“Super Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu 4Mex Hotel And Living

4Mex Hotel And Living gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4Mex Hotel And Living
4Mex Hotel And Living
3.0 von 5 Hotel   |   Riemer Strasse 309, 81829 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 95 von 382 Hotels in München
Wiesbaden
“Super Preis-/Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Sehr gute Option, wenn man geschäftlich in der Gegend zu tun hat. Sehr freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer. Die Zimmer sind modern, komfortabel und sauber. Das Hotel ist unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Woking, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war während der starken Schneestürme im Januar auf Geschäftsreise in München. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Concierge war freundlich, das Zimmer sauber und obendrein noch warm! Genau das braucht man nach dem Schnee! Die Dusche hatte guten Druck und war genau das was ich nach einem langen Flug und Arbeitstag brauchte. Ich habe am nächsten Tag ausgeschlafen und konnte daher das Frühstück nicht ausprobieren, aber das Hotel hat bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen.

Grünwald bei München, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Zimmer war trotz bestätigter HRS Buchung nicht frei.
Bei meiner Anreise hieß es nur, der vorherige Gast bleibt spontan eine Nacht länger und daher ist mein gebuchtes Zimmer leider nicht frei. Dafür wurde man einfach in ein anderes deutlich schlechteres Hotel verfrachtet!
Ist mir noch nie passiert!! Unzuverlässig und daher nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2010, Business
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Hotel 4mex liegt etwas außerhalb im Stadtteil Riem. Fußläufig zu erreichen ist die S-Bahnhaltestelle "Riem", eine Bushaltestelle ist der Tür.
Im Hotel erwartet einen ein angenehmes Ambiente. Es ist elegant und modern eingerichtet.
Die lichtdurchfluteten Zimmer sind ebenfalls stilvoll eingerichtet und lassen nichts vermissen. Von Flachbild-TV über Kochzeile bishin zu kostenlosem Internet-Zugang - alles ist vorhanden.
Die Qualität des Essens war ebenfalls gut. Ein Extralob bezüglich Freundlichkeit und zuvorkommendem Service verdiente sich während unseres Aufenthaltes das Restaurantpersonal.

• Aufenthalt August 2010
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2010

Nettes und sehr gutes Frühstück, Internetzugang per Kabel oder W-LAN, großes Bett, Personal freundlich und zuvorkommend, einfach toll!

Aufenthalt April 2010

Sie waren bereits im 4Mex Hotel And Living? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 4Mex Hotel And Living

Anschrift: Riemer Strasse 309, 81829 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 95 der Wintersporthotels in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — 4Mex Hotel And Living 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 4Mex Hotel And Living daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4Mex Hotel And Living München

Wenn Sie 4Mex Hotel And Living besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.