“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 55 von 378 Hotels in München
Herford, Deutschland
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Viel ist nicht zu sagen...

Empfang, Service, Personal einfach sehr freundlich, aufmerksam und flexibel!
Hotel, Lobby, Bar, Restaurant und Zimmer sind sehr stylisch und modern und auf Funktionalität ausgelegt, sehr durchdacht!
Frühstück ein Traum, mit allem, was man sich wünscht!

Einzig der komplizierte und teure (9€ pro 24h) W-Lan Zugang stört!
Ansonsten wirklich ein super Hotel!

Mit dem Bus für 1,20 kommt man von der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel in 10 Minuten zum Terminal 1 und in 15 Min. zum Terminal 2!

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Zugegeben die Lage am Flughafen München ist schon sehr gut, mit dem Linienbus kommt man vom Flughafen für 1,20 Euro alle 15 Minuten zum Hotel (und zurück).
Das Hotel selbst ist neu und modern, das Restaurant bewerte ich hoch, die Speisen und der Service sind ihr Geld Wert.
Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Der Preis ist sehr sehr variabel, ich bin immer froh wenn ich unter 100 Euro bleibe (inkl. Frühstück).
Was mir aber nicht passt, ist der Service. Beim Einchecken und Auschecken gibt es immer irgend ein Problem das sich dann in Luft auflöst. Man bleibt freundlich, aber sehr reserviert.
Ausserdem habe ich nun bereits zum zweiten Mal keine A¦Club Punkte bekommen, es wurde einfach vergessen ... ist im Hilton oder Marriott noch NIE passiert.
Eventuell ist mein Verhältnis zum Novotel gestört, ich fühle mich hier einfach nicht so wohl.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Ich habe dieses Hotel auf Grund einer späten Ankunft am Flughafen München ausgewählt.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen München. Man fährt mit der S-Bahn zur Station Besucherpark, von wo es rund 5 Minuten Fußweg bis zum Hotel sind.

Der Empfang im Hotel war sehr freundlich und der check in verlief ohne Probleme, so dass ich mich innerhalb kürzester Zeit in einem schönen Hotelzimmer wiederfand.

Die Zimmer sind funktional eingerichtet und von der Größe her in Ordnung. Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen, so dass ich dieses Hotel jedem empfehlen kann, der wie ich entweder spät am Flughafen ankommt, oder früh morgens einen Abflug hat.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Merano (Meran), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Da wir einen frühen Abflug haben, hatten wir eine Nacht im Novotel verbracht. Das Zimmer war für ein Stadthotel okay - geräumig und sauber - alles vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt braucht.
Der moderne Style gefällt uns.
Der Weckdienst funktionierte gut. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig.
Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen.
Negativ anzumerken: dass es kein kostenfreies W-Lan gibt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

schönes Hotel in Flughafennähe,schnelle Verbindung vom Flughafen zum Hotel mit dem Bus (10 Min. Fahrzeit), gute Schallisolierung, reichhaltiges Frühstück, freundliches Personal, Zimmer modern eingerichtet, Badezimmer modern aber ein wenig klein und eng, kleinere Beanstandung wurde sofort behoben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel liegt auf dem Flughafengelände und ist mit einem öffentlichen Linienbus erreichbar, dieser ist allerdings nicht auf Anhieb am Flughafen selber zu entdecken. Alternativ kann man auch mit der U-Bahn eine Station fahren und dann etwa 10 Minuten laufen.

Alles ist sehr sauber, die Zimmer sind groß und sehr bequem, der Lärmschutz ist gut wirksam. Das Frühstück ist recht teuer, aber umfangreich. Nachdem im Flughafen das Essengehen sehr teuer ist, lohnt sich das Frühstück im Hotel.

Ein Nachteil ist der relativ hohe Preis - aber es gibt öfters Sonderangebote im Internet.

Wenn ich wieder eine Übernachtung am Flughafen MUC brauche, werde ich versuchen, wieder in dieses Hotel zu kommen. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 30 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 35 der Romantikhotels in München
Nr. 42 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, HRS, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.