Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ruhiges airporthotel mit guter anbindung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Muenchen Airport

Speichern Gespeichert
Novotel Muenchen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Novotel Muenchen Airport
3.5 von 5 Hotel   |   Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 56 von 382 Hotels in München
Dortmund, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“ruhiges airporthotel mit guter anbindung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das im Sommer 2010 eröffnete Hotel ist per Linienbusanbindung vom Flughafen München in ca. 10 Min. zu erreichen. Angeschlossen ist ein großer Parkplatz. Das Hotel bietet rd. 250 Zimmer. Die Rezeption ist modern gestaltet, im Eingangsbereich befindet sich eine Bar, dahinter das Restaurant, in dem auch das Frühstück eingenommen werden kann.
Der Check In war professionell. Wenn die Außenanlagen vor dem Hotel fertiggestellt bzw. erneuert sind, passt auch der Gesamteindruck zum schönen Hotel.
Unser Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend, verfügte über zwei Einzelbetten, Flatscreen-TV, Schreitisch und eine Möglichkeit, bereitgestellten löslichen Kaffe oder Tee zuzubereiten. Die Fenster ließen sich nicht öffnen, die Klimaanlage war aber gut zu regulieren und nicht störend. Die Isolation der Fenster ließ keinen Lärm eindringen. Das Bad war klein, modern und sauber.
Das Frühstück ist mit 19 EUR recht teuer. Das Angebot war angemessen. Angenehm empfanden wir, dass die bestellten Omletts frisch zubereitet und uns an den Tisch gebracht wurden. Der Service war aufmerksam. Die A-la-carte-Auswahl am Abend bot eine überschaubare, der Saison angepassten Auswahl. Die Qualität der Speisen war gut, das Preis-/ Leistungsverhältnis war gut.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

807 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    291
    348
    113
    35
    20
Bewertungen für
175
182
149
267
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
530 "Hilfreich"-<br>Wertungen 530 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Diesmal war der Gesamteindruck enttäuschend...
Postiv: gute Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn, Bus 635), Standard-Zimmerausstattung im Novotel Stil, freundliches Reception-Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Negativ: Wenig Kundenorientierung im Restaurant (keine freie Tischwahl), kaum Mobilfunkempfang (zwingt zum teuren kostenpflichtigen WLAN 9 EUR/24h, konnte bei mir nicht vom Zimmer aus aktiviert werden), auf volle Vorauszahlung wird auch bei bekannten Statuskunden beharrt, auch Samstags (Osterwochenende) kein (teures, EUR 19)Langschläfer-Früchstück, Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Austria
Top-Bewerter
200 Bewertungen 200 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war korrekt und kompetent, wenngleich auch die Freundlichlichkeit etwas künstlich wirkte. Aber in Anbetracht einer großen Schlange an Gästen ( von den Airlines wegen Flugausfällen geschickt) kann man kurz vor Mitternacht schon einmal seine gute Laune an der Arbeit verlieren. Das Zimmer war auf hohem Niveau eingerichtet und sehr geräumig. Auch das Badezimmer war sehr sauber und ohne jeden Tadel. Die Schlafqualität der Matratzen war sehr angenehm und ich konnte gut ausgeschlafen ein tolles Frühstücksbuffet genießen. Die Anbindung an den Flughafen ist mit dem Linienbus, der auch noch in der Nacht alle 20-30 Minuten fährt ganz OK. Alles in allem gesehen ein angenehmer Aufenthalt in einem schönes Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Viel ist nicht zu sagen...

Empfang, Service, Personal einfach sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Hotel, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmer sind sehr stylisch und modern und auf Funktionalität ausgelegt, sehr durchdacht!
Frühstück ein Traum, mit allem, was man sich wünscht!

Einzig der komplizierte und teure (9€ pro 24h) W-Lan Zugang stört!
Ansonsten wirklich ein super Hotel!

Mit dem Bus für 1,20 kommt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel in 10 Minuten zum Terminal 1 und in 15 Min. zum Terminal 2!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zugegeben die Lage am Flughafen München ist schon sehr gut, mit dem Linienbus kommt man vom Flughafen für 1,20 Euro alle 15 Minuten zum Hotel (und zurück).
Das Hotel selbst ist neu und modern, das Restaurant bewerte ich hoch, die Speisen und der Service sind ihr Geld Wert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Preis ist sehr sehr variabel, ich bin immer froh wenn ich unter 100 Euro bleibe (inkl. Frühstück).
Was mir aber nicht passt, ist der Service. Beim Einchecken und Auschecken gibt es immer irgend ein Problem das sich dann in Luft auflöst. Man bleibt freundlich, aber sehr reserviert.
Ausserdem habe ich nun bereits zum zweiten Mal keine A¦Club Punkte bekommen, es wurde einfach vergessen ... ist im Hilton oder Marriott noch NIE passiert.
Eventuell ist mein Verhältnis zum Novotel gestört, ich fühle mich hier einfach nicht so wohl.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 24 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 46 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 204 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, ebookers.de, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.