“Silvester am Flughafen” 4 von 5 Sternen

Park Sleep & Fly
Nr. 54 von 378 Hotels in München
“Silvester am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Positiv ist der freundlicher Empfang
Negativ ist uns nur aufgefalen, dass dauerhaft ein lautes Brummen zu hören war aber das hat sich glücklicherweise übernacht ausgeschalten.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Obwohl nah am Terminal, ist das Hotel nur umständlich mit Linienbus zu erreichen - Taxis fahren die kurze Strecke nicht. In meinem Fall hat es länger als 30 Minuten gedauert - 20 Minuten warten und 12 Minuten Fahrt - bis ich am Hotel war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Novotel ist ein recht neues Haus unweit vom Flughafen München (S-Bahn Besucherpark, ca. 10 Minuten Fußweg), direkt an den Urlauberparkplätzen gelegen.
Direkt am Hotel geht auch ein Bus direkt zum Flughafen (Terminal 1 und 2, ca. 10 Minuten).
Das Hotel verfügt über eine moderne Rezeption, eine offene Bar im Eingangsbereich und diverse recht modern gestaltete Sitzgelegenheiten.
Der Check in ging reibungslos und sehr professionell vonstatten, ich wurde auch auf Angebote im Restaurant aufmerksam gemacht.
Das Zimmer auf der 3. Etage war geräumig, hatte zwei große Einzelbetten, Flatscreen-TV, einen kleinen Schreitisch. Das Bad war zwar nicht groß, jedoch modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna (getrennte Saunen für Männer und Frauen). Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, neune Geräte, Wasser im Fitnessbereich und in der Sauna, ausreichend frische Handtücher und es kümmerte sich regelmäßig ein Mitarbeiter um die dreckige Wäsche und die Sauberkeit.
Das eigentliche Frühstück konnte ich auf Grund des frühen Abflugs nicht nutzen, es ist mit 19 EUR aber recht teuer. Dafür gibt es von 4.30 Uhr bis 6.30 Uhr kostenlos Kaffee, Tee und Croissants vor dem Frühstücksraum (Frühaufsteher-Frühstück) – das gibt es nicht überall.
Fazit:
Gute Wahl für eine Vorabend-Übernachtung in München, teures Frühstück, aber super Anbindung an den Airport

• Aufenthalt November 2011, Business
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Ankunft am Morgen um 8.00 Uhr konnten wir direkt unsere Zimmer beziehen.Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt einfach ideal. Mit einem Gruppen-Airport-Tagesticket (19,80 €) können 5 Personen bis zum nächsten Morgen die Verkehrsmittel benutzen. Ein Bus fährt vom Terminal in 5 Minuten zum Hotel, die S-Bahn Haltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und Münchent in 45 Minuten. In der nacht ist man mit der S-Bahn auch wieder schnell im Hotel. Am nächsten Morgen sind wir vom Hotel direkt wieder zum Flughafen.
Am späten Abend haben wir noch die Bar besucht, die modern gestaltet ist, wie das ganze Hotel. Auch hier stimmte alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hotel ist sehr nahe am Flughafen-Terminal 1 & 2 (5 Min mit Auto / Taxi zum Terminal) und trotzdem absolut ruhig.
Service war gut, Zimmer sauber und funktionell eingerichtet, Wellness / SPA-Bereich ebenso.
Parkplatz vorhanden (keine TG)

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich hatte jetzt innerhalb von zwei Wochen, zweimal die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten, und es war sowohl bei meinem geschäftlichen Besuch, als auch bei meinem privaten Besuch sehr zu empfehlen.
Service, Zimmer, Personal mehr als gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Park, Sleep & Fly Angebot war für unserer Bedürfnisse genau das Richtige. Die Lage zum Terminal, die Verkehrsanbindung, der Service und auch das Frühstücksangebot waren hervorragend. Auch das Platzangebot für 2 Erwachsene und 2 Kinder war für eine Nacht ausreichend. Als einziger Kritikpunkt wäre das Schlafsofa zu nennen, welches etwas zu weich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 29 der Luxushotels in München
Nr. 35 der Familienhotels in München
Nr. 39 der Romantikhotels in München
Nr. 43 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.