“Park Kosten” 3 von 5 Sternen

Novotel Muenchen Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 59 von 390 Hotels in München

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist von Ausstattung, Frühstück und Freundlichkeit am Check In zu empfehlen. Allerdings muss ich anmerken, dass die Cleaner nicht wirklich gelernt haben mit Gästen umzugehen. Im Laufe des Vormittags (Check Out ist bis 12 Uhr) wurde ich dreimal durch die Cleaner überfallen. Klopfen und öffnen lief gleichzeitig, so dass ich noch nicht einmal antworten konnte. Einmal lag ich noch im Bett, der nächste Überfall geschah als ich unter der Dusche stand (ich habe eine Person in das Zimmer huschen sehen) und beim letzten Überfall war ich auf WC. Das war ein tolles Erlebnis. Die Rezeption habe ich informiert und meinen Unmut kundgetan.

Das geht gar nicht!!!!!

Deshalb werde ich das Hotel nicht erneut buchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Holzwickede, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Ich habe das Hotel für einen Stopover in München ausgewählt und eine Nacht dort verbracht.
Am Flughafen ist bereits der Weg zum Hotelbus ausgeschildert und man ist bei guter Verbindung ca. 15 Minuten nach dem Erhalt des Koffers im Hotel.
Der Check.in verlief sehr freundlich, schnell und professionell. Ich habe mich dann kurz in dem schönen Zimmer frisch gemacht und mir dann in der Bar Fussball live auf Sky angesehen. Das Personal in der Bar war sehr aufmerksam und nett.
Nach dem Fussball habe ich mir die Speisekarte des Restaurants angesehen und mich dann gegen das Restaurant und für die Münchener City (Schwabing) entschieden. Die Fahrt bis München dauert allerdings sehr lange und ist nicht zu empfehlen. Da das Hotel allerdings ein wenig im Niemansland liegt bleibt einem keine Wahl falls man etwas erleben möchte.
Der nächste Morgen und der Check-out waren ähnlich angenehm wie der Check-in.
Mein Fazit ist, dass das Hotel sehr zu empfehlen ist für einen Stopover da Zimmer und Service 1a, allerdings bei längerem Aufenthalt oder geplantem Sightseeing aufgrund der Lage nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 31 der Familienhotels in München
Nr. 36 der Luxushotels in München
Nr. 40 der Romantikhotels in München
Nr. 57 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.