“Best ceviche in town” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Best ceviche in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Das klassische ceviche hier ist eines der besten, die ich je gegessen habe. Immer voll, daher unbedingt reservieren. Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt November 2013

Von 69 % empfohlen
München
“Ceviche besser als in Peru”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich bin ein großer Fan der peruanischen Küche. Ich war auch selber schon zwei mal in Peru im Urlaub. Jedoch habe ich in Peru selber nicht so gut gegessen wie im Restaurant Nasca. Ich kann nur für die Papa la Huancaina (die ich zur Vorspeise hatte) und für meinen Hauptgang Ceviche sprechen. Beides Speisen waren hervorragend. Ich werde sicher bald wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Stilvolles Restaurant! Mal was anderes!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich probiere mit meinen Freunden gerne immer wieder neue Restaurants aus. Nach rumänisch, griechisch und israelisch haben wir das peruanische Restaurant "Nasca" entdeckt.
Das Restaurant ist sehr stilvoll eingerichtet und von dem Essen waren wir auch alle begeistert.
Wer mal was neues ausprobieren möchte, wird begeistert sein! Besonders zu empfehlen sind die Rinderherzspieße und Ceviche!!
Unbedingt auch das peruanische Getränk Chicha Morada probieren, das aus schwarz-violettem Mais gekocht wird!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres authentisches peruanisches Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Ich war mit meinen Freundinnen zu Besuch im Nasca und wir waren alle sehr begeistert.

Das Lomo saltado war seit langem das leckerste was ich gegessen habe. Sehr zartes Fleisch
und schön pikant gewürzt.

Die Kellnerin war sehr aufmerksam und freundlich.

Ich werde sehr gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2013
Basel, Basel-Stadt, Switzerland
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Mit "echtem" peruanischen Essen hat das Restaurant wenig zu tun. Jeder, der schon einmal nach Pero gereist ist, wird einiges Landestypische vermissen. Die Atmosphäre ist durch das gedämpfte Licht und die braun- und beigetöne von Möbel und Wänden sehr gemütlich. Der Pisco Sour schmeckte wie in Peru, die Bedienung war bemüht. Aber für den Preis bekommt man nicht die Qualität, die die Einrichtung verspricht. Für einen Cocktail nett, aber nicht zum Essen.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente