“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Klagenfurt
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Ich habe zwei Nächte , im Abstand von fast zwei Wochen, in diesem Hotel genächtigt.
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich abkam ein kostenloses Upgrade anlässlich meines Geburtstags. Die Sauberkeit und Ausstattung war 1A. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2014
Lieber Gast,

auch von meiner Seite nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Es freut mich sehr, dass wir Sie als zufriedenen Gast im Novotel München Airport begrüßen konnten und vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Im Namen meines Teams wünschen wir Ihnen alles Gute, eine schöne Osterzeit und freuen uns, Sie wieder einmal im Novotel München Airport zu begrüßen.

Herzlichst, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Voecklabruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Zimmer schön und sehr sauber. Gestört hat mich das Preis-/Leistungsverhältnis beim Frühstück. Das Frühstück kostet sage und schreibe € 21,- / Person. Wir wurden nicht zum Tisch begleitet (wie in anderen Novotels), es war mühsam einen unbenutzten Tisch zu finden da viele bereits benutzte Tische noch nicht abgeräumt waren. Wir wurden nicht gefragt welches Heißgetränk wir möchten, Kakao für meinen Sohn bekam ich erst auf Nachfrage. Auch während des Frühstücks wurden benutzte Teller etc nie abgeräumt obwohl ständig Servicepersonal herumlief.

Zimmertipp: Hotel ist quadratisch mit einem Innenhof. Außenliegende Zimmer haben Aussicht auf startende und land ...
  • Aufenthalt März 2014, Familie
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie unser Novotel München Airport für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unserer Dienstleistung beim Frühstück nicht zufrieden gewesen sind. Ich verstehe, dass Sie den Preis dafür in Frage stellen, wenn Sie nicht einmal gefragt werden, welches Heißgetränk Sie wünschen. Bitte sind Sie versichert, dass dieses nicht unserem Standard entspricht. Unsere Dienstleistung sieht ganz klar vor, dass jeder Gast am Tisch nach seinem Getränkewunsch gefragt wird. Dabei gehört es zum Standard, dass wir neben dem Frühstückskaffee auch alle gängigen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Milchkaffee, Latte Macchiato etc. anbieten, die selbstverständlich im Preis enthalten sind.
Ich werde Ihrem Hinweis entsprechend nachgehen, da ich die von Ihnen beschriebene Servicehaltung natürlich nicht akzeptiere.

Sehr gefreut hat mich, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Sauberkeit sehr zufrieden gewesen sind und dieses entsprechend auch sehr positiv bewertet haben. Dafür und für Ihre Rückmeldung herzlichen Dank.

Ich würde mich freuen, wenn Sie uns gewogen blieben und wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014

Als Flughafenhotel erwartet man einen Shuttle zum Terminal. Fehlanzeige. Fußweg unmöglich, Bus fährt alle 20 Minuten, Taxi kostet 10 Euro.
Zudem unfreundlicher Service, man hatte das Gefühl, eine Last als Gast zu sein.

• Aufenthalt März 2014, Business
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke anlässlich Ihres Aufenthaltes im Novotel München Airport zu schildern. Wir haben bewusst keinen eigenen Shuttlebetrieb, da für unser Hotel eigens eine Bushaltestelle, welche wie Sie richtig schreiben, im zwanzig Minuten Takt bedient wird. Vom Hotel aus zu den Terminals und umgekehrt beträgt die Fahrzeit zwischen 5 und 10 Minuten. Sehr bedauere ich, dass Sie mit der Freundlichkeit einzelner Mitarbeiter nicht zufrieden gewesen sind und werde diesen Umstand intern kommunizieren. Nochmals ein Dankeschön für Ihre Rückmeldung.

Leutkirch Im Allgau, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Hotelzimmer und Freundlichkeit optimal, das Abendessen mit 24,-€/Person für´s Buffett als durchreisende Familie war ziemlich heftig, und das am Abend vorbestellte bezahlte Frühstück zum mitnehmen wurde nicht gefunden.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Gast,

ich bedanke mich herzlich, dass Sie mit Ihrer Familie in unserem Novotel München Airport zu Gast gewesen sind. Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sehr zufrieden gewesen sind. Es tut mir sehr leid, dass das von Ihnen vorbestellte Frühstück zum Mitnehmen zum Zeitpunkt Ihrer Abreise von unseren Empfangsmitarbeitern nicht gefunden wurde. Ich habe diesbezüglich bereits mit den zuständigen Abteilungsleitern gesprochen, damit sich selbiges nicht noch einmal wiederholt. Es wäre schön, wenn Sie uns gewogen blieben und wir Sie wieder als zufriedene Gäste im Novotel München Airport begrüßen dürfen.

Beste Grüße, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport
Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist preislich recht hoch angesiedelt - fast vergleichbar mit dem Kempinski. Das Hotel ist halt ohne Persönlichkeit oder Charakter - eher unpersönlich. Der Service ist gut und freundlich, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und ansprechend. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber. Die Fenster sind gut Schallisoliert. Für eine Nacht im Transit ist das OK.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Novotel München Airport gewählt haben. Ich bedauere es sehr, dass Sie uns fehlende Persönlichkeit bescheinigen, freue mich hingegen aber, dass Sie mit unseren Leistungen und der Freundlichkeit meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zufrieden gewesen sind. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit verbunden mit guten Serviceleistungen sind für uns die Werte, die wir im Hotel tagtäglich leben und die zusammen mit anderen Faktoren auch unsere Persönlichkeit ausmachen. Ich greife Ihren Hinweis auf und werde diesen im Kreis meiner Führungscrew thematisieren und erörtern.
Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke geschildert haben und es würde mich freuen, wenn wir Sie wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.

Mit freundlichem Gruß, Udo Stürmer - General Manager im Novotel München Airport
Burgoberbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Aufgrund eines Newsletterangebot's haben wir das Hotel zu einem super Preis gebucht. Die Lage zum Terminal ist perfekt. Mit der Buslinie 635 (hält direkt vor dem Hotel) erreicht man im 20 Minuten Takt das Terminal in gut 5 bis 10 Minuten.

Die Zimmer haben unsere Erwartungen übertroffen. Kosmetikprodukte und ein Fön sind vorhanden. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Den Lärm vom Flughafen haben wir nicht wahrgenommen. Im Zimmer steht Kaffee, Tee und Kakao kostenfrei zur Verfügung.

Alles im Hotel war sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir würden das Hotel immer wieder buchen.

Das Frühstücksbuffet fanden wir leider zu teuer und haben es aufgrund unseres frühen Abfluges auch nicht in Anspruch genommen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Novotel München Airport geschildert haben. Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden gewesen sind und Ihre Kommentare motivieren uns sehr. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich, Sie wieder einmal bei uns oder in einem anderen Haus unserer Accor Hotels & Resorts zu begrüßen.

Mit freundlichem Gruß, Udo Stürmer - General Manager im Novotel München Airport

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 27 der Familienhotels in München
Nr. 32 der Luxushotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Nr. 53 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, EasyToBook, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.