“Keine Nachtruhe im Familienzimmer” 2 von 5 Sternen

Andra Muenchen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andra Muenchen Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Goethestr. 38, 80336 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 109 von 390 Hotels in München
“Keine Nachtruhe im Familienzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Das Einzelhandelsgeschäft unter dem Hotel beeinträchtigt auch im Hinterhaus die Nachtruhe erheblich. Die Kühlanlage läuft die ganze Nacht durch; die Vibrationen sind selbst bei geschlossenem Fenster als ständiges unangenehmes Brummen zu hören. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen. Jedenfalls von den Familienzimmern im Hinterhaus ist dringend abzuraten.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Sindelfingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir hatten ursprünglich in der Pension in der Hayden Strasse gebucht, wurden dann aber auf dieses "zugehörige" Hotel verwiesen. Mir ist schleierhaft, wie bei einer unabhängigen Bewertungsseite wie TripAdvisor dieses Hotel so gut bewertet wird.
- erstens wusste in dem Hotel niemand Bescheid, dass wir kommen --> Kommunikation Haydn Pension und Andra Hotel findet nicht statt
- 5 Stock, kein Ventilator / Klimaanlage - im Sommer ein NoGo. Wir hatten ein Kleinkind mit 10 Monaten dabei
- Auf dem Fussboden lagen Fussnägel, was uns sofort veranlasste, das Hotel ohne weitere Inspektion zu verlassen.

Für jemand, der diese Abstriche machen möchte, scheint das Hotel ok zu sein, für uns war es das nicht. Die Strasse ist extrem laut, unter dem Haus ist der südländische Gemüsehändler und daneben das südländische Kaffee - keine Parkmöglichkeiten.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Menzenschwand
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Große, sehr saubere Zimmer, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück (da kann sich manches 4* Hotel eine dicke Scheibe abschneiden), freundliches Personal, günstiges W-LAN, im Sommer Frühstück auf der Terrasse, angemessener Preis. Was will man mehr?

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Große, saubere Zimmer. Sehr zentrale Lage. U-Bahnststion in der Nähe. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt für nur 7 Euro Aufpreis. Leider hatten wir im Zimmer keinen Wifi Empfang (das einzige Manko am ganzen Urlaub).

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für den Besuch des Weihnachtsmarktes in München im Hotel Andra. die Zimmer sind OK, sauber, für einen Kurzaufenthalt ideal. Nettes und hilfsbereites Personal, welches auch gleich Tips für den Aufenthalt gibt. Das Frühstück für EUR 9.00 super! Das Hotel ist ideal gelegen, nahe an Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof. Einzig je nach Zimmer gibt es Lärmemissionen durch die Anlieferung von Waren vom kleinen Supermarkt gleich neben an.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und dafür war es gut genug. Es liegt in einer ordentlichen Gegend, aber wir haben trotzdem für die dreiminütige Fahrt zum Bahnhof um 3:30 morgens ein Taxi genommen, da sich in der Umgebung wohl einige Obdachlose aufhalten und ich doch lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Der Eingangsbereich befindet sich nur ein paar Schritte entfernt unten, die Lobby ist im zweiten Stock und ein kleiner Aufzug ist auch vorhanden. Ich habe mich zwar im Hotel und auch in der Gegend sicher gefühlt, aber würde trotzdem nicht zu nachtschlafender Zeit draußen herumlaufen. Das Hotel liegt zentral in München und gleichzeitig in Fußnähe zum Oktoberfest. Das Hotelpersonal war freundlich, man konnte Englisch sprechen und das Zimmer war sauber. Das Bett hatte Doppelbettgröße und das Bettzeug war etwas ungewöhnlich gefaltet. Die Dusche ist klein, aber das ist typisch für europäische Hotels. Ein gutes Hotel für ein oder zwei Übernachtungen und möglicherweise nicht kinderfreundlich, wenn man an die Treppen und den kleinen Aufzug denkt. ich würde dieses Hotel Freunden und Familie für einen kurzen Aufenthalt oder bei einem Zwischenstopp in München empfehlen.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof (ungefähr 5-10 Minuten) und ich bin auch der Meinung wie in anderen Bewertungen beschrieben, dass die Gegend nicht die beste ist. Die Muslime sind hier wohl in der Mehrheit. Wir sind aber mehrmals in der Umgebung herumgelaufen und hatten überhaupt keine Probleme. Wenn man zum Oktoberfest will, dann ist dieses Hotel genau richtig. Das Festgelände ist gleich um die Ecke.
Positives: das Zimmer ist sauber und ordentlich genauso wie Toilette und Dusche. Ich glaube sogar, dass das Badezimmer vor kurzem renoviert worden ist - ausgezeichnet.
Wir hatten um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gebeten, so dass wir mit dem Straßenlärm kein Problem hatten.
Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit, insofern kann ich die Bestnote vergeben.
Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Wi-Fi-Internetzugang ist kostenpflichtig, 3,50 € pro Tag, günstig im Vergleich zu einigen anderen Hotels.
Es gibt zwar keine Minibar, aber an Erfrischungen steht eine Auswahl an Wasser, Fruchtsäften und Wein im Zimmer zur Verfügung. Die Preise sind akzeptabel (2,00 € für eine Flasche Wasser und 3,50 € für den Wein).
Man kann bequem in ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt von München gelangen.
Negatives: nicht sehr viel, aber ein Zimmersafe wäre nicht schlecht.
In der Bar gab es, als wir da waren, zum Beispiel keinen Weißwein, insofern sollte man auf diese Dinge schon etwas mehr achten.
Und als letztes: es ist morgens kein Toaster vorhanden, mag sein, dass ich pingelig bin, aber ich liebe morgens meinen Toast und bin sicher, dass viele andere das genauso sehen.
Insgesamt ordentliches Preis/Leistungsverhältnis

Nr. 73 von 390 in München
Hotel Cocoon Stachus
Hotel Cocoon Stachus
Nr. 87 von 390 in München

Sie waren bereits im Andra Muenchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andra Muenchen Hotel

Anschrift: Goethestr. 38, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 109 von 390 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andra Muenchen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andra Muenchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andra Muenchen
Andra Muenchen Hotel München

Wenn Sie Andra Muenchen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.