“Gute Lage am Flughafen und Top Preis Leistung” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 55 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ravensburg, Deutschland
“Gute Lage am Flughafen und Top Preis Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir haben vor unserem Urlaub 1 ÜN hier verbracht, da Flug sehr früh am nächsten Morgen. Einchecken lief problemlos. Zimmer sehr sauber, ausreichend groß und gut ausgestattet. Für knapp 100 Euro inkl. 1 Woche Parken auf P41 sehr günstig. Shuttle Bus fährt alle 20 Minuten zum Terminal. Wir würden hier sofort wieder übernachten wenn wir einen frühen Abflug hätten.

Aufenthalt Mai 2015

München
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Bisher hatte uns der Transfer mit dem Flughafenbus immer abgeschreckt und wir waren lieber im Hilton, aber wir wurden angenehm überrascht (auch vom Preis).
Das Hotel ist sehr ansprechend modern und liebevoll-stylish gestaltet- wir waren zu Ostern dort und fanden eine sehr angenehme Deko vor (ich kann mich an solch Kleinigkeiten immer erfreuen).
Die Zimmer sind absolut schallisoliert, modern eingerichtet mit ansprechendem Badezimmer.
Restaurant und Frühstück hatten wir aufgrund unserer Abflugzeit nicht genutzt; allerdings die Bar und die hatte uns gut gefallen.
Insgesamt ist das Novotel ideal für einen entspannten Start in den Urlaub - und auch der Transfer verlief problemlos.

Aufenthalt April 2015, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Vom Flughafen ist das Hotel in ca. 10 min mit dem Flughafenbus zu erreichen (Taxi ist auch nicht viel schneller). Check Inn verlief problemlos. WLAN (256kbs) ist umsonst. Schnelleres muss man bezahlen. Abendkarte ist klein, aber fein, Frühstück bunt und schmackhaft. Das Personal war sehr freundlich Das Zimmer war ordentlich, Betten etwas hart, aber (für mich) bequem. Fenster lassen sich nicht öffnen. Taxi wird an der Rezeption "per Knopf" bestellt und ist in 5 Min. da. ein gutes Business Hotel in der Nähe des Flughafen. Ideal für Meetings.

• Aufenthalt April 2015, Business
Griechenland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr gutes Hotel...sehr bequem und sehr sauber Zimmern..Das buffet fuer Fruehstueck war toll und das service ausgezeichnet..Eine sehr gute und ruhige Lage fuer entsppanung..Alles wahr toll.Gerne komme ich wieder..

• Aufenthalt April 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Airporthotels sind immer Orte, an denen man sein muss, weil man woanders nicht sein kann. So war es auch diesmal bei mir.
Ich bin zum ersten Mal in diesem Hotel, war aber schon in einigen anderen Novotels, die sich vor allem dadurch auszeichnen, dass sie alle vollkommen gleich sind.
Allgemein ist dieses Hotel ein vollkommen unpersönlicher Klotz am Münchner Flughafen. Der Check-in verlief vollkommen reibungslos und auch das Zimmer war schnell gefunden. Was mir bei Accor-Hotels immer auffällt ist, dass die Zimmer penibelst gereinigt sind. Alles ist vollkommen sauber. Im Bad ist alles was man braucht, die Handtücher sind groß und weich und das allerwichtigste, nämlich das Bett ist äußerst bequem. Das neue "Live N Dream"-Bett von Novotel hält was es verspricht. Auffällig ist in diesem Hotel auch die vollkommene Ruhe im Zimmer. Weder von der Straße, der Start- und Landebahn (ca. 300m. vom Hotel) noch von den Nachbarzimmern oder vom Hotelflur hört man etwas. Auch die Klimaanlage arbeitet zug- und geräuschlos.
Ein großer Nachteil ist, dass man die Fenster nicht öffnen kann.
Fazit: Perfekt für eine Nacht vor oder nach dem Flug. Für mehr aber auch nicht, da dieses Hotel jeglichen persönlichen Charme vollkommen vergessen lässt (wie leider jedes Novotel).

Aufenthalt April 2015, Business
Rosenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Perfekt für eine Nacht am Flughafen

Das Hotel liegt direkt am Flughafen. Wir wurden rasch, freundlich und professionell eingecheckt. Das Hotel ist neu, sauber und stylisch eingerichtet.
Die Zimmer sind sauber und komfortabel gestaltet.
Das Bett ist perfekt mit toller Matratze! Toller Schlaf garantiert!
Das Restaurant zum Abendessen ist leider verbesserungswürdig. Service und Essen im Lokal eher noch gerade durchschnittlich. Nachdem bei uns etwas schief lief ging man aber extrem professionell auf den Fauxpas ein. Gut wenn man zum Essen das Hotel nicht mehr verlassen will.

Insgesamt als Hotel für die Übernachtung am Flughafen sehr empfehlenswert!

Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 42 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, EasyToBook, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.