“Ungenügend und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Nr. 99 von 380 Hotels in München
Münchehofe, Deutschland
“Ungenügend und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

mein Mann und ich haben dort eine Nacht verbracht, von Samstag auf Sonntag. Das Zimmer war soweit sauber, auf den ersten Blick ok. Unschön war jedoch dass die Toilettenspülung andauernd gelaufen ist, wir konnten es nicht beheben und es war zu spät für einen Techniker und Wochenende. Aus der Sicht der Nachhaltigkeit sollte ein Hotel interessiert daran sein, nicht jede Minute 1 Liter Wasser, im wahrsten Sinne des Wortes im Klo hinunterzuspülen.
Da Waschbecken war total verstopft, das Wasser lief nicht ab, es kam im Gegenteil unschönes wieder ins Becken gelaufen, dass nicht von uns war.

Niemand kümmerts wohl.
Beim Frühstück am Sonntag morgen: Frühstücksraum sehr sehr klein. Wir standen für ca. 10 Minuten, kein Personal in Sicht. Mancher der Tisch war zwar frei aber voll mit altem Geschirr und Essensresten, so dass man dort nicht platz nehmen konnte. Wir wollten dann nur einen Kaffee trinken im Stehen, aber es kam keiner und nach 10 Minuten sind wir dann gegangen.
Beim Ausschecken haben wir dies erwähnt und eine Sehr unfreundliche, gereitzte Dame, hat uns dann erklärt, dass man am Sonntag schließlich Zeit hat, und nicht so hetzen solle, wir hätten halt nur warten müssen. Außerdem hat sie in Frage gestellt, dass wir tatsächlich so lange im Stehen gewartet haben, "sie meinte mit spitzer Stimme: sie hätte uns dort gar nicht gesehen", nun wir sie definitv auch nicht.

Wir wollten nicht mit ihr diskutieren, sie hätte sich einfach nur Entschuldigen können, mindestens, aber eine Diskussion anzufangen, so dass wir am Ende noch Schuld sind, weil wir nicht genug Zeit mitgebracht haben, dass war sehr unprofessionell, unhöflich und zeigt das Niveau des Hotels.

Sollten sich mal in anderen Hotels umschauen, da wir auch nicht erwartet, dass man Zeit mitbringt, bevor man einen Tisch zum Frühstück bekommt, bzw. hätten man das kommunizieren können, beim Einchecken.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Der Zugang ist wahrlich abenteuerlich – Tür im Hinterhof, über einem türkischen Gemischtwarenladen, dessen leckere frischen Gemüseauslagen den halben Gehweg versperren, befindet sich im ersten Stock ein Hotel! Überwindet man den ersten Schreck, so erlebt man ein blitzsauberes Hotel mit ebensolchen Zimmern in den drei Etagen über dem "Tomatentürken" und im Hinterhaus als Dependance. Die Zimmer sind schlicht und zweckmäßig eingerichtet, die Möblierung eher sparsam. Elegant ist alles andere, eher hat das Zimmer den schlanken Charme, den man von sehr einfachen Hostels kennt. Aber alles funktioniert toll, die Matratzen und die Bettwäsche sind nagelneu, bequem und sauber, das Bad ausreichend - viel wichtiger ist mir aber, dass die Dusche richtig duscht und in den Ritzen kein Kalk oder Schlimmeres schlummert.

Richtig aufgedreht hat das Hotel beim Frühstück! Es gab alles an Leckereien, was das Herz begehrt, immer frisch gemachte Eierspeisen, Würstchen im Speckmantel, zehn verschiedene frische Obstsorten, Croissants, Weißwürste, Schinken, Käse und Würste in hoher Qualität. Weit nach oben abgehoben von Gauda&Mortadella aus der Metro. Hier wird mit Liebe und Umsicht der Gast verwöhnt.

Das Personal ist sehr freundlich, zumindest die Herren an der Rezeption sprechen deutsch, die Damen an der Servicefront hatten sprachlich ein Migrationsproblem - ich hätte sie gern gelobt, aber das ging so dann leider nicht. Aber nächstes Mal vielleicht … Ich komme sehr gern wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012 über Mobile-Apps

Super personal sprechen auch englisch..zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich..jeder, leckeres fruehstueck mit großer auswahl, saubere moderne Zimmer mit netzwerkanschluss und wlan..steckdosen fast nur am schreibtisch. Aufzug vorhanden, so dass gepäck kei problem ist Danke! Gerne wieder.
Jetzt braucht die Bewertung mindestens 300 zeichen.... also bla bla bla
top hotel in guter lage.. sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012
Rottweil
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Es ist ein sehr tolles Hotel. Das Früstüchtbuffet ist super klasse und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind gemütlich und modern. Das Hotel liegt in klein Istambul aber es ist trotzdem Klasse. Wir kommen auf jenden Fall wieder!!! Und das Hotel ist auch an Familien zu empfelen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Zum Oktoberfest waren wir im Hotel Andra in München. Wie alle Hotels hatte auch das Andra zur Wiesn-Zeit (stark) erhöhte Preise, aber das muß man halt einkalkulieren. Die Lage ist normalerweise sicher kein besonderer Pluspunkt (auch wenn der Bahnhof tatsächlich nur wenige Minuten entfernt ist und sich in dieser Ecke auch zahlreiche andere Hotels befinden), aber zum Oktoberfest liegt es halt besonders günstig: ein Fußmarsch von 10-15 Minuten und schon ist man mitten im Geschehen. Und trotz Oktoberfest war jedenfalls unser Zimmer sehr ruhig. Der Frühstücksraum ist im beschriebenen Masse (zu) klein. Wenn man aber einen Platz gefunden hat, bekommt man ein wirklich ganz tolles Frühstück. Der Service ist freundlich und emsig. Trotzdem gebe ich nur 4 von 5 Punkten, dann so designermäßig und modern, wie das Hotel auf den Fotos wirkt, ist es dann doch nicht. Die Ausstattung ist schon etwas reduziert. Das Publikum war vorwiegend jung, was aber eben auch am Oktoberfest gelegen haben mag. Insgesamt ein guter Aufenthalt, den ich zur Wiesnzeit auch wiederholen würde. Unabhängig davon vielleicht lieber einen Stern mehr,

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Rottweil, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Es war alles super, Nagel neu. Nur der Frühstücksraum war etwas klein. Das Personal war auserdem sehr freundlich. Das Frühstücksbuffet war auch sehr toll.In den Zimmern konnte man nur die schritte von oben hören. das Hotel ist auserdem sehr Kinder freuntlich.Wir würden sofort wieder kommen. Es ist auch sehr ruhig

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Der Weg vom Hauptbahnhof zum Hotel war nicht sehr weit (ca. 8 Minuten, wenn man schnell geht), die Straße aber nicht sehr einladend, wie oft in Bahnhofsnähe. Im Erdgeschoss des Hotels ist ein Geschäft, der Hoteleingang ist im Hofdurchgang etwas verborgen.
Der Empfang und der Service beim Frühstück waren sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstück selber sehr gut. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.
Zimmer und Bad waren ausreichend groß, Möbelierung, Teppich usw. ganz neu. Ein Flachbildfernseher hing an der Wand, aber recht hoch, konnte man von unten nicht gut sehen (Farben dunkler). Zimmer insgesamt okay, aber nicht gemütlich. Ich schlief nach hinten raus, daher war es ruhiger (tagsüber aber auch dort unruhig wegen des Geschäfts im Hause).
Positiv ist auch das Sicherungssystem mit richtigen Zimmerschlüsseln, so dass man abschließen kann.
Ein Makel war die Zimmerreinigung, denn beim Einzug bemerkte ich Reste vom Vorgänger (Haare oder anderes?), das Laken hatte einen Fleck, ich konnte auf das andere Bett umziehen. Am 2. Tag wurde der Badfußboden nicht gereinigt, meine Fußtritte und Fusseln lagen immer noch sichtbar da. Das war insgesamt gesehen aber nicht so schlimm, die positiven Eindrücke überwogen.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Andra Muenchen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andra Muenchen Hotel

Anschrift: Goethestr. 38, 80336 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 99 von 380 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andra Muenchen Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andra Muenchen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Andra Muenchen
Andra Muenchen Hotel München

Wenn Sie Andra Muenchen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.