“Sehr entspannend” 5 von 5 Sternen

Nr. 54 von 383 Hotels in München
Goslar, Deutschland
“Sehr entspannend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind das erste Mal vom Münchener Flughafen gestartet. Unser Problem: Oktoberfest!! Wir habe dann noch ein Zimmer im Novotel am Flighafen bekommen. Das Personal ist supernett und zuvorkommend. Die Zimmer inklusive Badezimmer sind in einem Topzustand. Normalerweise kann ich vor einer Reise immer schlecht einschlafen, das Bett war genau richtig und der Lärm wurde durch die Fenster richtig abgehalten. Okay, das Glas Wein in der netten Bar hat vielleicht auch geholfen. Wir hatten zwar eine weite Anfahrt nach München, dieses Hotel lohnt sich wirklich und ist unbedingt zu empfehlen.

Burglengenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Unkompliziertes einchecken, freundlicher Empfang und schnelle Antwort auf Fragen. Auch dass Early Bird Frühstück ist sehr aufmerksam. Ich werde gerne wieder kommen und freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Novotel hat uns ein geradezu unverschämt günstiges Angebot gemacht, für zwei Nächte bei ihnen zu wohnen. Die Lage des Hotels mit Anbindung des Bus 635 an den Flughafen macht es sehr attraktiv, dort zu bleiben.
Das Zimmer ist sauber, funktional, für den Businessreisenden gut eingerichtet mit Mediacenter und freiem Wlan, Fernseher und Minibar. Es hat sogar einen Wasserkocher, was wir immer toll finden. Etwas klein sind die Zimmer, sehr eigenartig geschnitten, was aber kein Minus ist, sondern zum Lärmschutz beiträgt. So ist das Badezimmer ein Kubus inmitten des Raums, was ich sehr geschickt fand. Alles sauber, neu, gut gepflegt und funktional eingerichtet. Keine Staubecken, kein Dreck, nur an einer Stelle in Zimmer 477 war der Teppichboden etwas aufgelöst, aber nicht weiter schlimm. Die Fenster sind nicht öffnungsfähig.
Die Rezeption ist gut, freundlich und verbindlich. Check-out problemlos und schnell. es gibt kostenloses Early Bird Breakfast, wenn man Bescheid gibt. Alles in allem tadellos, nur die Kissen waren eine Katastrophe, weil mit Schaumstoffflocken gefüllt und extrem widerständig, deswegen auch ein Punktabzug. Die Liege an sich gut, etwas hart und schlecht gefedert. Die Bettdecke war in Ordnung, normale Hoteldaune.

Siegsdorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Sauberes geräumiges Zimmer, Bad ebenfalls geräumig, WC getrennt. Gute Erreichbarkeit der S-Bahn-Station Besucherpark (ca 300m zu Fuß). Einziges Manko ist der schlechte Mobilfunkempfang im gesamten Gebäude.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 20 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 55 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Tingo, Hotels.com, getaroom.com, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.