“Klasse Uebernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen

Park Sleep & Fly
Nr. 55 von 378 Hotels in München
“Klasse Uebernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und es gibt nichts auszusetzen. Es war sauber und ruhig. Kein Fluglärm war hörbar. Fenster lassen sich nicht öffnen, dafür gibts die Klimaanlage. Diese ist ebenfalls unhörbar. Man kann sehr gut schlafen und das Bad ist ebenfalls sauber. Kann es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Lieber Gast,

es freut uns alle sehr, dass Sie sich mit Ihren Kindern im Novotel München Airport sehr wohlgefühlt haben.

Ich bedanke mich für Ihre freundliche Rückmeldung und wir freuen uns, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Hotel ist direkt an einem Parrkplatz des Flughafens. Busstation direkt vor der Tür. Bus fährt direkt zu den Terminals. Weg zur S-Bahn Station ca. 10 Minuten zu Fuss.
Empfang im Hotel war sehr angenehm. Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Personal im Restaurant und an der Bar schien bereits mit wenigen Kunden etwas überfordert, da zuwenig Personal vorhanden. Personal im Restaurant/an der Bar war sehr nett und hilfsbereit und hat auch Spezialwünsche erfüllt. Essen war auch an der Bar erhältlich, auch über die auf der Barkarte angegebenen Zeiten hinaus. Essen war gut und schnell am Tisch.
Zimmer war was man von Novotel erwarten kann. Grösse des Zimmers war gut für die Kategorie. Betten bequem. Zimmer sauber.
Die Etagen des Hotels sind gross. Vom Lift zum Zimmer ist es unter Umständen sehr weit. Das Zimmer zur Innenseite des Hotels (Blick aus dem Zimmer nur in einen nicht begehbaren Innenhof und zu anderen Zimmern) war leise.
Der Zimmerpreis war trotz Vergünstigung etwas teuer.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Novotel München Airport.

Mein Team und ich freuen uns darüber sehr und nichts motiviert uns mehr, in unseren Bemühungen um jeden Gast nicht nachzulassen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerzeit und freue mich, Sie wieder in Ihrem Novotel München Airport zu begrüßen.

Schoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Gutes Hotel am Flughafen mit guter Verkehrsanbindung um mit Bus und Bahn ganz München zu entdecken.Super Frühstück und schöne grosse Zimmer. Kein Fluglärm. Die Bar hat etwas überteuerte Preise aber sonst alles super

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

NovotelMUCAirport, Guest Relations Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns hier zu schrieben.

Wir sind stets bemüht den Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden, bestrebt sind wir jedoch, diese zu übertreffen.
Kontinuierliches Feedback von unseren Gästen ist daher von unschätzbarem Wert für uns und erforderlich, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Insofern freut uns Ihr positives Feedback sehr und das damit verbundene Lob, geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns im Novotel München Airport begrüßen zu dürfen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist sehr gut!
Was uns als Gast, sehr Aufgeregt hat, ist das man den Hauseigenen Parkplatz bezahlen muss!
Wir waren noch nicht mal 15 Stunden im Hotel und mussten 19,00€ für den Hauseigenen Parkplatz bezahlen! Finden wir als kleine Familie sehr viel Geld und eigentlich ein Nogo!
Würde mich Freuen von Ihnen zu hören!
Fam. Krücker

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 34 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, LogiTravel, Expedia, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.