Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter dem Strich durchzogen...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Muenchen Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Novotel Muenchen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Muenchen Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Park Sleep & Fly
Nr. 52 von 383 Hotels in München
Stadel b. Niederglatt, Schweiz
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
79 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
537 "Hilfreich"-<br>Wertungen 537 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter dem Strich durchzogen...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Diesmal war der Gesamteindruck enttäuschend...
Postiv: gute Anbindung an den ÖPNV (S-Bahn, Bus 635), Standard-Zimmerausstattung im Novotel Stil, freundliches Reception-Personal, ruhiges Zimmer zum Innenhof.
Negativ: Wenig Kundenorientierung im Restaurant (keine freie Tischwahl), kaum Mobilfunkempfang (zwingt zum teuren kostenpflichtigen WLAN 9 EUR/24h, konnte bei mir nicht vom Zimmer aus aktiviert werden), auf volle Vorauszahlung wird auch bei bekannten Statuskunden beharrt, auch Samstags (Osterwochenende) kein (teures, EUR 19)Langschläfer-Früchstück, Zimmerfenster lassen sich nicht öffnen.

  • Aufenthalt April 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

993 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    361
    425
    141
    41
    25
Bewertungen für
238
220
162
313
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Austria
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
73 "Hilfreich"-<br>Wertungen 73 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Der Empfang war korrekt und kompetent, wenngleich auch die Freundlichlichkeit etwas künstlich wirkte. Aber in Anbetracht einer großen Schlange an Gästen ( von den Airlines wegen Flugausfällen geschickt) kann man kurz vor Mitternacht schon einmal seine gute Laune an der Arbeit verlieren. Das Zimmer war auf hohem Niveau eingerichtet und sehr geräumig. Auch das Badezimmer war sehr sauber und ohne jeden Tadel. Die Schlafqualität der Matratzen war sehr angenehm und ich konnte gut ausgeschlafen ein tolles Frühstücksbuffet genießen. Die Anbindung an den Flughafen ist mit dem Linienbus, der auch noch in der Nacht alle 20-30 Minuten fährt ganz OK. Alles in allem gesehen ein angenehmer Aufenthalt in einem schönes Hotel.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herford, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Viel ist nicht zu sagen...

Empfang, Service, Personal einfach sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Hotel, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmer sind sehr stylisch und modern und auf Funktionalität ausgelegt, sehr durchdacht!
Frühstück ein Traum, mit allem, was man sich wünscht!

Einzig der komplizierte und teure (9€ pro 24h) W-Lan Zugang stört!
Ansonsten wirklich ein super Hotel!

Mit dem Bus für 1,20 kommt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel in 10 Minuten zum Terminal 1 und in 15 Min. zum Terminal 2!

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cham, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zugegeben die Lage am Flughafen München ist schon sehr gut, mit dem Linienbus kommt man vom Flughafen für 1,20 Euro alle 15 Minuten zum Hotel (und zurück).
Das Hotel selbst ist neu und modern, das Restaurant bewerte ich hoch, die Speisen und der Service sind ihr Geld Wert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Preis ist sehr sehr variabel, ich bin immer froh wenn ich unter 100 Euro bleibe (inkl. Frühstück).
Was mir aber nicht passt, ist der Service. Beim Einchecken und Auschecken gibt es immer irgend ein Problem das sich dann in Luft auflöst. Man bleibt freundlich, aber sehr reserviert.
Ausserdem habe ich nun bereits zum zweiten Mal keine A¦Club Punkte bekommen, es wurde einfach vergessen ... ist im Hilton oder Marriott noch NIE passiert.
Eventuell ist mein Verhältnis zum Novotel gestört, ich fühle mich hier einfach nicht so wohl.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel auf Grund einer späten Ankunft am Flughafen München ausgewählt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Man fährt mit der S-Bahn zur Station Besucherpark, von wo es rund 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel sind.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und der check in verlief ohne Probleme, so dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einem schönen Hotelzimmer wiederfand.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und von der Größe her in Ordnung. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, so dass ich dieses Hotel jedem empfehlen kann, der wie ich entweder spät am Flughafen ankommt, oder früh morgens einen Abflug hat.

  • Aufenthalt August 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 29 der Familienhotels in München
Nr. 37 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, HRS, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.