“Gute, einfache Zimmer” 4 von 5 Sternen

Verdistrasse 21, 81247 München, Bayern, Deutschland   |
Redding, Kalifornien
“Gute, einfache Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir wollten einfach unterkommen, und das taten wir hier. Die Zimmer waren sauber und ausreichend zum Schlafen. Es gab jedoch keinen Platz zum Faulenzen, weder im Zimmer noch außerhalb des Zimmers. Der Straßenlärm war beträchtlich, und es gab keine Klimaanlage. So mussten wir das Fenster öffnen und damit klarkommen. Es gab ein gutes, einfaches Frühstück. Die Unterkunft liegt nahe der Haltestellen für Zug und Bus, was für uns ein wichtiger Pluspunkt war.

Geschäftlich
Hamm
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Das Zimmer war mehr als sparsam eingerichtet. Ich finde, für einen Übernachtungspreis von über 139 € (Oktoberfest), normal 69 € für ein Doppelzimmer kann man eine entsprechende Einrichtung erwarten: Das Doppelbett war bis an die Wand geschoben, so dass der eine durch das Bett des anderen krabbeln musste. Dementsprechend besaß derjeniege auch kein Nachttischschrank und keine Nachttischlampe. Der Kleiderschrank war eher eine Ablagefläche. Von einem Schrank mit Türen war jedenfalls nichts zu sehen. Es gab ein Gittergerüst, in das man seine Kleidung legen konnte. Ich hab meine Sachen lieber in der Tasche gelassen, da dieses Gerüst nicht grade einladend aussah. Im Laminatboden war eine Kippe eingebrannt. Interessant, wo wir doch ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten...
Der Teppich im Zimmer hatte auch schon bessere Zeiten erlebt und stand vor Dreck. Das Zimmer ging direkt zur Hauptstraße heraus. Leider gab es nur Vorhänge, die mit Müh und Not das Fenster komplett verdeckten. Aber wenn direkt vor dem Fenster eine große Leuchtreklame mit wechselnden Werbungen angebracht ist, so reicht ein Vorhang zur Verdunkelung definitiv nicht aus.
Im Bad habe ich versucht, möglich nichts anzufassen. Der Duschvorhang war wirklich ekelig. Und die Toilette war so dich vor der gegenüberliegenden Wand, dass man immer aufpassen musste, dass man sich nicht den Kopf stieß.
Das Frühstück war einfach unglaublich: Nicht nur dass die Angestellte im Jogginganzug dort herumlief und nichtmals "Guten Morgen" sagen konnte. Es gab Aufbackbrötchen, die abgekühlt noch mieser schmeckten. Die Angestellte füllte das "Buffet" nach, indem sie Salami direkt aus der Plastikverpackung auf den Teller legte. Qualität ist anders... Ebenso wurde der 50%e Orangensaft direkt vor Ort in die Glaskanne umgefüllt. Zumindest am ersten Morgen. Beim zweiten Frühstück stand direkt die Plastikflasche auf dem Tisch. Gab es am ersten Morgen Teebeutel ohne heißes Wasser, so gab es am zweiten Tag zwar Kakaopulver, aber keine Milch.
Der Frühstücksraum (gleichzeitig Eingangsraum ins Haus) war weder geschmckvoll eingerichtet noch gemütlich: Frühstücken auf Holzklappstühlen ohne Kissen animiert zumindest nicht zum gemütlichen Frühstücken.
Die schmale Wendeltreppe hoch zum Zimmer war total dreckig, wackelte und war mit Gepäck schwer zu bewältigen.
In der ersten Nacht gab es von Mitternacht bis um 3 Uhr Chaos und Terror auf dem Flur, ein enormer Lautstärkepegel, niemand vom Hotel fühlte sich zuständig...

Guenstigschlafen24- mit mir nie wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
München
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Am 28.5.2010 reisten wir in München in der Verdistraße 21 an. Hier bekamen wir unseren Zimmerschlüssel für die Verdistraße 90 und mussten gleich die Rechnung bezahlen. Was wir auch leider taten. Das Zimmer lag ebenerdig an einer vierspurigen viel befahrener Straße. Die Fenster waren nur mit Vorhängen versehen, hatten keine Gardinen. Ein Fenster ließ sich nicht schließen. Auf dem Teppich lag reichlich krümeliger Schmutz. Der Schmutz zwischen Wand und Nachtisch stammte von Monaten. Wir verließen dieses Zimmer, beschrieben den Zustand an der Rezeption und bekamen ein anderes Zimmer in einem anderen Haus angeboten. Dieses Zimmer lag ruhiger und hatte Fenster, die man schließen konnte. Auf dem Tisch und unter dem Tisch sah es aus, als hätten die vorangegangenen Gäste ihr Frühstück gerade beendet. Im Bad lagen reichlich Schamhaare und vor der Dusche prangte ein großer schmutziger Fußabdruck. Auf unsere neuerliche telefonische Klage bei der Rezeption kam niemand, um mit uns gemeinsam den " Schaden" zu besehen. " Kommen Sie in zehn Minuten wieder" und kurz die Mängel beseitigt, hätte genügt. Stattdessen wurde vom Chef des Hotels telefonisch behauptet, dass die Zimmer sauber seien. Wir wurden aufgefordert, das Hotel sofort zu verlassen. Von unsern schon bezahlte 110 Euro bekamen wir 80 Euro zurück. Danach war der Chef außer Haus und hatte sein Handy ausgeschaltet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Trier
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Ich war in dieser Pension 3 Tage. Das Zimmer war schon am ersten Abend nicht richtig sauber und wurde in diesen drei Tagen kein Mal geputzt. Keine Seife im Bad, kein Glas im Zimmer. Das Frühstück war mehr als bescheiden. Am ersten Tag hatte ich nur eine Tasse Kaffe. ab zweiten Tag war kein Joghurt mehr. Absolut schlechte Pension!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Guenstigschlafen24? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guenstigschlafen24

Anschrift: Verdistrasse 21, 81247 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Parken
Nr. 41 von 62 Sonstigen Unterkünften in München
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guenstigschlafen24 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Guenstigschlafen24 München

Wenn Sie Guenstigschlafen24 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.