“Haben so etwas noch nie erlebt” 1 von 5 Sternen

Guenstigschlafen24
und 1 weitere Seite
Guenstigschlafen24 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Guenstigschlafen24
3.0 von 5 Appartement   |   Verdistrasse 21, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
München
“Haben so etwas noch nie erlebt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Am 28.5.2010 reisten wir in München in der Verdistraße 21 an. Hier bekamen wir unseren Zimmerschlüssel für die Verdistraße 90 und mussten gleich die Rechnung bezahlen. Was wir auch leider taten. Das Zimmer lag ebenerdig an einer vierspurigen viel befahrener Straße. Die Fenster waren nur mit Vorhängen versehen, hatten keine Gardinen. Ein Fenster ließ sich nicht schließen. Auf dem Teppich lag reichlich krümeliger Schmutz. Der Schmutz zwischen Wand und Nachtisch stammte von Monaten. Wir verließen dieses Zimmer, beschrieben den Zustand an der Rezeption und bekamen ein anderes Zimmer in einem anderen Haus angeboten. Dieses Zimmer lag ruhiger und hatte Fenster, die man schließen konnte. Auf dem Tisch und unter dem Tisch sah es aus, als hätten die vorangegangenen Gäste ihr Frühstück gerade beendet. Im Bad lagen reichlich Schamhaare und vor der Dusche prangte ein großer schmutziger Fußabdruck. Auf unsere neuerliche telefonische Klage bei der Rezeption kam niemand, um mit uns gemeinsam den " Schaden" zu besehen. " Kommen Sie in zehn Minuten wieder" und kurz die Mängel beseitigt, hätte genügt. Stattdessen wurde vom Chef des Hotels telefonisch behauptet, dass die Zimmer sauber seien. Wir wurden aufgefordert, das Hotel sofort zu verlassen. Von unsern schon bezahlte 110 Euro bekamen wir 80 Euro zurück. Danach war der Chef außer Haus und hatte sein Handy ausgeschaltet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Geschäftlich
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war in dieser Pension 3 Tage. Das Zimmer war schon am ersten Abend nicht richtig sauber und wurde in diesen drei Tagen kein Mal geputzt. Keine Seife im Bad, kein Glas im Zimmer. Das Frühstück war mehr als bescheiden. Am ersten Tag hatte ich nur eine Tasse Kaffe. ab zweiten Tag war kein Joghurt mehr. Absolut schlechte Pension!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Guenstigschlafen24? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guenstigschlafen24

Anschrift: Verdistrasse 21, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 37 von 63 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Guenstigschlafen24 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guenstigschlafen24 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guenstigschlafen24 München

Wenn Sie Guenstigschlafen24 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.