“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Nr. 100 von 383 Hotels in München
Menzenschwand
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Große, sehr saubere Zimmer, zentrale Lage, sehr gutes Frühstück (da kann sich manches 4* Hotel eine dicke Scheibe abschneiden), freundliches Personal, günstiges W-LAN, im Sommer Frühstück auf der Terrasse, angemessener Preis. Was will man mehr?

Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Große, saubere Zimmer. Sehr zentrale Lage. U-Bahnststion in der Nähe. Leckeres Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt für nur 7 Euro Aufpreis. Leider hatten wir im Zimmer keinen Wifi Empfang (das einzige Manko am ganzen Urlaub).

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hinwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wir waren für den Besuch des Weihnachtsmarktes in München im Hotel Andra. die Zimmer sind OK, sauber, für einen Kurzaufenthalt ideal. Nettes und hilfsbereites Personal, welches auch gleich Tips für den Aufenthalt gibt. Das Frühstück für EUR 9.00 super! Das Hotel ist ideal gelegen, nahe an Sehenswürdigkeiten und dem Bahnhof. Einzig je nach Zimmer gibt es Lärmemissionen durch die Anlieferung von Waren vom kleinen Supermarkt gleich neben an.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht und dafür war es gut genug. Es liegt in einer ordentlichen Gegend, aber wir haben trotzdem für die dreiminütige Fahrt zum Bahnhof um 3:30 morgens ein Taxi genommen, da sich in der Umgebung wohl einige Obdachlose aufhalten und ich doch lieber auf Nummer sicher gehen wollte. Der Eingangsbereich befindet sich nur ein paar Schritte entfernt unten, die Lobby ist im zweiten Stock und ein kleiner Aufzug ist auch vorhanden. Ich habe mich zwar im Hotel und auch in der Gegend sicher gefühlt, aber würde trotzdem nicht zu nachtschlafender Zeit draußen herumlaufen. Das Hotel liegt zentral in München und gleichzeitig in Fußnähe zum Oktoberfest. Das Hotelpersonal war freundlich, man konnte Englisch sprechen und das Zimmer war sauber. Das Bett hatte Doppelbettgröße und das Bettzeug war etwas ungewöhnlich gefaltet. Die Dusche ist klein, aber das ist typisch für europäische Hotels. Ein gutes Hotel für ein oder zwei Übernachtungen und möglicherweise nicht kinderfreundlich, wenn man an die Treppen und den kleinen Aufzug denkt. ich würde dieses Hotel Freunden und Familie für einen kurzen Aufenthalt oder bei einem Zwischenstopp in München empfehlen.

Aberdeen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Hotel liegt in Fußnähe zum Hauptbahnhof (ungefähr 5-10 Minuten) und ich bin auch der Meinung wie in anderen Bewertungen beschrieben, dass die Gegend nicht die beste ist. Die Muslime sind hier wohl in der Mehrheit. Wir sind aber mehrmals in der Umgebung herumgelaufen und hatten überhaupt keine Probleme. Wenn man zum Oktoberfest will, dann ist dieses Hotel genau richtig. Das Festgelände ist gleich um die Ecke.
Positives: das Zimmer ist sauber und ordentlich genauso wie Toilette und Dusche. Ich glaube sogar, dass das Badezimmer vor kurzem renoviert worden ist - ausgezeichnet.
Wir hatten um ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels gebeten, so dass wir mit dem Straßenlärm kein Problem hatten.
Die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit, insofern kann ich die Bestnote vergeben.
Das Frühstück ist reichhaltig und vielseitig. Wi-Fi-Internetzugang ist kostenpflichtig, 3,50 € pro Tag, günstig im Vergleich zu einigen anderen Hotels.
Es gibt zwar keine Minibar, aber an Erfrischungen steht eine Auswahl an Wasser, Fruchtsäften und Wein im Zimmer zur Verfügung. Die Preise sind akzeptabel (2,00 € für eine Flasche Wasser und 3,50 € für den Wein).
Man kann bequem in ungefähr 10 Minuten in die Innenstadt von München gelangen.
Negatives: nicht sehr viel, aber ein Zimmersafe wäre nicht schlecht.
In der Bar gab es, als wir da waren, zum Beispiel keinen Weißwein, insofern sollte man auf diese Dinge schon etwas mehr achten.
Und als letztes: es ist morgens kein Toaster vorhanden, mag sein, dass ich pingelig bin, aber ich liebe morgens meinen Toast und bin sicher, dass viele andere das genauso sehen.
Insgesamt ordentliches Preis/Leistungsverhältnis

Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Nachdem ich all die Bewertungen gelesen hatte, war ich im Hinblick auf die fragwürdige Gegend etwas verunsichert, aber wir mussten um 5 Uhr morgens vom Hauptbahnhof mit dem Zug nach Prag und entschieden uns deshalb für dieses Haus. Und wir haben unsere Entscheidung nicht bereut.

Wir sind mehrmals zu Fuß durch diese Gegend zum Zug gelaufen, aber es war nie ein Problem.
Als wir anfangs um 10:30 Uhr abends gelandet waren und unsere Koffer bekommen hatten, habe ich versucht, mithilfe meines iPhones den Weg zu finden - wir sahen offensichtlich wie die typisch verlorenen Touris aus, die sich verirrt hatten, jedenfalls war dort überall alles ordentlich beleuchtet und wir sind ohne Zwischenfälle zu Fuß zum Hotel gelaufen. Wir mussten wieder um 4:30 Uhr morgens zum Bahnhof und die Dame an der Rezeption fragte, ob ich allein sei, denn dann würde sie es nicht empfehlen. Aber wenn mein Mann dabei wäre, dann sei es schon hundertprozentig sicher. Und das war es dann auch.
Die Zimmer waren sauber und luftig. Das Frühstück war fantastisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger Nachteil war, dass keine Klimaanlage vorhanden war. Ich hatte die Beschreibung nicht genau gelesen, sondern ganz einfach angenommen, dass es eine gab - das war wohl mein Fehler. Wir hatten die Fenster offen gelassen, aber dadurch war man dem Lärm aus den umliegenden Kneipen sehr stark ausgesetzt. Nach einer besonders schrecklichen Interpretation von "Buffalo Soldier" morgens um 4:30 Uhr -ich konnte mich nicht entscheiden, ob ich darüber nun belustigt oder verärgert war, haben wir die Fenster dann geschlossen und wie sich dann herausstellte, waren die Fenster ziemlich schalldicht und das Zimmer auch nicht zu stickig. Alles in allem war es dann schon o. k. und ich würde definitiv wiederkommen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Leicester, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir haben sieben Nächte im Andra verbracht, ein sehr sauberes Hotel, die Mitarbeiter waren freundlich und sehr hilfsbereit, sehr gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl. Das Hotel ist nicht sehr weit entfernt vom Hauptbahnhof, die Gegend nicht eine der besten, aber eben günstige Lage für öffentliche Verkehrsmittel und Besichtigungen in und um München. Wir würden wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Andra Muenchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andra Muenchen Hotel

Anschrift: Goethestr. 38, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 100 von 383 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andra Muenchen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andra Muenchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andra Muenchen
Andra Muenchen Hotel München

Wenn Sie Andra Muenchen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.