“unglaublich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension - Hostel Siddiqi

Pension - Hostel Siddiqi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension - Hostel Siddiqi
3.0 von 5 Jugendherberge   |   Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland   |
osnabrück
“unglaublich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Von einem Hostel zu einem so günstigen Preis erwarte ich nur ein einfaches sauberes Zimmer. Hier gibt es eine Hostel und eine Pensionsbereich! Im Hoset war das Zimmer voll Rauch(Nichtraucher?) Das Nebenzimmer war durch eine Tür vor der ein Schrank stand abgetrennt. Man verstand JEDES WORT aus dem Nebenzimmer. Auf dem Flur roch es nach undefinirbarem Essen außerdem war das Zimmer völlig dreckig bis zur Bettwäsche. Ich finde es nicht zumutbar. Man bot uns dann ein Pensionszimmer an das wir notgedrungen zu einem Aufpreis genommen haben. Meine Empfehlung NIE WIEDER nehmen Sie es schnellstens aus dem Angebot.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Elsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Für eine Privatreise war ich auf der Suche nach einer günstigen, jedoch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbaren Unterkunft. Aufgrund des günstigen Preises fiel die Wahl auf das Gasthaus Siddiqi (das Pension und Hostel zugleich ist). Über ein Reiseportal buchte ich ein Einzelzimmer für eine Übernachtung.
Bereits im Vorfeld meines Aufenthalts kontaktierte ich das Gasthaus per Email, um beispielsweise einige Details zur Check in-Zeit sowie weiteren Leistungen (wie WLAN) in Erfahrung zu bringen. Meine Emails wurden schnell beantwortet und auch die hoteleigene Homepage bietet viele Informationen.
Aufgrund meiner späten Ankunft (gegen Mitternacht) vergewisserte ich mich vorab nochmals telefonisch, ob ich so spät noch einchecken könne, was auch bejaht wurde. Der Check in lief dann schnell und problemlos ab, den Zimmerpreis konnte ich sofort in bar bezahlen und erhielt eine korrekte Rechnung.
Das Zimmer selbst war klein und einfach eingerichtet (Bett, Schrank, Kommode sowie ein Tisch mit Stühlen), jedoch hell und sauber. Die letzte Renovierung dieses Zimmers dürfte allerhöchstens einige Monate her gewesen sein. Einziges Manko war nur der befleckte Teppichboden - hier hat wohl ein Gast einmal etwas verschüttet, was sich nur schwer entfernen lässt. Insgesamt entsprach das Zimmer voll und ganz meinen Erwartungen.
Zwei Gemeinschafts-WCs sowie eine Dusche befanden sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Zimmer, alle Räumlichkeiten verfügen über ein Waschbecken. Beim Check in wurden ein Handtuch sowie ein sehr kleines Fläschchen Duschgel kostenlos gereicht. Leider war die Dusche vom Vorbenutzer nicht gereinigt worden, aber damit muss man bei Gemeinschaftsduschen naturgemäß rechnen (insbesondere dann, wenn man mitten in der Nacht dusch, so wie ich dies getan habe).
Das Frühstück wird zur vom Gast gewünschten Zeit auf das Zimmer gebracht und beinhaltet Kaffee, Tee, zwei Brötchen, Butter, Wurst, Käse sowie diverse Brotaufstriche.
Fazit: für einen fairen Preis wird eine nicht ganz so zentral gelegene, aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbare, zweckmäßige Unterkunft mit nettem und hilfsbereitem Personal geboten.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten schon im Dezember 2009 3 Doppelzimmer gebucht für 43 Euro das Zimmer.Wir erhielten natürlich auch eine Buchungsbestätigung von der Pension,die aber leider das Papier nicht wert ist.Als wir ankamen,stand keines der 3 Zimmer zur Verfügung.Der Betreiber hatte sie einfach höchstbietend anderwertig vermietet für sage und schreibe 238 Euro das Zimmer.Dies wurde uns von anderen Gästen belegt,die ihre Zimmer nur 2 Tage vorher buchten.Warum der Betreiber dies machte?München war zu diesem Zeitpunkt total ausgebucht-Konzert,Fußball,Messe,Oktoberfest usw.Also Finger weg von diesen Betrügern,es war auch nicht der erste Fall,wie uns die von uns gerufene Polizei bestätigte

Aufenthalt September 2010, Freunde
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Die Räume und Zimmer waren alle ok und sauber, aber das Personal ließ zu wünschen übrig. Es wurde kaum deutsch gesprochen, und man verstand uns an der Rezeption kaum.
Die vorher zugesagte Betten und Zimmeraufteilung wurde nicht eingehalten und am Ende musste eine Person auf einem Klappbett übernachten.
Auch die übrige "Kundschaft" bestand eher aus osteuropäischen Zeitarbeitern als aus Touristen oder Geschäftsleuten.
Essen kam aufs Zimmer, nichts besonderes, aber ok.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hostel SIddiqi befindet sich etwas ausserhalb von München und die nächste S-Bahn Haltestelle ist ca. 15 Minuten zu Fuss entfernt. Wenn man als Gruppe unterwegs ist und ein Auto hat, dann kann man sich die Gruppenräume teilen und die Übernachtung ist dann relativ günstig. Frühstück kann man für 5 Euro hinzubuchen und W-Lan war auch vorhanden. Bettwäsche und Handtücher wurden bereitgestellt und die Zimmer waren recht groß und man hat Platz um sich zu bewegen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Pension - Hostel Siddiqi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension - Hostel Siddiqi

Anschrift: Auf den Schrederwiesen 27, 80995 München, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > München
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 30 von 64 Sonstigen Unterkünften in München
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension - Hostel Siddiqi 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension - Hostel Siddiqi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siddiqi Pension & Hostel
Pension - Hostel Siddiqi München
Hotel Pension - Hostel Siddiqi

Wenn Sie Pension - Hostel Siddiqi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.