“Neues Haus mit guter Flughafenanbindung” 4 von 5 Sternen

Novotel Muenchen Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Muenchen Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 56 von 390 Hotels in München
“Neues Haus mit guter Flughafenanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Das Novotel ist ein recht neues Haus unweit vom Flughafen München (S-Bahn Besucherpark, ca. 10 Minuten Fußweg), direkt an den Urlauberparkplätzen gelegen.
Direkt am Hotel geht auch ein Bus direkt zum Flughafen (Terminal 1 und 2, ca. 10 Minuten).
Das Hotel verfügt über eine moderne Rezeption, eine offene Bar im Eingangsbereich und diverse recht modern gestaltete Sitzgelegenheiten.
Der Check in ging reibungslos und sehr professionell vonstatten, ich wurde auch auf Angebote im Restaurant aufmerksam gemacht.
Das Zimmer auf der 3. Etage war geräumig, hatte zwei große Einzelbetten, Flatscreen-TV, einen kleinen Schreitisch. Das Bad war zwar nicht groß, jedoch modern eingerichtet und sehr sauber.
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum und eine Sauna (getrennte Saunen für Männer und Frauen). Alles machte einen sehr gepflegten Eindruck, neune Geräte, Wasser im Fitnessbereich und in der Sauna, ausreichend frische Handtücher und es kümmerte sich regelmäßig ein Mitarbeiter um die dreckige Wäsche und die Sauberkeit.
Das eigentliche Frühstück konnte ich auf Grund des frühen Abflugs nicht nutzen, es ist mit 19 EUR aber recht teuer. Dafür gibt es von 4.30 Uhr bis 6.30 Uhr kostenlos Kaffee, Tee und Croissants vor dem Frühstücksraum (Frühaufsteher-Frühstück) – das gibt es nicht überall.
Fazit:
Gute Wahl für eine Vorabend-Übernachtung in München, teures Frühstück, aber super Anbindung an den Airport

• Aufenthalt November 2011, Business

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Bei Ankunft am Morgen um 8.00 Uhr konnten wir direkt unsere Zimmer beziehen.Die Lage ist für einen Kurzaufenthalt einfach ideal. Mit einem Gruppen-Airport-Tagesticket (19,80 €) können 5 Personen bis zum nächsten Morgen die Verkehrsmittel benutzen. Ein Bus fährt vom Terminal in 5 Minuten zum Hotel, die S-Bahn Haltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen und Münchent in 45 Minuten. In der nacht ist man mit der S-Bahn auch wieder schnell im Hotel. Am nächsten Morgen sind wir vom Hotel direkt wieder zum Flughafen.
Am späten Abend haben wir noch die Bar besucht, die modern gestaltet ist, wie das ganze Hotel. Auch hier stimmte alles, auch das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Das Restaurant haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Hotel ist sehr nahe am Flughafen-Terminal 1 & 2 (5 Min mit Auto / Taxi zum Terminal) und trotzdem absolut ruhig.
Service war gut, Zimmer sauber und funktionell eingerichtet, Wellness / SPA-Bereich ebenso.
Parkplatz vorhanden (keine TG)

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2011

Ich hatte jetzt innerhalb von zwei Wochen, zweimal die Gelegenheit, in diesem Hotel zu übernachten, und es war sowohl bei meinem geschäftlichen Besuch, als auch bei meinem privaten Besuch sehr zu empfehlen.
Service, Zimmer, Personal mehr als gut.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Das Park, Sleep & Fly Angebot war für unserer Bedürfnisse genau das Richtige. Die Lage zum Terminal, die Verkehrsanbindung, der Service und auch das Frühstücksangebot waren hervorragend. Auch das Platzangebot für 2 Erwachsene und 2 Kinder war für eine Nacht ausreichend. Als einziger Kritikpunkt wäre das Schlafsofa zu nennen, welches etwas zu weich war.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Trento
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Das am Flughafen sehr günstig gelegene Hotel hat eigentlich alles, was man als Geschäftsreisender braucht. Ein großes Manko: Internet kostet extra! An den Rechnern nwben der Rezeption darf man fur 20 Minuten kostenlos.... Was soll das in Zeiten, in denen eine gute Internetvetbidung zum Zimmer-Standard gehören sollte wie es früher einmal das Bad war? Ansonsten hat das Hotel alles: Park and Fly, Fitnessraum, schöne Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Nach der Nacht in diesem Bett - und das bei zimmer nummer 448 und der ganzen Nacht nervige Aufzuggeräusche und ein Nicht-Schlafen-Können, war ich trotzdem ausgeruht. was sicherlich an der tollen Qualität von Matratze und Decke und Kissen lag. Habe mir umgehen ein Set für Zuhause bestellt :) kann die Lieferung kaum erwarten.
Personal war ignorant. Als allein Reisende/r wird man nicht beachtet. Zudem Audi-Italiener-Event und Gäste mussten in Bar essen bzw. ich gar nicht, denn nachdem der Ober mich hat 30 min. sitzen lassen, ohne nur nach einem Getränk zu fragen, bin ich aufs Zimmer .

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von München.
Hilton Munich Airport
Sheraton München Airport Hotel
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Hotel Garni Haus zum Gutenberg
Nr. 4 von 9 in Hallbergmoos

Sie waren bereits im Novotel Muenchen Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Muenchen Airport

Anschrift: Nordallee 29, 85356 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Nr. 32 der Familienhotels in München
Nr. 33 der Luxushotels in München
Nr. 45 der Romantikhotels in München
Nr. 51 der Businesshotels in München
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Muenchen Airport 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Venere, ACCOR, Agoda, Hotels.com, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Muenchen Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Muenchen Airport München
Novotel Muenchen Airport Hotel Schwaig b. Nuernberg

Wenn Sie Novotel Muenchen Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.