“Schwaches Liestung” 2 von 5 Sternen

Park Sleep & Fly
Nr. 52 von 383 Hotels in München
“Schwaches Liestung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Hotelzimmer war i.O. Matratze jedoch unbequem, nicht gewohnt von Novotel. Restaurantbedienung war schlecht, entweder ungeschult oder schlecht eingearbietet, vielleicht lag es an der schlechten Laune der Bedienung oder Meiner oder beiden. Schon beim nach dem betteln eines Kindersitzes und nochmaligen betteln einer Kinderkarte wurde einem nur kurz angefaucht. "kommt schon", dann noch mein Essen vergessen und nachdem alle schon eine halbe Stunde fertig waren kam endlich mein Steak, zum Glück war dieses ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
NovotelMUCAirport, Guest Relations Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2014
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Novotel München Airport zu teilen.

Unser Ziel ist es immer, jeden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten.
Leider verlief Ihr Aufenthalt nicht so reibungslos, wie auch wir es uns gewünscht hätten und wir bitten Sie an dieser Stelle noch einmal, für die entstandenen Unannehmlichkeiten, aufrichtig um Entschuldigung.

Nur Dank Ihres wertvollen Hinweises sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen und uns stetig zu verbessern.

Wir hoffen, Sie geben uns bald erneut die Gelegenheit, Sie von unserem Service zu überzeugen und freuen uns, auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Beste Grüße,- Frank Langhoff,- Duty Manager im Novotel München Airport

97244 Bütthard
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Unterkunft ist für einen Kurztrip vollkommen in Ordnung, Zimmer sind auch kurzfristig zu bekommen. Einzig der Parkplatz ist für eine Nacht unverhältnismäßig hoch im vergleich zum Zimmer.
Frühstück ist in erstklassiger Qualität und sehr vielfältig.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Novotel Hotels

NovotelMUCAirport, Leiter Gästebetreuung von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzu teilen.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel zufrieden gewesen sind.
Das Frühstück ist wie man so schön sagt, die wichtigste Mahlzeit des Tages. Um so mehr freut es mich, dass Sie dieses genießen konnten.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünsche Ihnen bis dahin eine schöne Sommerzeit.

Beste Grüße,- Frank Langhoff, Duty Manager im Novotel München Airport

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der Familienhotels in München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, EasyToBook, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.