“Super praktisch - geschäftsreisend” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Achat Hotel München Süd

Achat Hotel München Süd gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Achat Hotel München Süd
3.5 von 5 Hotel   |   Perchtinger Strasse 3, 81379 München, Bayern, Deutschland   |
Nr. 137 von 384 Hotels in München
“Super praktisch - geschäftsreisend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Grundsätzlich ist das Hotel zu empfehlen, man ist in 25 Minuten am marienplatz mit der Bahn!
Netter Service, gutes Frühstück! Zimmer sind gut!

Die Umgebung ist wirklich nicht schön, also nicht die perfekte Lage für ein romantisches Wochenende!

Grundsätzlich für mich aber dennoch ein super Hotel, da Preis-Leistung hier absolut stimmig sind.

Aufenthalt Juli 2014

Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir schreiben das Jahr 2014, den Monat Februar, Aussentemparaturen 5 Grad celcius. Gebucht habe ich das Business-Angebot, Doppelzimmer(22m²) zur Einzelnutzung für 125€. Bekommen habe ich ein Zimmer das ungelogen keine 10m² hatte!!! Auf Nachfrage wurde mir ein neues Zimmer angeboten, jedoch im Untergeschoß (das auch kleine 22m² hatte). Ich nahm dieses an und musste feststellen das a) keine Heizung vorhanden und b) die Klimaanlage nicht so richtig funktionierte, es kam nur kalte Luft! Hoch zur Rezeption, wo mir mitgeteilt wurde das die Regulierung der Zimmertemparatur der Zimmer im UG nicht individuell sondern Zentral von der Rezeption gesteuert wird! Und das in einem 4* Hotel!!! Desweiteren roch es im Bad sehr unangenehm!

Fazit: Ich werde dieses Hotel nie wieder besuchen und auch von anderen Hotels dieser Kette Abstand nehmen

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Bielefeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir sind abend am Sonntag angekommen, das Reastaurant hat aber am Sonntag zu. Die freundliche Dame am Emfang hatte aber sofort uns 3 Möglichkeiten aufgezeigt wo man in der nähe etwas essen gehen kann.

Generell wenig los gewesen, deswegen auch bequem und kostenlos an der Straße geparkt, direkt vor dem Hotel, was wahrscheinlich in der Woche schwieriger gewesen wäre.

Lobby machte einen sehr schönen Eindruck, Formel 1 lief im Sky TV.

Doppelzimmer im 1. Stock war zwar recht klein, aber schön eingerichtet. Minibarfüllung (3 Getränke) war kostelos.

Badezimmer war großzügig mit halbtransparenter Wand, die an den Schlafbereich grenzte.

Alles in einem war es eine angenehme Übernachtung in einem stillvollem Ambiente.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

...leider im Industriegebiet gelegen. Dafür aber nur 15 Minuten mit der U3 vom Marienplatz entfernt also recht zentral. Das Haus ist von innen schön modern renoviert ebenso die Zimmer. Dort fand ich die Bäder recht stylisch renoviert. Leider sind die Einzelzimmer größenmäßig eher ein Zumutung (vergleichbar Londoner Verhältnisse), so dass ich nicht mehr als eine Nacht dort verbringen würde. Das Personal war freundlich und der Service beim Frühstück aufmerksam. Frühstücksbüffet war standard. Wenn der Zimmerpreis kein WiFi enthält sollen 10 Euro am Tag bezahlt werden, was ich für heutige Zeiten unverschämt finde. Die 3 Sterne gibt es daher wegen der Zimmergröße und den WiFi Kosten.

• Aufenthalt September 2013, Business
Konstanz
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel ist ok und sauber. Die Einrichtung wirkt etwas veraltet und es hat Teppichbelag in den Zimmern. Das Bad ist nicht sehr vorteilhaft gestaltet, wirkt kalt und ohne jeglichen Flair. Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich und das Büfett nicht aufgefüllt, keine Gläser, welche dann heiß für den Saft hingestellt wurden, kein heißes Wasser und der riesige Frühstücksbereich wirkt eher Kantinenmäßig.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Kornwestheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Achat München Süd hat einen unschlagbaren Trumpf: Seinen auffallend freundlichen Service. Vom Empfang bis zum sonstigen Personal ist das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind eher klein, aber sauber und ruhig, die Dusche könnte etwas mehr Power haben. Das Frühstücksbüffet ist ausreichend und reichhaltig. Das WLan funktionierte im Lobbybereich wie angekündigt tadellos und kostenlos. Bedauerlich, dass für das Wlan auf den Zimmern Gebühren verlangt wird. Das ist meines Erachtens im Jahr 2013 nicht mehr zeitgemäß.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nur wenige Gehminuten vom U-Bahnhof entfernt. Die Zimmer sind sauber, die Matrazen bequem. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit als es um das Lösen eines technischen Problems der Klimaanlage ging. Schnell und unkompliziert konnte ich auf meine Bitte hin in ein anderes Zimmer umziehen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und beinhaltet auch regionale Spezialitäten.
Fazit: Ich würde jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im Achat Hotel München Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Achat Hotel München Süd

Anschrift: Perchtinger Strasse 3, 81379 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 137 von 384 Hotels in München
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Achat Hotel München Süd 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Achat Hotel München Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Achat Hotel München Süd

Wenn Sie Achat Hotel München Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.