen: Nach dem Essen wurden wir die ganze Nacht von üblen Blähungen und weiterem, hier nicht näher zu Beschreibendem, gequält. Wir haben häufig indisch gegessen, am besten in London. Nun zu Sarovar: Alles, selbst der Reis und das Nan-Brot, war von Fett, vermutlich Butterschmalz, nur so durchtränkt. Wir hatten gemischte Curries für zwei Pesonen, diese waren total verkocht, das wenige Fleisch darin war offensichtlich nicht mit der Sauce gegart worden, es schmeckte fad heraus, als ob es länger gelegen hätte. Insgesamt waren an dem Abend ca. 6 Tische besetzt als wir da waren. Ich verstehe, dass ein Koch nicht gute Zutaten einsetzen kann, wenn so wenig Leute kommen. Das ist aber eine Spirale nach unten. Mir tun letztendlich die Gastronomen leid, die in teuren Citylagen einfach nicht mehr gescheit kochen können. Wir sinnieren: Ist das ein Anzeichen des schleichenden Niedergangs Europas? Wir sind - wieder einmal - von einem Restaurant enttäuscht worden. Die Tatsache besteht, dass es in wirtschaftlich besseren Zeiten es deutlich besser geschmeckt hat. Sorry.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leckerer Inder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Sarovar bietet sehr gute indische Küche im Herzen von München. Die Hauptgerichte sind sehr würzig und schmecken vorzüglich. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Mittags gibt es günstige Mittagsmenus. Abends ist es kein Problem, einen Platz zu bekommen. Ich war das erste Mal dort, und wir würden wieder hingehen.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente