“Ok, aber kein Alleinstellungsmerkmal” 3 von 5 Sternen

Park Sleep & Fly
Nr. 52 von 385 Hotels in München
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bremen, Bremen, Germany
“Ok, aber kein Alleinstellungsmerkmal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Es gibt Hotels, die sind zwar nicht der "Reißer" aber sie haben ein Alleinstellungsmerkmal und schon deswegen sind sie empfehlenswert.

Hier verhält es sich anders. Das Hotel liegt nahe dem Airport, ok, aber eben auch nicht direkt dran, sondern eine Station mit der S-Bahn und dann noch ca 7-10min zu Fuß über eher schlecht beleuchtete Wege. Die Lobby wirkt wenig einladend, das Personal gibt sich Mühe, aber alles Durchschnitt. Das Zimmer war eher klein, das Bett zu weich, usw... Die Fentster lassen sich nicht öffnen, liegt vermutlich an dem drohenden Fluglärm, aber dadurch hat man das Gefühl in einem Bunker zu sitzen besonders weil die Fenster auch nicht bodentief waren. Das Bad gepflegt und sauber, aber eben alles ohne Pfiff und nicht eben ein Hort des Wohlfühlens.
Insgesamt kann man feststellen, dass das Hotel sicherlich alles andere als ungepflegt oder heruntergekommen ist und für eine Nacht ok ist, aber ich finde persönlich keinen Grund, dieses Hotel zwingend zu empfehlen oder dort wieder zu übernachten. Es hat keinerlei irgendwie geartetes Alleinstellungsmerkmal....

Aufenthalt Februar 2014, Business
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

ich danke Ihnen, dass Sie für Ihren Aufenthalt unser Novotel München Airport gewählt haben und auch für Ihre Rückmeldung dazu. Ich bedauere es , dass Ihnen unser Hotel bezogen auf die Einrichtung und des Design-Stils nicht gefällt. Es ist natürlich immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der eigenen Erwartungshaltung, so dass ich Ihre Sichtweise selbstverständlich akzeptieren kann. Gefreut hat mich, dass Sie aber auch schreiben, dass Sie die Sauberkeit und Gepflegtheit unseres Hotels wahrgenommen haben. Nochmals vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke festzuhalten.

Mit freundlichem Gruß, - Udo Stürmer, General Manager im Novotel München Airport

Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir haben vor unserem Abflug eine Nacht in diesem Hotel verbracht.
Das Zimmer ging so. Etwas klein. Die können nur den Preis nehmen, weil es in Flughafennähe ist.
Am schlimmsten war aber das Restaurant. Jede Bestellung kam falsch oder gar nicht. Und als unser Essen kam war es fast ein Witz. Schnitzel mit Bratkartoffeln war bestellt. Es kam eine dicke Panade mit einer zarten Fleischfüllung. Die Bratkartoffeln waren fast nicht vorhanden. Das Flugzeugessen am nächsten Tag war besser. Bringt lieber euer Brot von zu Hause mit oder geht zum Mc im Flughafen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Liebe Gäste,
zunächst danke ich Ihnen herzlich, dass wir Sie in unserem Novotel München Airport für eine Nacht als unsere Gäste begrüßen konnten. Ich bedauere es sehr, dass Sie insbesondere mit dem Abendessen in unserem Restaurant sehr unzufrieden gewesen sind. Ich werde hierzu das Gespräch mit unserem Küchenchef suchen und bitte sind Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Qualität des Schnitzels und der Beilagen nicht unserem hohen Qualitätsanspruch entspricht. Es tut mir sehr leid, dass Sie unser Haus mit einem schlechten Eindruck verlassen haben. Es wäre schön, wenn Sie uns dennoch die Chance geben zu zeigen, daß wir es besser können und wir Sie dazu wieder einmal im Novotel München Airport begrüßen können.
Kempten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Im Januar verbrachten wir die Nacht im Novotel München, bevor wir am nächsten Morgen in den Urlaub geflogen sind.
Es war uns wichtig, dass wir das Auto zu dieser Zeit parken können und einen ruhigen Abend in München, vor dem mehrstündigen Flug, zusammen genießen können um am Morgen ohne Hektik rechtzeitig zum Flughafen zu kommen.

Mein Mann hat dieses tolle Angebot gefunden: Buchung einer Übernachtung mit Flughafenparkplatz - bis zu 15 Tage Parken - der direkt vor dem Hotel liegt. Die Bushaltestelle der Linie 635 befindet sich direkt am Hotel und die Tickets der MVV-Busse sind inklusive.
Der Bus fährt zwischen 04:16 und 0:36 alle 20 Minuten und in nur ca. fünf Minuten haben wir unser Terminal erreicht.

Wir haben im Hotel lediglich nur eine Nacht verbracht und waren doch sehr angenehm überrascht wie gut und günstig man direkt beim Flughafen übernachten und vor allem dauern parken kann. Das Zimmer war sauber und das Bett bequem.

Das Einzige was wir schade fanden war, dass kein Frühstück im Preis mit inbegriffen war und die Gebühr von 21€ pro Person für ein schnelles Essen vor dem Flug fanden wir etwas übertrieben. Ich denke viele, die morgens wegfliegen, haben in der früh nicht wirklich Lust noch Zeit für ein richtiges Brunch. Somit haben wir nur ein kleines Frühstück an der Bar gegessen, dass aber O.K. war.

Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen und wir werden sicherlich beim nächsten Urlaubsflug ab München wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovotelMUCAirport, General Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Liebe Tatjana,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Novotel München Airport. Es freut uns sehr, dass Sie zufriedengewesen sind und sich wohlgefühlt haben.
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich unseres Frühstücksangebotes. Da wir wissen, dass einige unserer Gäste das Hotel bereits sehr früh verlassen, bieten wir unter anderem auch ein sogenanntes "Early Bird"-Frühstück im Zeitraum von 04.00 - 06.30h an. Dieses besteht aus Toast, Marmelade, Honig, Butter, sowie Kaffee- und Teespezialitäten. Das Early Bird Frühstück ist für alle Gäste kostenlos und wird von unseren "frühen Vögeln" sehr geschätzt. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu können und hoffen, dass Sie einen schönen Urlaub gehabt haben.

Herzliche Grüße im Namen des Teams vom Novotel München Airport
Udo Stürmer
Zams, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren eine Nacht im Novotel München Airport bevor wir unsere Reise angetreten sind.
Perfekte Lage zum Flughafen.
Kein Fluglärm, Zimmer sind sehr schön und groß! Alles sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Würden dass Hotel immer wieder vor oder nach einem langen Flug buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
NovotelMUCAirport, Manager von Novotel Muenchen Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Liebe Nina,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung über die wir uns im gesamten Team sehr gefreut haben.
Es freut mich sehr, dass wir zu einem gelungenen Urlaubsstart beitragen konnten und hoffe, dass Sie einen schönen Urlaub verbringen konnten.
Auf ein Wiedersehen in Ihrem Novotel München Airport freut sich,
Udo Stürmer & das Team.

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 28 der Familienhotels in München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Nr. 50 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, ACCOR, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.