“Alles OK” 3 von 5 Sternen

Deutschland
“Alles OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel ist sehr gut!
Was uns als Gast, sehr Aufgeregt hat, ist das man den Hauseigenen Parkplatz bezahlen muss!
Wir waren noch nicht mal 15 Stunden im Hotel und mussten 19,00€ für den Hauseigenen Parkplatz bezahlen! Finden wir als kleine Familie sehr viel Geld und eigentlich ein Nogo!
Würde mich Freuen von Ihnen zu hören!
Fam. Krücker

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
fuerth
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

perfekt mit dem busshuttle 625 an den apt abgebundenes hotel haben dort nach spaeter ankunft vor unserem heimwegsantritt am naechsten morgen ruhig (absolut kein laerm) und bequem genaechtigt-preise der minibar absolut zivil-receptionspersonal schnell freundlich und hochprofessionell, wir kommen sehr gerne wieder, beim naechsten abflug oder ankunft in muc

Aufenthalt August 2014, Paar
NovotelMUCAirport, Owner von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Liebe Gäste,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf TripAdvisor anlässlich Ihres Aufenthaltes im Novotel München Airport. Es freut uns alle sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen möchten. Das ist für meine Mitarbeiterinnen, Mitarbeiter und mich das höchste Lob und Motivation zugleich, in unseren Bemühungen um jeden Gast nicht nachzulassen.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Sommerzeit und freue mich auf ein Wiedersehen im Novotel München Airport.

Herzliche Grüße, Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich habe für meine 4köpfige Familie schon am Jahresanfang mir ein Standardzimmer gebucht um München und Umgebung zu erkunden.
Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und meine zwei Kinder durften sich gleich aus einer riesen Kiste ein Geschenk aussuchen. Auf meinen Wunsch nach einem extra Kissen wurde auch sofort reagiert.Das Zimmer war schon mit einer ausgezogenen Schlafcouch für die Kinder vorbereitet.Ein schönes Bad mit genügend Platz für 2 Personen und einer Duschwanne runden den positiven Eindruck ab.Toilette befindet sich in einen extra Raum.Auch sehr gut.

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen.Eine wirklich riesige Auswahl an verschiedenen Frühstücksvarianten aller Art.Gemüse,Obst,Müsli,Englisch,Klassisch oder gern Fisch?Es ist alles vorhanden was das Herz begehrt.Hier jetzt alles aufzulisten wäre zu lang.Bis zu 4 freundliche Mitarbeiter sind immer ansprechbar,räumen sofort nicht mehr benötigtes Geschirr ab oder füllen das Buffet immer wieder auf.Hier spreche ich für die gesamte Familie wenn ich sage es war sehr sehr lecker.
Drei große Räume im Foyer ausgestattet mit zwei Spielkonsolen, zwei Computern und einem Tischkicker lassen bei Regenwetter keine Langeweile aufkommen.
Dieses Hotel kann ich wirklich wärmstens empfehlen.Es war jetzt nach Novotel Hamburg mein zweites Novotel und ich werde auch in Zukunft dieser Hotelkette treu bleiben weil hier Preis,Service und Leistung einfach stimmen. Danke schreibt Familie Wenzel aus Köln.

• Aufenthalt Juli 2014
NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Rückmeldung zu Ihren Aufenthalten im Novotel München Airport.
Mein Team und ich freuen uns darüber sehr und nichts motiviert uns mehr, in unseren Bemühungen um jeden Gast nicht nachzulassen.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Sommerzeit und freue mich, Sie wieder in Ihrem Novotel München Airport zu begrüßen.

Beste Grüße
Frank Langhoff,- Duty Manager at Novotel München Airport
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Keine Beanstandungen außer dass es im Bett nur eine Monsterdecke gibt, mir wären zwei getrennte lieber. (Persönliche Meinung)
Empfang war sehr schnell und freundlich sowie auch informativ.
Nett wäre es vorher auf die Kaution hinweisen.(Womöglich habe ich es nur übersehen, dann war es aber zu klein.)

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben nach Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport auf Tripadvisor Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.
Die Wünsche unserer Gäste sind uns sehr wichtig und auch deswegen scheuen Sie sich nicht, wenn Sie das nächste mal bei uns als Gast zu sein nach 2 kleinen Bettdecken zu fragen.

Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schönen Sommer und freue mich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Sheraton München Airport Hotel
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 26 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Nr. 48 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, ACCOR, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Venere, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.